My Babyclub.de
ZU VERSCHNEKEN BEBA ha2

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 24.12.2014 10:23
    BEBA HA2 Milch zu verschenken.
    Packung NEU UNGEÖFFNET
    Mein Mann hatte 2 Pk. falsche Folgenahrung gekauft und im Laden wird keine Babynahrung zurück genommen. Ich habe versucht dieses zu füttern aber er ist die andere gewohnt.
    Gegen Versandkosten versende ich auch. Möchte sie nicht wegwerfen, es werden genug Lebensmittel entsorgt.
    Vielleicht kennt ihr auch jemand der sie braucht.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2014 10:53
    Hi!
    Wenn sich niemand dafür findet, kannste es vielleicht bei einem Tafelladen abgeben.
    Bei uns geht das, da steht sogar ein Korb für ganzjährige Spenden im Kindergarten.
    LG
    Maxx
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.