My Babyclub.de
ES+10 SS Anzeichen? mit Diabetes typ1

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Eintrag vom 14.12.2014 16:59
    Hallo.
    Ich bin ES+10.
    wir wünschen uns ein Baby. Wir Hibbeln seit Mai diesen Jahres. Leider hatte ich im Mai eine FG.
    ich habe Diabetes Typ1.
    Jetzt hatte ich vor 10 Tagen meinen eisprung, ca 3 Tage danach hatte ich so ein ziehen im Unterleib das hielt auch 2 -3 Tage an. Vor 2 Tagen habe ich auch rückenschmerzen und Kopfschmerzen bekommen. Meine Brüste sind wie immer. Nur habe ich halt so ein komisches Gefühl. mein Diabetes war vor dem eisprung nicht so gut hatte etwas höhere werte obwohl ich alles aufschreibe und mich ans messen und spritzen halte. Nun ist mein Zucker seit dem Eisprung aber sehr gut und habe öfters mal unterzuckerungen.
    Kann es laut diesen Anzeichen sein das es vielleicht geklappt hat? Vielleicht hat jemand auch Diabetes typ1 und kann mir evtl.weiter helfen.
    Danke schon mal dafür
    liebe grüße Wunschbaby89
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2014 18:35
    Hallo, ich hab keine Ahnung von Diabetes, ich würde aber sagen schon. Bei mir war jedes Mal der Stoffwechsel, die Verdauung und vieles andere schon vor dem Testen anders. Das hört sich für mich gut an und spricht eher für als gegen schwanger sein. Ich hatte bei meiner Tochter vier Tage nach dem Eisprung für zwei Tage eise kalt oder Schüttelfrost ohne krank zu sein. War müde und dann war es weg. Und ich wusste, etwas ist anders. Scheint so als wüsstest du es auch schon. Brüste verändern sich frühestens kurz vor NMT.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 00:13
    Danke für deine Nachricht Goldlocke.
    Ich werde spätestens am 19.12 testen falls meine Regel nicht kommen sollte. Ich hoffe es sehr das es geklappt hat.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 07:58
    Hallo, die Symptome können immer alles oder nichts bedeuten, auch mit Diabetes Typ 1. Da musst du dich leider bis zum NMT gedulden, ist ja nicht mehr lang :)
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 08:31
    Danke Trumana. Ja nicht mehr lange hin. Mein Zucker war gestern auch schon den ganzen Tag niedrig ich brauchte nicht viel Insulin. Heute früh 4.30Uhr hatte ich wieder eine Unterzuckerung und jetzt grade wieder...
    morgen müsste ich meine Regel bekommen. Habe seit 2 Tagen weißen ausfluss aber dann kann genauso auf meine Regel hindeuten. Falls nichts kommt dann teste ich am 19.12.
    es wäre zu schön ein positiven Test in der Hand zu halten.
    liebe grüße
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 10:34
    Ja das glaub ich dir. Allerdings wirken sich Progesteron und Östrogen nur bei einer Insulinresistenz auf den BZ aus soweit ich weiß. Spritzt du denn auch ein Basalinsulin?
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 10:41
    Ja ich spritze Liprolog und Protaphan. Ich bin 25 und habe seit meinem 13 Lebensjahr Zucker. Meine Zuckerärtzin meinte zu mir wenn ich Schwanger wäre brauche ich weniger Insulin und meine BZ werte sind deutlich niedriger.
    Beim Zucker ist es immer nicht so einfach alles genau zu bestimmen warum und wieso es so ist. So habe ich es bei vielen Dingen schon erlebt.
    Danke für deine interesse. :-)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 11:01
    Ja da spielen wirklich viele Faktoren eine Rolle. Aber ich glaube eine Schwangerschaft nimmt schon erst etwas später Einfluss auf den BZ.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 11:19
    Okay. Ich werde ja sehen was raus kommt am 19.12 außer ich bekomme meine Regel morgen dann ist es eh hinfällig...
    liebe Grüße
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 14:54
    ich bin auch gespannt was bei dir rauskommt. Allerdings hätte ich an deiner Stelle schon getestet und mir ne 20er Packung Teststreifen bei Amazon bestellt. Die sind billig und dann sieht man, wenn man ss ist, dass aus nem zarten Faden ein Strich wird. Natürlich ist es am besten eine zwei oder besser drei Wochen zu warten und zu gucken, ob die Tage wegbleiben, aber wer kann das schon. Also kann mir gut vorstellen, dass du ss bist. Allerdings musste ich erleben, dass ss sein erst entscheidend ist nach der achten Woche, hatte 7. ssw Fehlgeburt und deshalb, denke ich kann man sich vorher auch nicht an einem Test festhalten. Sicher kann man sich erst nach Wochen sein, dass es fest bleibt und man ss ist und ein Kind kriegt. Aber das wünsche ich dir natürlich.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 16:52
    Also ich muss sagen mir gehts heute den ganzen Tag nicht besonders gut mein Zucker ist den ganzen Tag schon unten und ich habe Kopfschmerzen und auch ein bissel mit dem Kreislauf zu tun...was ich auch beobachtet habe ist das ich ein spinnbaren außfluss habe...das habe ich glaube noch nie gehabt.ist mir nie so aufgefallen.sonst hatte ich einen Tag vorher immer so etwas gelblichen bis braunen außfluss. Mhhh schon etwas komisch. Jetzt lieg ich rum und mich ziepts im bauch ähnelt den Mens schmerzen...ich überlege ob ich morgen früh schon den test mache oder doch erst donnerstag was meint ihr? Müsste morgen meine Regel bekommen.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 19:14
    Also ich kann dir nur raten es so lang wie möglich auszuhalten. Also wirklich erst zu testen wenn die Mens ausbleibt. So sparst du Geld und Nerven.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 19:44
    Danke für dein Rat.
    Also wenn meine Regel morgen nicht kommt wäre ich ES+16 habe ein Clearbluetest Digital...würde gern dann morgen früh testen! Was sagt ihr zu meinem Ausfluss? Beobachtet ihr den?
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 08:26
    Habe getestet. Leider Negativ... :-(
    Doch zu früh? Soll ich dann in ein paar tagen falls meine Regel nicht kommt nochmal testen?
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 11:45
    Auf jeden Fall.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 15:22
    Bis jetzt habe ich meine Regel noch nicht bekommen. Ich habe mir jetzf noch ein anderen Test gekauft der hcg ab 12.5 misst.
    Ich werde dann vielleicht noch 2 Tage warten bevor ich den Test mache...habe aber immer noch so ein spinnbaren zervixschleim..
    hat das was zu bedeuteten?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 15:55
    Spinnbarer Zervix deutet eigentlich darauf hin dass der Eisprung bevor steht. Passt ja gar nicht zu deinem Zyklus. Benutzt du ovus?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 15:56
    Spinnbarer Zervix deutet eigentlich darauf hin dass der Eisprung bevor steht. Passt ja gar nicht zu deinem Zyklus. Benutzt du ovus?
    Antwort
  • ela79
    Very Important Babyclubber (631 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 15:57
    Uuups sorry hat sich verdoppelt :-(
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 16:36
    Ja ich versteh das auch nicht. Ja benutze ovus und laut ovus und kalender hatte ich am 4.12 mein Eisprung. Ich versteh das auch nicht so richtig. Bin schon etwas Ratlos...
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 19:11
    wenn man den Tag vorher Sex hatte kann man morgens auch spinnbaren Schleim haben, so ist es bei mir jedenfalls. Der einzige Schleim der aussagekräftig ist, ist der den man vom Muttermund abmacht.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2014 09:54
    Goldlocke,das habe ich jetzt schon 3 Tage...Kann das sein das vielleicht mein Eisprung sich verschoben hat? Ich versteh das nicht richig. Habe auch keine Anzeichen der Mens..
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2014 12:34
    Mit deine n Anzeichen kann ich dir leider nicht helfen aber was das Thema Diabetes und Schwangerschaft angeht könnte ich dir helfen

