menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 08:50
    Guten Morgen und wilkommen Chipiron. HERZLICHEN Glückwunsch :-)

    Wann du zum Arzt gehst musst du selbst entscheiden. Ich war beruhigter als ich direkt hin gehen konnte, auch wenn man (war gerade 5+1 oder 5+2 ) ausser der Fruchthülle nichts sehen konnte. Mir hat es einfach gut getan dass durch den Arzt die SS bestätigt wurde und dass ich ein paar Fragen stellen konnte.
    Aber es reicht bestimmt auch wenn du in 2-3 Wochen gehst. Ruf doch mal an und frage nach?!?

    Liebe Grüße
    Kiki

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 10:56
    Danke für eure Antworten.
    Ja eigentlich würde ich schon gerne jetzt sofort zum Arzt rennen :-) Werde einfach mal anrufen und nach nem Termin fragen.
    Mein "Problem" ist nur, dass ich gerade erst mit meinem Mann nach Madrid gezogen bin und deswegen muss ich mir hier erstmal einen guten Arzt suchen. Im Internet habe ich aber schon eine deutsche Ärztin gefunden, die sich mit deutschen Hebammen zusammen getan hat. Da ruf ich später mal an. Spreche nämlich noch nicht ganz so gut spanisch. Möchte bei so einer Sache lieber wirklich alles verstehen! :-)
    @Annko7: ich bin jetzt in der 5. SSW, hatte am 8.12. das letzte Mal meine Mens
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 07.01.2015 10:56
    So ich hopps auch mal mit rein hab heute positiv getestet und mein et laut Kalender ist der 16.9.15 bin noch 33 hab drei kinder und ich freu mich so und hoffe das es diesmal bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 11:17
    @ Chipiron : Also da würde ich auch gerne alles verstehen wollen:-) Ruf einfach mal an und schau mal was sie zu dir sagen. Aber gut dass du im Netz schonmal fündig geworden bist !

    @ Meikemicky : Herzlichen Glückwunsch und Willkommen ! Das unsere Schätzchen bleiben hoffen wir alle so sehr!

    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 07.01.2015 12:16
    Ich habe auch drei der grosse ist 13 die mittlere ist 11 und der kleinste ist 20 monate so stressig ist das garnicht meine sind noch pflegeleicht am stressigsten sind die schwiegereltern hier zum arzt und da hin aber was man alles für die macht wenn man sie gerne hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 07.01.2015 12:16
    Ich habe auch drei der grosse ist 13 die mittlere ist 11 und der kleinste ist 20 monate so stressig ist das garnicht meine sind noch pflegeleicht am stressigsten sind die schwiegereltern hier zum arzt und da hin aber was man alles für die macht wenn man sie gerne hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 07.01.2015 12:37
    Hallo liebe September Mamis, ich habe am 03.01. positiv getestet und das bisher 4x....hab leider erst am nächsten Dienstag einen Termin bei meinem FA =-O
    Errechneter Geburtstermin ist der 10.09.15
    Bin ziemlich aufgeregt, da es meine erste Schwangerschaft istO:-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 07.01.2015 12:40
    Ich bin 26 Jahre und wir haben seit Ende Oktober geübt:-P und ich hätte nicht gedacht, dass es es so schnell klapptO:-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 07.01.2015 12:40
    Ich bin 26 Jahre und wir haben seit Ende Oktober geübt:-P und ich hätte nicht gedacht, dass es es so schnell klapptO:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 13:05
    Glückwunsch und Willkommen AnniVo :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 13:45
    Schön zu sehen, dass die Liste immer länger wird :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 14:14
    Kurzes Update: habe beim FA angerufen, die macht einen sehr netten Eindruck am Telefon, und habe mir einen Termin für den 15.01. geben lassen. Ich freu mich! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 07.01.2015 14:23
    Hallo zusammen! Ich möchte mich der Runde gerne anschließen! :-) Ich habe am 04.01. positiv getestet! Ich bin 31 Jahre alt, keine Kinder und voraussichtlicher ET 08.09.2015. Ich habe am 13.01.den ersten FA-Termin und bin schon sehr aufgeregt! :-) Viele Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 14:33
    Herzlich willkommen alle zusammen :)
    Schön wie die Runde größer wird :)
    Ich hab auch erst einen Termin nächste Woche da bin ich Ende 7. Anfang 8. Woche.
    Meine Ärztin meinte zu mir das man dann erst was sieht, also dann schon richtiges kleines Baby :)

    Ach schön das unsere Runde immer größer wird.
    Ich bin mal auf den Geburtstermin gespannt, ich selber habe ja am 16.09. Geburtstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 07.01.2015 14:39
    Ich hoffe auch so sehr dass man beim nächsten Termin mehr sieht. Bin dann auch in der 8 SSW und da sollte man schon gut was sehen!

    Also ich habe ja wirklich alles was man sich vorstellen kann... Bauchweg, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Verstopfungen und überall zwickt es, aber an den Brüsten merke ich rein gar nichts :-)

    Habt ihr alle die typischen Brusbeschwerden???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 16:04
    Ich hab fast noch gar keine Anzeichen, außer Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und die Brüste spannen ein bisschen tun aber nicht weh.
    Hatte das dem FA auch am Telefon gesagt und die meinte, dass es ja auch noch früh wäre. Von daher mach ich mir keinen Stress und denke positiv. Ändern kann ich es ja eh nicht :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 16:08
    Ach so, von der Schwangerschaft habe ich noch keinem erzählt, außer meinem Mann. Meine Ma kommt uns aber Anfang Februar besuchen und dann werde ich es ihr sagen. Die wird sich so freuen! Will schon lange Oma werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 18:19
    Ich bin nur müde ab 16 Uhr will ich nur schlafen ^^
    Und sonst nur ziehen im Bauch und ich rieche fast alles intensiver.
    Übelkeit hab ich nur wenn ich nichts im Magen habe. Esse jetzt immer kleine Snacks und keine großen Mahlzeiten mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 07.01.2015 19:17
    Also bei mir ist es momentan nur empfindliche Brüste& das ich auch sehr schnell knülle bin...Habe am Dienstag auch endlich FA Termin&bin schon ganz gespannt😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 21:08
    Herzlichen Glückwunsch Oceangirl!!!
    Ich hab meinen ersten FT nächste Woche. Da müsste ich in der 6. SSW sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2015 21:10
    Ich meinte natürlich FA Termin :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 07.01.2015 22:22
    Ich habe meinen auch nächste Woche bin dann noch 6ssw...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2015 10:44
    Ich habe ihn da bin ich Ende 7. ssw/ Anfang 8.ssw
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 08.01.2015 14:39
    Ganz ehrlich so doof finde ich das gar nicht ;)
    ich hab nachdem beim ersten Test nur ganz leicht ein zweiter strich zu sehen war, noch zwei weitere gemacht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AnniVo23
    Kommentar vom 08.01.2015 17:11
    heute bin ich 5+1 also 6ssw...
    hab aber erst nächsten dienstag FA termin&hoffe man kann schon was erkennen ;)
    Antwort
Seite 2 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern