My Babyclub.de
Landkreis Konstanz (Singen Htwl)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2014 12:47
    Hi, ich dachte ich versuch mal zu schaun, wo die Südbadnerinnen stecken :-) Ich bin nun im 5. Monat und es wäre interessant sich mit anderen Schwangeren oder kürzlich gewordenen Müttern hier zu unterhalten. Evtl kann man Erfahrungen austauschen über Krankenhäuser, Arztpraxen, Geschäfte etc. Ich weiß nämlich nicht so recht, wo ich am besten entbinden soll. Das KH Singen ist mir inzwischen bekannt und in der Familie wird nicht wirklich gut von dor geredet. Meine erste Tochter wurde woanders entbunden weil ich weiter weg gelebt habe.
    Ich hab überlegt ob Tuttlingen besser wär. Schließlich ist das KH als babyfreundlich ausgezeichnet.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Grüßle

    Jazzey_F
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.