menü
My Babyclub.de
Hibbeln im Januar

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2014 21:45
    Huhu komme auch dazu malsehen ob das neue Jahr mehr glück bringt ÜZ 5 wir lassen uns überraschen fällt schwer aber neues Jahr neues Glück ...nehme folsäure vllt passts ja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 00:28
    Ich glaub die Liste dient nur der Zusammenfassung oder? Preseed hatten wir im letzten Zyklus auch verwendet. Wie man merkt hat's bei uns auch nicht funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.12.2014 07:44
    Willkommen Engel und jane;-)
    Schön das ihr dabei seid,... Wir schaffen das alle, bestimmt!☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.12.2014 11:33
    Ich hüpfe auch mal mit rein..

    Ich 28 Jahre alt, einen Sohn (fast 10)
    Üz3 , nächster nmt 17.1.15 ,
    Folio forte, cb ovus
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.12.2014 12:46
    Heute Abend kommt mein Mann wieder heim von seiner Dienstreise, dann können wir unsere heiße Phase nutzen. Dann wird bis anfang Januar erneut gehibbelt. Irgendwann muss es ja mal klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 13:29
    Hey ihr süssen ich möchte auch gern wieder mit hibbeln...
    Bin jetzt im 4 üz nach ma mit ausschabung :(
    Nmt wäre rechnerisch 13.1.15 mal schauen wann die mense dieses mal eintrifft....
    Seid der ausschabung ist alles durcheinander....
    Ich glaub ich hab eine hormonstörung und hab am 20.1. Einen termin beim frauenarzt um das mal abzuklären....
    Ich befüchte das es diesen monat wieder nicht klappen wird aber mal schauen vielleicht hab ich glück.....
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.12.2014 13:50
    badcat, manchmal kommt es auch trotz des großen Chaos. Wenn die Kinderseele bereit ist, dann kommt sie auch. Nur wir werden immr auf die Geduldsprobe gestellt.

    Jeni hast du oft so einen langen Zyklus? Das ist ja frustriend wenn man so weit drüber ist, aber der Test negativ ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 14:56
    Jeni im 1 zyklus sind schwankungen ganz normal.....leider.....

    Ela du bist süs :) danke.....

    Ich hoffe nur das diw mens nicht wieder ne woche zu spät kommt sonst muss ich den termin nämlich absagen.....
    Weis garnicht wiw man das beschreiben fühl mich irgendwie krank bin es aber nicht.... den ganzen tag müde und abends hellwach.meine brüste sind irgendwiw permanent am spannen. Und von den permanten zyklus schwankungen ganz zu schweigen :(
    Diesen monat mache ich ovus um mal zu testen ob überhaupt ein ei springt
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.12.2014 15:48
    Jeni deine Info ist richtig. Ich drücke dir die Daumen dass sich dein Zyklus schnell einpendelt. Dann weiß man wenigstens wo man gerade steht :-)

    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 18.12.2014 16:16
    Hallo ihr Lieben,

    nach meiner verhaltenen Fehlgeburt in der 9. SSW im Juli diesen Jahren möchten wir es ab sofort wieder probieren =)

    Damals bin ich "beim ersten Versuch" gleich Schwanger geworden und habe mich sehr gefreut!

    Ich werde also ab sofort mit "hibbeln".

