My Babyclub.de
Hibbeln im ÜZ 10

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amy-wartet
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2014 15:24
    Hey ihr lieben auf gehts in eine neue Hibbel Runde .... ich möchte gar nicht erst anfangen mit möglichen Symptomen ;) bevor ich nachher wieder zu enttäuscht bin... hier meine wichtigen infos....Mein NMT ist der 23.12 ...und sollte ich am 24.12 einen positiven Test haben würde ich ausflippen vor Freunde... ist von euch noch jemand dabei der ähnlichen im Zyklus dran ist?
    LG die Amy
    Antwort
  • Hasilein87
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2014 02:57
    Und gibt es schon ein Ergebnis ? Nach dem mein letzter Zyklus 58 Tage war, hoffe ich das er sich schnell wieder einpegelt!!!😢☺
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.