My Babyclub.de
Mittelalter Piraten Hemd

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Xia32
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2014 00:02
    Ich suche einen Shop in dem man für Fasching oder für sonstige Anlässe Kleidung bestellen kann, wie man sie im Mittelalter getragen hat. Ganz genau suche ich ein Piratenhemd für meinen Freund, da er Fasching als Pirat gehen möchte. Kann mir in diesem Punkt jemand weiter helfen?
    Antwort
  • paula32
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 00:06
    Eine gute Bekannte von mir ist ein Fan vom Mittelalter und sie besucht auch immer verschiedene Veranstaltungen wo es erwünscht ist sich auch so zu kleiden. Ich habe mir mal sagen lassen, das sie immer bei Larp Fashion bestellt, da es eigentlich kaum möglich ist einen vernüftigen Laden in der Stadt zu finden. Sehe dir mal dieses Mittelalter Piratenhemd an: http://www.larp-fashion.de/mittelalter-kleidung/hemden/2105/piratenhemd-mittelalterhemd?c=1011
    Antwort
  • MamaMai2012
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2015 18:08
    Habe heute für meine Tochter auch ein Faschingskostüm gekauft. Sie wird als Biene Maja gehen:-) Ich verkleide mich generell nie, ist nicht so mein Ding. Finde es aber toll, wenn andere es machen:-) Besonders, wenn es was ausgefallenes ist
    Antwort
  • DaniThea
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2015 09:24
    Hallo!
    Google mal nach Gothic Shop und deiner Stadt, ab einer gewissen Größe hat jede Stadt einen Laden, der sich auf diese Art Kleidung spezialisiert hat :) Hab vom Ortsansässigen ein prima schwarzes Rüschenhemd mit Schnürung erworben, genau zu diesem Zweck :) Ansonsten: EMP.de, die haben manchmal auch eine gute Gothic-Auswahl
    Antwort
  • JohannaM
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2015 11:28
    Schau mal hier:
    https://www.mytholon.com/
    Da findest du auf jeden fall was. ist auch auf jeden fall gute qualität.
    Bin selbst viel im Mittelalter unterwegs. Wenn du nur für Karnevall und ab und zu mal einenMarktbesuch was haben willst fijndest du da auf jeden fall was. Wenn du was authentisches haben willst solltest du allerdings wo andes schauen. Kannst dich dann gere mal bei mir melden. Ich schneider so sachen. Kosten dann aber natürlich auch etwas mehr.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.