My Babyclub.de
Bin so Glücklich!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Eintrag vom 18.12.2014 19:03
    Wo auch immer du die Bilder her hast. Hör auf hier andere Frauen zu belästigen...Danke...
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 19:48
    Was meinst du trumana? Seh keine Bilder bei ihr
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:00
    Ja stimmt war ein normales baby bauch Foto
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:08
    Ja leider steckt hinter diesen und auch anderen Usern keine schwangere Frau. Deswegen schreibt er nicht im Forum und will ständig Babybauchfotos von anderen sehen. Ist schon öfters hier vorgekommen.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:09
    Aso??? Wirklich? Ok muss ich aufpassen
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:12
    Ja immer die gleiche Masche. Ich heiße Blablabla, bin schwanger..sonst keine Infos.dann irgendwelche geklauten Fotos...schreibt ständig schwangere Frauen an will Fotos sehen. Selbst die Ausdrucksweise ist immer dieselbe, da gibt sich jemand wirklich nicht viel Mühe...ekelhaft.
    Antwort
  • Beanie
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:15
    Das stimmt das habe ich hier auch erlebt bei meiner ersten Schwangerschaft, hab das noch lange verfolgt und es wurden immer neue gruppen gegründet...und ständig Leute nach Fotos gefragt etc. Hab mir da Anfangs aber auch nichts bei gedacht nur wie man dann mal andere Dinge gefragt hat kamen immer keine Antworten und es ging immer nur um Bäuche und Geburt etc.
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:15
    Wie kann man denn so krank sein. Das ist doch echt nicht normal
    Antwort
  • Beanie
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:20
    Weiß nicht also ich hatte irgendwie das Gefühl die stehen irgendwie auf Babybäuche, so wie andere auf Füsse..doofer Vergleich, aber hoffe ihr versteht mich :-D
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:20
    Also die Vermutung ist die, das ein Mann dahinter steckt der so seine gewissen Vorlieben hat was schwangere Frauen betrifft...
    Also immer vorsichtig sein mit Fotos und schauen welche Freundschaftsanfragen man bestätigt...
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:20
    Tirikichen das ist ein Mann und der findet das geil. Und was der mit den Bildern macht kannst du dir ja denken
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:21
    Kranke Menschen gibts
    Antwort
  • Beanie
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:22
    Wohl wahr!
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:35
    Kann man den nicht melden?
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:37
    Also ich habe schon einen anderen User der Redaktion gemeldet und auch den Link geschickt woher die Bilder des Profils stammen. Kam aber keine Antwort und der User existiert auch noch, allerdings hat er das Profilfoto geändert und alle anderen Fotos gelöscht. Es fehlt wohl der ultimative "Beweis" um jemanden zu löschen.
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:40
    Oh okay. Der Typ hier war innerhalb der letzten halben Stunde 3 mal auf meinem Profil!
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:44
    Ja am besten die Fotos auf privat stellen, also dass nur Freunde sie sehen können, und dann die Freundesliste im Blick haben. Und nicht jeden gleich annehmen. Wenn die Typen hier kein Erfolg mehr haben bleiben sie auch weg.
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 20:49
    Wie heißen die anderen Typen denn?
    Antwort
  • Beanie
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 21:11
    Es gibt sogar ne Gruppe mit "Babybäuchen"
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 21:23
    Nicht im ernst
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 22:06
    Ist auch gut so wenn er sich nicht mehr traut. Habe auch allen aus seiner freundesliste ne Mail geschickt was er für ein perverser ist.
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 22:09
    Bei mir war der arsch auch
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 22:16
    SPASTI
    Antwort
  • Traeumerle
    Very Important Babyclubber (585 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 22:35
    Bei mir ist er auch schon ein paarmal gewesn. Danke für die warnung.
    Antwort
  • Lori86
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2014 22:40
    Ja, danke! Ist ja echt widerlich!
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.