menü
My Babyclub.de
Fitness von zu Hause aus

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2017 16:35
    Ich mache zuhause Yoga und kann dir da nur Yoga with Adrienne empfehlen, einfach mal bei Youtube eingeben...ansonsten findest du da auch gute andere Kanäle für Fitnness wie z.B. Fitness Blender

    Liebe Grüße und Sport frei!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 13:41
    Hey! Fitness von Zuhause ist total klasse! Es gibt mitlerweile ja auch schon richtige Trainier, die sich darauf spezialisiert haben. Musst du einfach mal bei YouTube nachschauen :)

    Ich kann dir besonders Yoga während der Schwangerschaft empfehlen. Wenn du noch ein bisschen was für Bauch, Bein und Po tun willst kannst du einfach noch ein paar Kniebeugen und Ausfallschritte hinterher machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2017 18:47
    Ich gehe in ein Fitnesscenter und nehme dort an Kursen teil. Alleine kann ich mich sonst einfach nicht motvieren :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 23:07
    Du kannst mit Vibrationstraining von zu Hause aus starten. So lässt sich auch die Intensität und Belastung gut steuern.
    https://checkwiser.com/vibrationsplatte/
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 17.09.2019 15:46
    Hey,

    Seitdem wir umgezogen sind und nun einen Garten besitzen, habe ich auch so langsam mit dem Sport begonnen. Ich merke einfach, dass ich ein paar Kilos zu viel zugenommen habe, während der Schwangerschaft… Ich mache immer einige Übungen im Garten. Das macht total spaß im Freien. Sogar bei Regen habe ich keine Entschuldigung, da wir eine Sonnensegel im Garten stehen haben, die wir neulich hier https://easy2shade.com/ bestellt haben. Übrigens habe ich mir auch eine Yoga-Matte bei Amazon bestellt, weil ich bald damit anfangen möchte. Ist hier einer dabei, der Yoga macht?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 07.10.2019 16:21
    Hallo, ich mache jeden Tag meine 20min. sport.Hat mit einem Fitnessprogramm zu tun. Seit 14 Tage ziehe ich es durch. drückt mir die Daumen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  simone0410
    Kommentar vom 29.10.2019 20:34
    Hey Loukia,

    schaue dich mal auf YouTube nach HIIT Workouts um. Die dauern nicht mehr als 20min, kann man überall machen und halten dich in der Zeit voll auf trab.

    Vielleicht ist das hier schon was: https://www.youtube.com/watch?v=SJ4R36ZkQko

    Viel Erfolg
    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 13.08.2020 16:58
    Hi zusammen,

    Sport von zu Hause aus ist meiner Meinung nach viel effektiver! Fitness war noch nie so meines... Dafür habe ich mir immer Ausreden gesucht, um nicht hin zu müssen. Sei es das Wetter oder die Müdigkeit, ich hatte meistens einen Grund dagegen.

    Seitdem ich mir ein Fitness Set hier aus dem Netz https://www.msports.de/ bestellt habe, treibe ich regelmäßig Sport. Ich schaue mir dabei immer die Youtube Videos von Pamela Reif an... Das funktioniert super. Oder manchmal wenn ich meine Serien auf Netflix schaue, laufe ich eine Stunde auf dem Crosstrainer. Da vergeht die Zeit wie im Flug!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2022 10:21
    Ich finde auch, dass man theoretisch so einiges auch zu Hause machen kann, wenn man möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 12:31
    Das ems-training ist ein super effektives Training für den Körper. Habe gute Erfolge damit gemacht. https://fitbox.de/de/ems-training/was-ist-ems
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2023 15:50
    Ich hatte lange Zeit überflüssige Pfunde und fing an, zu Hause Sport zu treiben, ich sah mir Videos auf YouTube mit Chloe Ting an. Dies war nicht genug, um Gewicht zu verlieren und um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, fand ich http://perdre-dupoids.net/, wo ich Phentermine als Nahrungsergänzungsmittel kaufte. Ich war sehr glücklich, als ich abgenommen hatte. Also Sport und Phentermine war die beste Lösung für mich))
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern