menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2014 14:41
    Also wir haben es keinem konkret gesagt...aber ich habe vor kurzem noch mit meiner Mutter über das Thema gesprochen, sie weiß also schon, dass wir mit dem Gedanken spielen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 15.12.2014 19:43
    Bei mir erahnt es jeder, da ich im Mai ne Fehlgeburt hatte und die meisten aufgrund meines Beschäftigungsverbotes mitbekommen hatten dass ich schwanger bin. Die meistern erwarten schon dass ich schwanger werde. Da ist auch doof, weil man immer so beäugt wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.12.2014 08:26
    Hallo Mädels,

    also ich war gestern bei meiner FA und soweit ist alles gut und alles baut ich wie es soll auf du die Bläschen machen auch was Sie sollen*freu*
    ABER:
    Leider wurde ein Polyp in der GM entdeckt, welcher erstmal nicht schlimm ist und wir das erstmal 2-3 Zyklen beobachten werden, ich kann auch trotzdem schwanger werden aber wenn es bis dahin nicht kleiner/ weg ist(über dir Periode), dann will Sie eine AS machen. Ich kann aber trotzdem bis dahin versuchen schwanger zu werden sagt Sie es wäre dann auch ok.
    Sollte es aber nicht klappen und eine AS gemacht werden sollte ich 1 Monat warten. (Sie sagt aber wenn es doch klappt auch ok! )Das macht mich ein wenig unsicher weil ich vor 2 Jahren eine Konisation mit AS hatte und sowieso zu Risiko SS zähle...!

    Ich habe jetzt die Hoffnung das alles gut wird und trotzdem klappt....aber ein ES habe ich das konnte Sie sehen und daher versuche ich das jetzt mal aus meinem Kopf zu bekommen...

    kennt Ihr so was?

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 12:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz neu im 'business' :D
    Für mich/uns ist es der erste Nachwuchs und 1!? Übungsmonat...NMT wäre der 10.01.2015

    liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 12:43
    Hallo lisbeth48!
    Für mich ist es auch der erste Nachwuchs. Bin im 3. ÜZ und auch neu hier.
    Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt! :-)
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 13:27
    Danke, dass hoffe ich für euch alle natürlich auch :)

    Wobei ich die Befürchtung habe dass das nicht so schnell klappt. Die Pille haben wir schon Ende Oktober abgesetzt, nach der normalen Abbruchblutung blieb die Periode aus, da ich letzte Woche eh einen kontrolltermin beim Arzt hatte, habe ich ihn gefragt ob das normal ist. Ihre Antwort war, dass durch die lange pilleneinnahme die Schleimhaut bis auf ein Minimum zurückgebildet hat und ich dadurch wahrscheinlich keinen Periode bekommen haben... Jetzt habe ich die seit Samstag und hoffe nun natürlich dass das üben beginnen kann :)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 16.12.2014 14:57
    Hallo Enny,

    ich hatte ein Myom in der Gebärmutterwand. Das musste ich entfernen lassen, da es bei einer Schwangerschaft wahrscheinlich große Schmerzen ausgelöst hätte und dann hätte es operiert werden müssen. Nachdem drei Ärzte drauf geschaut haben und jeder für das rausnehmen war, habe ich es halt machen lassen. Musste aber über einen kleinen Bauchschnitt (5cm) gemacht werden. Dadurch musste ich drei Monate mit den schwanger werden warten. Op lief gut, wurde auch ausgeschabt bei der Op. Ich war zwar schnell wieder fit und die drei Monate sind schon lange um, aber noch tut sich bei mir nichts ;-(
    Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach gleich klappt ;-) Toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.12.2014 15:08
    Halo Ela,
    also bei mir ist es in der Mitte und treibt sich da rum. Sie meinte wir beobachten mal, das es störe könnte- hat Sie mir nicht gesagt.
    Sonst würde Sie nicht noch 3 ÜZ abwarten. Sie meinte s kann auch gut bei der Mens rausgehen einfach.
    Aber ist doof....will auch nicht 5 Monate verlieren...darf aber trotzdem weiter üben...
    Das hoffe ich auch :-(

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.12.2014 15:09
    Sie sagte ich soll 1 Monat danach warten...und wenn es in diesem Monat klappt wäre es auch ok...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 16:38
    Hallo,bei uns hat es auch noch nicht geklappt war jetzt 3 Tage drüber und dann kam doch meine Mens:(
    War gestern beim Frauenarzt und der hat im rechten Eierstock 4 Follikel und im linken 2 entdeckt, das ist doch gut oder? Er meinte die sind schon auf der Lauer:) Wir sind jetzt ÜZ 8. Hoffe das es bald klappt. Am Besten bei uns Allen:)
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 16.12.2014 16:46
    Sidneyrose das klingt doch vielversprechend. Das wird bestimmt auch klappen in den nächsten ÜZ. Früher oder später werden wir für unser langes Warten belohnt.

    Enny das wird bestimmt klappen und zur Not geht wenigsten der Polyp mit der nächsten Regel weg. Wird bestimmt mit der Schleimhaut rausgeworfen. Immer vom besten ausgehen.

