My Babyclub.de
Gelbkörperschwäche Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KiWu0713
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2014 15:45
    Hallo,
    ich 28 Jahre und habe seit Juli 2013 den Kinderwunsch, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Clomifen,Estrantiol und Progesteron hinter mir! Das hat Eibläschentechnisch nicht wirklich was gebracht! Sollte eigentlich meine Mens am 24.12 bekommen bisher aber noch keine Anzeichen! Kann es sein das mein von den Hormonen wieder durcheinander ist?
    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Oder selbst dieses Problem was macht ihr?
    Antwort
  • KiWu0713
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 15:50
    Hallo,
    ich bin 28 Jahre und habe seit Juli 2013 den Kinderwunsch, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und ich habe jetzt den ersten Zyklus mit Clomifen,Estrantiol und Progesteron hinter mir! Das hat Eibläschentechnisch nicht wirklich was gebracht! Sollte eigentlich meine Mens am 24.12 bekommen bisher aber noch keine Anzeichen! Kann es sein das mein Zyklus von den Hormonen wieder durcheinander ist?
    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Medikamenten? Oder selbst dieses Problem was macht ihr?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.