My Babyclub.de
Zwillingswagen, wer hat Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nixy387
    Superclubber (264 Posts)
    Eintrag vom 22.12.2014 06:40
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin Nixy und im 4. Monat (16.SSW) mit süßen kleinen Zwillingen schwanger. Daher wird es langsam Zeit sich um einen Wagen zu kümmern bzw. sich erstmal für einen zu entscheiden.

    Und genau da scheitere ich! 😯

    Momentan stehe ich zwischen einem tfk twinner twist Duo oder einem Zekiwa Sports Duo.

    Meine Anforderungen:
    - geländegängig
    - Babywannen statt Softtragetaschen
    - einzelne Sportsitze
    - waagerechte Liegeposition möglich
    - Sportsitze möglichst in beide Richtungen montierbar
    - keine 3-rädrigen KiWa

    Vielleicht hat eine von euch noch ein paar Anregungen.

    LG nixy + 2 Knusperflocken
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 10:05
    Was hast du gegen dreirädrige? Hab nämlich auch überlegt, mir solch einen zu besorgen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.