    In den nächsten Tagen kommt mein Eisprung. Freu mich schon. Neues Spiel neues Glück ;-) ist doch die schönste Phase im Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2014 16:53
    So sollten wir alle denken!!! "Irgendwann werden wir alle fürs Warten belohnt". Hast du schön gesagt.
    Ich bin vor kurzem mit meinem Mann ins Ausland gezogen und muss mir hier noch einen Frauenartz suchen. War aber vor dem Umzug noch bei meiner FÄ und die sagte, dass alles ok sei und es losgehen kann :-)
    Na ja, jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es wirklich dauert. Um mich herum bekommen irgendwie alle so einfach und schnell Kinder.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.12.2014 19:53
    Danke ela, für deine Worte...! Mein ES wird direkt zwischen Weihnachten und Silvester sein, da wird fleißig geherzelt und unterstützt mit Ovus ☺️ich wünsche sich euch viel Erfolg... Tut echt gut hier zu schreiben ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.12.2014 19:54
    Das ist die beste Phase Ela☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 08:50
    Ja, danke für deine Worte.Es tut gut sich mit anderen auszutauschen oder einfach nur mit zu lesen:) Hab meinen ES auch um den 26. dann bin ich mal gespannt:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 09:15
    Ich hab meinen ES auch in den nächsten Tagen. :-)
    Seit ich die Pille im September abgesetzt habe, ist mir nach dem Eisprung bis zur nächsten Mens immer leicht übel, hab starkes Ziehen im Unterleib und leicht schwindelig ist mir dann auch häufig. Kennt ihr das?
    Ich hatte sonst nie große PMS Beschwerden. Vermutet aber, dass es das nun ist. Anstrengend!
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 17.12.2014 12:56
    So gestern Abend erstmal zur Entspannung eine Stunde in der Salzgrotte relaxed mit meinem Mann, dann schon mal ein bisl geherzelt, da er heute beruflich ausser Haus übernachtet. Aber laut meinem Arzt, reicht alle zwei Tage völlig aus, da die Schwimmerlein ja langlebig sind ;-) Versuche momentan Stress zu meiden, aber irgendwie gelingt das ja nicht immer. Habe gelesen, dass Mönchspfeffer dabei hilft. Nimmt das jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 15:24
    Hallo Chipiron! Seitdem ich nicht mehr mit dem Nuvaring verhüte und mein Zyklus nach über einem Jahr endlich wieder regelmäßig ist, hab ich nach ES genau die gleichen Symptome wir du :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 15:30
    Ich hoffe, dass sich das irgendwann wieder legt.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 17.12.2014 16:00
    Ich habe das Gefühl, dass meine PMS Symptome stärker geworden sind, seitdem ich so bewusst auf jedes Zeichen meines Körpers achte. Vielleicht ist es aber im Laufe der Zeit mehr geworden. Da ich seit 8 Jahren nicht hormonell verhütet hatte, kann es bei mir daran also nicht liegen. Denke es ist das bewusste wahr nehmen von und Kinderwunsch-Mädels. Sonst hätten wir Kreislauf auf Wetter o.ä. geschoben ;-) zumindest ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 16:29
    hallo Ela,
    von Mönchspfeffer habe ich auch schon mal gelesen, allerdings eher zur Regulierung des Zyklus, kann das sein?

    Ich hab meinen ES laut App auch am 26.12. wobei das ja auch nicht wieder sein muss, was ich bei mir auch eher befürchte, weil mein letzter Zyklus auch so unregelmäßig war. Bewusste 'Symptome' kann ich leider nicht feststellen, bzw bild ich mir dann sowas auch schon mal gerne ein :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 16:42
    Hallo :) ich hüpf dann mal mit in den Januar.
    Julia030 NMT 12.01.15 keine Kinder 3.ÜZ
    Hilfsmittel nur Ovus und Preseed. Was das Mönchspfeffer angeht stimme ich Lisbeth zu. Und man sollte vorher mit der FÄ darüber reden. VG
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 17.12.2014 17:34
    Willkommen Julia030 ;-)
    Pfusche eh nicht gerne in meinem recht zuverlässigen Zyklus rum. Suche eher was zum entspannen ;-) Habe gelesen, dass wenn man zuviel Stress hat, der Körper eine Schwangerschaft nicht zuöässt, um noch mehr Stress zu vermeiden. Allerdings lässt sich Stress beruflich nicht regulieren, deshalb dachte ich schau mich mal um. Bin also offen für Tipps. Hatte eben gelesen, dass Mönchspfeffer bei Stress die negativen Stoffwechselprodukte neutralisiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 17.12.2014 19:47
    Hey mädels ich hüpfe mal mit. Mein nächster nmt ist der 13.01. wir hatten auch preseed genutzt gehabt aber leider noch nichts gebracht. Naja vlt beim nächsten mal. Is schon schwer aber kopf hängen lassen bringt ja nix. Vlt kann mal jemand der am pc online geht die liste hier rüber holen?das wäre ganz lieb. Also nmt wie oben,schon der 13. Zyklus und ich nehme folio und ovus.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 17.12.2014 21:25
    Welche Liste? Das habe ich schon oft gelesen aber noch nicht durchschaut ;-)
    Antwort
Seite 3 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste