My Babyclub.de
Mai 2015 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Eintrag vom 17.12.2014 13:09
    Huhu zusammen,
    ich möchte mich gerne mit Gleichgesinnten unterhalten und schau mal ob sich das was tut :-). Ich bin in der 19. SWW und Stichtag soll der 7. Mai werden. Leider hatten wir bei der Ultraschalluntersuchung kein Glück zu erfahren, was es denn wird. Mein Schatz wünscht sich so sehr ein Bub, weil ich schon ein Mädchen (6J) in die Beziehung gebracht habe. Nehmen würde er aber beides :-D
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das wenn es ein Bub wird, das der Kampf um die Autorennbahn oder die Züge etc. allgegenwärtig sein wird :-)

    Ja ich bin sonst immer ganz aufgeregt wenn es zum Arzt geht. Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich immer furchtbar nervös was bei der Untersuchung raus kommt. Aber ich versuch es irgendwie locker rüberzubringen. Für mein Schatz ist es das erste Kind und genau so Bammel hat er auch :-D der Ärmste. Ich muss ihn immer beruhigen :-)


    Ja nu, schreibt doch bissl was zu euren Erfahrungen und wie es euch ergeht :-)

    Grüßle

    Jassi
    Antwort
  • meikemicky81
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2014 14:29
    Hallo hier gibt es schon ein club heisst mai mamis 2015 da kannst du dich mit anderen austauschen ich war auch drin gewesen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.