menü
My Babyclub.de
hibbeln aufs zweite kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JanaLein
    Eintrag vom 15.12.2014 05:51
    Guten morgen ihr lieben

    Schon einmal durften wir da Glück erleben
    Unsere Tochter naemi Saphira kam im September 2013 zur welt. Nun wünschen wir uns ein zweites kind. Beim ersten ging es relativ zügig. Kann es beim zweiten noch schneller gehn? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich weiß jeder Körper und jede ss ist unterschiedlich es interessiert mich dennoch :)
    Freu mich auf eure Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 16.12.2014 11:31
    Hallo JanaLein.
    Beim mir hat es mit der 1. SS nur 2 ÜZ gebraucht. Jetzt basteln wir am 2. Kind und sind schon bei ÜZ 8. :-( Allerdings wurde unser Tochter auch schon 2009 geboren. Bei euch liegt ja nicht so viel Zeit dazwischen, also habt ihr wahrscheinlich bessere Karten. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 12:41
    mein jungs kamen ungeplant mit 3.5 jahren abstand.. der kleine ist nun 4.5 und wir üben für ein 3. wunder.. seit 8-ÜZ's vergeben :(
    hoffe das es bei dir schnell einschlägt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2015 21:41
    Hallo ihr lieben, wie ist es euch ergangen? Ich hibbel seit 2 1/2 Jahren auf ein zweites Wunder leider wurde letzten Monat festgestellt dass durch den Not-Kaiserschnitt Verwachsungen entstanden sind die zur Unfruchtbarkeit führten. Hatte meine op und jetzt fängt das hibbeln von vorne an. Ich bin so aufgeregt und freu mich wenn es endlich klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.08.2015 09:52
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass es nach der OP jetzt ganz schnell geht Tuffeline!
    Wir sind leider auch noch immer am Hibbeln - im 14 ÜZ inzwischen. Zwischenzeitlich wurde bei mir eine latente Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und dann wurde lange an der richtigen Einstellung gebastelt. Jetzt sollten meine Werte eigentlich stimmen und ich hoffe, dass es jetzt bald klappt. Das lange Hibbeln geht schon echt an die Nerven!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 19:13
    Hallo NadiDee ich hoffe es auch. Das warten ist echt ätzend. Ich hab irgendwie das Gefühl dass es nie klappen wird, ich hoffe das bleibt nicht so. Liegt es denn daran dass du nicht schwanger wirst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 22:16
    Ich habe eine zweijährige Tochter und es hatte 1,5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Jetzt üben wir schon ein Jahr für das zweite Kind. Ich hatte gehofft beim zweiten geht es schneller.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 22:46
    Mein Sohn wird im September 4 und er war ein Schuss ein Treffer. Hatte gehofft dass das zweite genauso schnell geht aber leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Finde es so schade dass wenn man sich sehnlichst was wünscht und es überhaupt nicht klappen will. Ich hoffe dass es bei euch schnell klappt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste