menü
My Babyclub.de
Bin so Glücklich!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marrod
    Eintrag vom 18.12.2014 19:48
    Was meinst du trumana? Seh keine Bilder bei ihr
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.12.2014 20:00
    Ja stimmt war ein normales baby bauch Foto
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.12.2014 20:09
    Aso??? Wirklich? Ok muss ich aufpassen
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 18.12.2014 20:15
    Das stimmt das habe ich hier auch erlebt bei meiner ersten Schwangerschaft, hab das noch lange verfolgt und es wurden immer neue gruppen gegründet...und ständig Leute nach Fotos gefragt etc. Hab mir da Anfangs aber auch nichts bei gedacht nur wie man dann mal andere Dinge gefragt hat kamen immer keine Antworten und es ging immer nur um Bäuche und Geburt etc.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 20:15
    Wie kann man denn so krank sein. Das ist doch echt nicht normal
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 18.12.2014 20:20
    Weiß nicht also ich hatte irgendwie das Gefühl die stehen irgendwie auf Babybäuche, so wie andere auf Füsse..doofer Vergleich, aber hoffe ihr versteht mich :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 20:20
    Tirikichen das ist ein Mann und der findet das geil. Und was der mit den Bildern macht kannst du dir ja denken
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.12.2014 20:21
    Kranke Menschen gibts
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 18.12.2014 20:22
    Wohl wahr!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 20:35
    Kann man den nicht melden?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 20:40
    Oh okay. Der Typ hier war innerhalb der letzten halben Stunde 3 mal auf meinem Profil!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 20:49
    Wie heißen die anderen Typen denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Beanie
    Kommentar vom 18.12.2014 21:11
    Es gibt sogar ne Gruppe mit "Babybäuchen"
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 21:23
    Nicht im ernst
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 22:06
    Ist auch gut so wenn er sich nicht mehr traut. Habe auch allen aus seiner freundesliste ne Mail geschickt was er für ein perverser ist.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 18.12.2014 22:09
    Bei mir war der arsch auch
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 18.12.2014 22:16
    SPASTI
    Antwort
  • Profilfoto  Traeumerle
    Kommentar vom 18.12.2014 22:35
    Bei mir ist er auch schon ein paarmal gewesn. Danke für die warnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2014 22:40
    Ja, danke! Ist ja echt widerlich!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 18.12.2014 22:54
    Danke an alle lieben Mädels, die so wachsam sind!
    Und ich blöde Kuh schreibe diesem bescheuerten Fake-Profil gestern noch eine nette Nachricht! Ich hab mir gerade mal dezent vor den Kopf gehauen :( Der wollte auch von mir ein Foto! Ekelhaft! :( Kann nicht verstehen, dass jemand sich dann hier rumtreibt. Fetisch hin oder her, aber da gibt es doch sicher auch Foren, in denen die Frauen das evtl. selbst gern mögen, begafft zu werden, aber hier ist das einfach nur unter aller Sau! Mein Bauch gehört mir und an alle echten Bald-Mamis: Lasst euch bloß nicht blöd anmachen und schützt eure und die Würde eures ungeborenen Wunders!

    An die "Herren", die das evtl. lesen: Wagt es nicht uns weiter zu belästigen! Das Internet vergisst nicht und solche Nachstellerei ist nachverfolgbar! Lasst es einfach gleich bleiben! Ich kann euch nur sagen, wenn mein Mann einen von euch in die Finger bekäme, würde es bei euch keine besinnlichen Weihnachten mehr geben!

    Alle anderen dürfen sich lieb gegrüßt fühlen!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 23:21
    Jana nette Nachricht. Ich habe ihm auch geschrieben. Aber nur das er ein perverser ist. Aber der wird nicht zurück schreiben. Ist ja jetzt aufgeflogen. Morgen hat er wahrscheinlich ein neues Profil.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 18.12.2014 23:29
    Kranke Leute.
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 19.12.2014 08:14
    hey Mädels danke für die Warnungen! war auch so naiv und hab noch geglaubt sei eine normal schwangere, welche sich austauschen möchte....

    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 19.12.2014 10:28
    PERVERSLING! Ich sags euch, es gibt sooooo viele kranke Idioten heutzutage!
    Soll doch zu irgendwelche Prostituierten-Schwangeren gehen und sich da aufgeilen! Gibts ja LEIDER zu genüge! (Was ich absolut nicht verstehen kann und ebenfalls pervers finde! Pfuijj)

    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.12.2014 11:03
    Hey Mädels,

    ich lese gerade mit Erschrecken eure Posts hier.

    Falls euch irgendwelche Fakes auffallen, bitte schreibt uns das per Mail oder direkt hier an mich per PN ja?
    Bei uns kam leider keine E-Mail mit Beschwerden an - wir reagieren immer auf so eine erschreckende Situation!!

    Liebe Grüße,
    Katwoman
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern