menü
My Babyclub.de
Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.12.2014 18:21
    Hallo.

    Ich bin neu hier , und ehrlich gesagt ist es für mich ein komisches Gefühl meine gedanken oder Fragen aufzuschreiben . Ich weis gar nicht so genau ob ich hier richtig bin . Viele werden sagen das ich zum FA gehen soll , das weis ich selbst . Aber ich möchte mich hier austauschen .

    Alsoo... Es geht darum...
    Ich habe vor ca 6 Monaten meine pille abgesetzt . Mein Zyklus war auch bis jetzt trotz absetzen der pille ganz normal . Jetzt bin ich seit ca 5 Tagen über. Habe an dem Tag wo ich meine periode bekommen sollte einen SST gemacht -NEGATIV. Alles schön und gut..
    Jetzt hab ich seit 3 Tagen so ein ziehen in beiden Brüsten und mir kommt es auch so vor als wären sie ein wenig gewachsen. Die Schmerzen sind echt komisch .. Hatte das noch nie such nicht bevor ich meine Periode bekommen sollte.. Etwas sehr neues für mich ..kann das sein das ich schwanger bin ?! Aber Test war negativ .. Würde mich ja wirklich freuen .. Aber wenn es dann doch nicht so ist . Flau im Magen ist mir auch ein wenig ... Aber ich weis nicht .

    Es wäre schön wenn mir jemand antwortet .. Und somit meine Unsicherheit ein wenig verschwindet .

    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 26.12.2014 11:32
    Ich würde auch sagen mach noch einen Test.
    Die müssen nicht immer gleich am ersten Tag anschlagen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 26.12.2014 18:45
    Huhu,
    Besorg Dir auf jeden Fall noch einen Test. Kann einfach sein, dass der HcG Spiegel noch nicht hoch genug war....

    Drücke Dir die Daumen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2014 10:08
    Huhu,

    würde auch einfach noch ein paar Tage warten und dann ggfs. nochmal nen Test machen.

    Bei mir hatte der Test nach dem ich 3 Tage überfällig war, negativ angezeigt und ich war schwanger. Meine FA hat mir gesagt, der Zyklus war unregelmäßig und der Test dort einfach zu früh.

    Drück dir die Daumen:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern