My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2014 19:19
    Hallo ihr lieben September-Mamis :-)
    Ich freue mich sehr, mich zu euch zu gesellen !
    Positiv getestet habe ich am 27.12.2015, da war ich bereits ein paar Tage überfällig ! Meine Mens hatte ich am 20.11.2014 und mein ES am 09.12.2014 ! Der errechnete Termin ist der 01.09- 02.09 .15
    Heute war ich bei meiner Ärztin und sie hat bereits die Fruchthülle gesehen. Sie sagt alles ist so wie es sein soll :-)
    Trotz allem habe ich ziemliche Angst, dass etwas nicht gut gehen könnte! Ich hatte 2011 einen Abgang iin der 6 SW und seitdem versuchen wir es wieder.
    Habt ihr diese Angst auch und wenn ja, wie geht ihr damit um ???
    Ich freu mich auf einen Erfahrungsaustauscgh und wünsche euch alle Gute!
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 21:47
    Glückwunsch ihr September Mamis 😊
    Patty ging mir auch so, außer mensziehen nichts und hatte auch total schiss. Tja und ab der 6-9ssw hat mich dann total die übelkeit gepackt und dann sind meine Brüste auch gewachsen und empfindlich geworden. Also keine Anzeichen müssen nicht schlecht sein 😊
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (872 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2014 09:16
    Glückwunsch
    liebe September Mamis!
    Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2014 09:31
    Ich bin 33 Jahre alt und es ist unser erstes Baby :-)

    Meine BW tun mir nur dann weh, wenn ich Abends den BH ausziehe Mit BH gehts noch.. Klingt komisch :-/

    Im Moment finde ich noch keinen richtigen Weg mit der Angst umzugehen!
    Ich versuche mir einzureden, dass doch laut Ärztin alles gut aussieht, dass ich mich schone, nicht rauche und trinke und gesund ernähre... Und dass mir übel ist, weil das ja angeblich ein gutes Zeichen ist ! Und dass wir es ja nach 4 Jahren wirklich mal verdient haben... Ach ja, und ich streichle meinen Bauch und rede mit dem kleinen Bauchschatz :-)

    Mädels, wir sollten alle versuchen positiv zu denken! So doof es klingt, aber es liegt leider eh nicht in unserer Hand!
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2014 09:32
    Co86 : Danke :-)
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (872 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2014 09:33
    Ja das hoffe ich :-)
    Mein Es war gestern..haben uns die
    letzten Tage große Mühe gegeben ;-)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2014 09:58
    Hallo lieber September 2015 Mamis, ich wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft, genießt die Zeit ! Mein Sohn ist im September 2013 geboren, ein toller Monat um ein Baby zu bekommen ;)

    Und guten Rutsch :o)
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2015 13:01
    Hallo Mädels :)
    Hab am 27.12.14 positiv getestet und laut Berechnungen hab ich am 4.9. Termin ☺️
    Bin soooooo glücklich ☺️
    Brauche nur noch einen Termin bei fa da wir erst heute aus dem Urlaub kamen und ich im Urlaub positiv getestet habe.
    Antwort
  • MelanieL
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2015 17:43
    Ich hoffe, ich kann mich zu euch gesellen...

    Bin etwas überfällig =)

    Hatte Pfingsten diesen Jahres in der 9.SSW eine verhaltene Fehlgeburt, dass ist mir wirklich schwer gefallen und ich hatte lange zu kämpfen. Bin damals im ersten ÜZ schwanger gewesen =)
    Wenn ich wieder schwanger wäre, wäre es auch der erste ÜZ.

    Die Angst ist gerade sehr groß =(
    Antwort
  • MelanieL
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:23
    Ich werde morgen testen. Bin ganz aufgeregt
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 15:21
    Hi,
    Ich habe manchmal leichte Übelkeit wenn ich hungrig bin. Sonst bin ich nur schnell aus der Puste und meine Brüste sind empfindlich.
    Wie macht ihr das eigentlich mit dem mitteilen eurer ss bei Familie und Freunden ?
    Wir wollen es den Freunden erst sagen nach der 12. wochen, aber unseren Eltern möchte ich es am liebsten schon nach dem ersten Arztbesuch sagen.
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 06:21
    Witzigertweise wurden wir gestern dazu gezwungen es meinen Schwiegereltern zusagen ^^
    Wir waren zum Essen eingeladen und zum Nachtisch gab es ein alkoholhaltiges Dessert und ich hab es verweigert und da wurde meine Schwiegermutter stinkig und da haben wir es Ihnen gesagt:)
    Die Freude war riesig :)
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 12:11
    25 Jahre :)
    Danke :)

    Hab am 15.1. meinen Termin zur Untersuchung :) freu mich ganz dolle drauf :)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 13:32
    Patty ich kann deine Ängste so gut verstehen. Ging mir nicht anders. Aber solange es dir gut geht und du keine Blutungen hast ist mit sicherheit alles gut :-) Und im Falle einer ELSS hättest du wohl jetzt schon Bauchschmerzen.
    Also beim ersten Termin habe ich ihn noch nicht mitgenommen, wollte auch erst mal Gewissheit das alles i.O ist. Aber beim zweiten war er dann mit dabei. Das war in der 9 ssw. Und wir konnten das Herz schlagen sehen und das fand ich echt schön das er dabei war. Denkt aber dran das die Untersuchung Vaginal gemacht wird, falls die Männer das nicht so wollen oder ihr ;-)) Aber die haben das ja eh schon alles gesehen *lach*
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 14:48
    Oh Patti dann hobeln wir jetzt auf den Termin hin :)
    Kann deine Sorgen auch verstehen, hab die ganze Zeit Angst es zu verlieren. Dann denke ich mir aber immer solange kein Blut da ist ist auch alles gut ☺️
    Mein Mann kann nicht mitkommen, da er unter der Woche nicht da ist. Aber ab Februar kann er dann auch mal unter der Woche mal mit.
    Habe jetzt auch den Fa gewechselt weil ich wegen meinem alten Fa sonst so weit fahren muss, eine Stunde mit Bahn... Hab jetzt einen wo ich in 15 min hinlaufen kann oder 5 min mit Bus :)
    Die sind auch super ausgestattet und sehr sehr gut was die ganzen so Untersuchungen angeht 😊

    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 14:49
    Nicht hobeln... hibbeln 😃
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 14:59
    Hallo September -Mamis !
    Da wir einige Tage unterwegs waren kann ich erst heute wieder schreiben! Schön, dass sich immer mehr zu uns gesellen :-)

    Ich habe meinen nächsten Termin am 15.01 und hoffe dass man dann schon das Herzchen schlagen sieht.

    Mittlerweile ist mir ständig übel und Bauchschmerzen habe ich auch den ganzen Tag, immer so als ob ich meine Mens bekomme.. ab und zu zieht und sticht es und ich bin wirklich sehr ängstlich ...

    Ich glaube wenn man einmal eine Fehlgeburt oder einen Abgang hatte ist man generell sehr sehr ängstlich!

    Geht euch das auch so, dass ihr bei jedem Toilettengang schaut ob Blut da ist? :-/ Da das damals so war bin ich da scheinbar wirklich geprägt ;-(

    Mir hat eine Bekannte erzählt, dass das Risiko von Tag zu Tag sinkt und wenn das Herz einmal schlägt sinkt die Gefahr nochmal drastisch. Habt ihr das auch schon gehört ???

    Ihr Lieben ich drücke uns allen die Daumen und freue mich auf Erfahrungsaustausch.

    Kiki
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 15:13
    Hi kiki
    Ich hab auch die ganze Zeit ao ein ziehen als ob die mens kommt, gucke deswegen auch immer voller bange auf Toilette nach.
    Ich hatte zwar keine Fehlgeburt aber so eine große Angst davor :(
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 16:22
    Danke annko:)
    Hab so eine Seite auch schon gesucht wo sowas steht, bin ein absoluter zahlenmensch 😁
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 17:51
    Es beruhigt ein wenig, dass es einigen auch so geht! Diese Angst ist echt doof, man kann die Schwangerschaft gar nicht wirklich geniessen...
    Mein Mann war beim ersten Termin dabei, aber nächste Woche kann er leider nicht dabei sein ... Ich denke solange man nicht blutet und kein starken Schmerzen hat gibt es keinen Grund zu denken dass der Bauchschatz nicht wächst. Und meine(leidige Übelkeit) scheint laut Ärztin ein gutes Zeichen zu sein, dass alles o.k ist :-)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 21:49
    Auch ich kann eure Ängste sehr gut verstehen, ging mir bis zur 12ssw nicht anders. Seid dem ist die Angst aber weg.
    Das ziehen sind die mutterbänder und das ist ein gutes Zeichen da sich die Gebährmutter weitet und das bedeutet Wachstum des babys. Hat mich immer beruhigt. Aber auch wenn das ziehen mal nicht ist oder von heut auf morgen aufhört müsst ihr euch keine sorgen machen. Die Fehlgeburtrate ist nur so hoch weil dir die Abgänge einrechnen die unbemerkt bleiben und mit der Mens abgehen. Alles was sich festbeisst hat die erste Hürde schon geschafft :-) ich hoffe ich konnte euch etwas die angst nehmen.
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 07:43
    Guten Mrgen alle zusammen

    @ annko 7: Bei mir wurde auch kein Blut abgenommen. Sie hat auch nur den Ultraschall gemacht. Aber ich denke dass das auch reicht.

    @ Sarah246: Mich beruhigt die Übelkeit und das Ziehen auch ein wenig, da ich so spüre dass da was passiert :-=
    Die Angst nehmen ist schwer, aber positives zu lesen beruhigt zumindest ein klein wenig, danke :-)

    @MelanieL : Du machst es aber spannend... Was kam denn bei deinem Test?

    @Tirikichen88 : Der Angel Sound klingt gut, ich werde ihn kaufen!

    Liebe Grüsse

    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 09:40
    Ich komme voll nach meiner Mutter :)
    Bin eher nachmittags total müde. Übel wird mir nur morgens manchmal aber mit nem happs Essen geht es wieder :)
    Antwort
  • BelliW
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 15:41
    In meinem Bauch ist was los 😄
    Zwick und pickst und zieht, aber alles gut keine Blutungen.
    Schon interessant was da alles so los ist 😊
    Antwort
  • Ki-Ma
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 08:34
    @BelliW : Wie bei mir!
    ...mal drückt es, mal zieht es, mal sticht es, mal ist es einfach unangenehm und dazu immer diese Übelkeit... Puuhhhh :-/
    Antwort
Seite 1 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.