    LG

    Sandra
    Antwort
  • Goldlocke
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2014 13:05
    also als ich meiner tochter schwanger wude, hatte ich Sonntags morgen spinnbaren schleim, so sehr, das ich meinem kranken mann, der war erkältet und voll daneben, zum sex "gebracht" habe, weil ich dachte ich hätte meinen ES, dann hatten wir montags noch sex und komischerweise, hatte ich dann doch erst donnerstag abends meinen Eisprung und wieder diesen schleim. den Eisprung hab ich gefühlt. und darauf die Woche mo und die Schüttelfrost, das war die Einnistung und danach wusste ich irgendwie, es hat geklappt. aber verrückt war ich auch wegen des eisprungs. das beste man hat einfach immer sex ;) ich teste gar nicht mehr mit ovus, die würden mich zu sehr ablenken, von dem was mein körper sagt. wenn man keinen bock auf sex hat, hat man normaler weise auch eine unfruchtbare zeit im Zyklus, trister winter kann und stress kann die lust natürlich nehmen. diesen Monat hatte ich auch komischerweise vor dem Eisprung ca 6 tag bis 4 tage vorher lust, da hatte wir viel sex und als dann mein ES kam, das war am 11.12, hatte keiner mehr bock. wir hatten es voll übertrieben und der schleim war auch fragwürdig. ich wusste es nur genau, weil ich ihn gefühlt habe. alles ätzend. ich teste in vier tagen ob ich ss bin ... Warterei ist schrecklich und das schlimmste ist heiligabend die Periode zu haben.
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 06:38
    Halli hallo. Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch!
    Ich habe ja Diabetes und seit 3 Tagen habe ich ganz schlechte werte...Die steigen immer in der Nacht und komme früh mit 20 mmol raus habe dazu leichte Kopfschmerzen und Rücken bzw. So flankenschmerzen und ich könnte nur essen...Ich warte jetzt seit den 18.12 auf meine Regel habe schon 2 Tests gemacht immer negativ... Ich hatte ja im Mai schon eine FG da war das auch so mit meinem Zucker wie jetzt...Habe angst das es wieder so ist😕
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.