    Eine Frage, was bedeutet NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 16:45
    Hy Jeni, schade das es bei dir auch nicht geklappt hat aber ich glaub wir brauchen uns noch keine Sorgen machen. Nach der Pille muss sich der Zyklus halt erstmal wieder einpendeln. Ich für meinen Teil hab so starke Mensbeschwerden wie noch nie. Hallo Melanie, NMT = nächster Menstruation Termin. VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 16:53
    Jetzt im 3. Zyklus. Habe davor 14 Jahre die Pille genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.12.2014 17:06
    Ich dachte immer es heißt Nicht-Menstruations-Tag :-) wohl ein bisschen schön geredet
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 17:10
    :D na mir hat das auch nie einer gesagt. Hab ich mir auch nur so überlegt. Jedenfalls der erste Tag der nächsten Periode. Wir hoffen ja alle das der Tag nicht kommt! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 21:20
    Jaa hoffen wir es ganz fest schlimm das man das nicht ausschalten kann... ich kann an nichts anderes nehr denken :(
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 18.12.2014 21:28
    Ach je das ewige Warten. Ich könnte ja geduldig warten auf eine Schwangerschaft wenn mir jemand sagen würde wann sie eintritt. Aber die Ungewissheit ob es passiert ist schlimm.
    Nach der Fehlgeburt dachte ich "wenigste weiß ich jetzt dass ich schwanger werden kann". Aber irgendwie ist es jetzt doch wieder so ungewiss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 23:30
    Das kann ich total verstehen... Das ist echt ein blödes Gefühl. Diese Ungewissheit und das Warten ist nix für mich oder eher gesagt für Frauen allgemein :-)
    Die letzten beiden Monate hab ich mich total verrückt gemacht. Jetzt versuche ich gerade entspannter an die Sache zu gehen. Getreu dem Motto "wenns klappt, dann klappt's, ansonsten versuchst du es einfach den nächsten Monat wieder". Mal sehen, wie lange ich diese Einstellung vertreten kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 23:44
    Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen zu testen. Komischerweise ist mein Zyklus total pünktlich! War beim 1. Mal 3 Tage drüber (hab gelesen, dass das noch unter regelmäßig fällt) und beim 2. Mal war meine Mens so pünktlich wie die Eisenbahn. Von daher hatte ich noch gar nicht die Vorfreude auf einen Test. Irgendwie schade! Aber der regelmäßige Zyklus ist natürlich super. Finde nur, dass die Mens ab nächsten Monat wegbleiben kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 23:44
    Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen zu testen. Komischerweise ist mein Zyklus total pünktlich! War beim 1. Mal 3 Tage drüber (hab gelesen, dass das noch unter regelmäßig fällt) und beim 2. Mal war meine Mens so pünktlich wie die Eisenbahn. Von daher hatte ich noch gar nicht die Vorfreude auf einen Test. Irgendwie schade! Aber der regelmäßige Zyklus ist natürlich super. Finde nur, dass die Mens ab nächsten Monat wegbleiben kann ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 08:14
    Wir sind noch nicht so lange an dem Thema Familienplanung dran, von daher rechne ich eigentlich nicht damit, dass es so schnell klappt. Wäre aber natürlich sehr schön :-)
    @ Tirikichen; hab auf deinem Profil gesehen, dass du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie weit bist du denn? Wie lange hast du "geübt"?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.12.2014 12:58
    Oh ich glaube, dass regelmäßige Zyklen noch keinen Erfolg versprechen. Wäre schön, aber ist leider nicht so. Wir sind jetzt fast zwei Jahre dabei, hatte immer einen regelmäßigen Zyklus, genau wie es Chipiron beschreibt. Exakt wie ein Uhrwerk, aber dann waren wir in der Kinderwunschklinik und da wurde eben mit Hormonen gewarbeitet, dann hatte ich noch Tees genommen, eine Fehlgeburt, mehrere Ausschabungen wegen Zysten, Endometriose usw. Mittlerweile hatte ich im August die letzte Op, keine Hormone mehr seit Juni und trotzdem schwankt der Zyklus immer noch (zwischen 25-30) Tagen. Was ja auch noch als normaler Zyklus gilt. Aber wohler war es mir auch mit dem exakt regelmäßigen Zyklus, aber Erfolg hat das auch nicht gebracht. Aber trotzdem glaube ich dass es irgendwann klappt, weil es einfach ständig und überall passiert, da wird es uns doch auch nicht vorenthalten werden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 13:38
    Ich glaube auch, dass regelmäßige Zyklen zwar die Berechnung der furchtbaren Tage erleichtern, aber ob man dann mehr Erfolg hat bezweifle ich... Bei manchen klappt es halt einfach schneller und anderen warten eine gefühlte Ewigkeit. Bei mir im Freundeskreis ist auch alles dabei. Von "hab gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin" bis zu "wir können keine Kinder bekommen".
    Meine größte Angst was das Schwangerwerden betrifft ist, dass es gar nicht funktioniert. Habt ihr diese Ängste auch? Man hört immer so viel, dass es so schwer sein soll schwanger zu werden...Hmm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2014 14:19
    Hallo, hab mal ne Frage. Mein Zervixschleim ist spinnbar aber mein Ovutest sagt negativ. Ich glaub ich hibbel einfach trotzdem:) Irgendwann klappt es schon bei uns allen. Ich hab nur gehört das Stress und Angst eher kontraproduktiv sind, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Muß mir das auch immer einreden und postiv denken. Denn wenn unser Wunsch so groß ist dann kann der uns doch nicht verwehrt bleiben, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 19.12.2014 14:50
    Chipiron diese Angst kenne ich auch auch. Halte diese Befürchtungen auch für normal. Aber du wirst sehen es wird schon klappen. Es gibt ein paar Kinderseelen die nur darauf warten zu uns zu kommen :-)

    Sidneyrose mache ovus funktionieren einfach nicht. Versuch es einfach
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.12.2014 17:35
    Hey Mädels, wir sind auch am üben. Ab Sonntag teste ich mit Ovus u d dann hoffe ich das das Smiley kommt;-))
    Ich bin echt gespannt.., hoffe das nicht der Polyp Schuld ist wenn es nicht klappt...bei ner Freundin von mir ist es we G gegangen mit der Mens. Aber diese warterei macht mich kirre.

    Es wäre doch so schön wenn es klappt ;-)) NMT ist nach letzen Zyklus der 13.1 kann aber auch früher sein weil es noch nicht regelmäßig ist. Hmmm

    Glg
    Antwort
Seite 4 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste