My Babyclub.de
selbstgenähte Kinderkleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AlexAnnabelle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2014 23:35
    Hallo zusammen,
    ich nähe Baby-und Kinderkleidung und lade euch herzlich ein, meinen kleinen Shop bei dawanda zu besuchen sowie meine Seite bei facebook.
    Ich würde mich freuen, wenn für euch was Schönes dabei wäre. Außerdem freue ich mich sehr über Lob und Kritik sowie Anregungen und Wünsche. Neue Freunde bei Facebook sind auch nicht zu unterschätzen! ;-)
    Viele Grüße Alexandra

    http://de.dawanda.com/shop/Bella-Baby

    https://www.facebook.com/pages/Bella-Baby-Kinderkleidung/900961106590216?ref=bookmarks
    Antwort
  • AlexAnnabelle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 23:00
    Heute habe ich eine neue süsse Babywickeldecke/Babyeinschlagdecke eingestellt. :-) Leider kann ich hier kein Bild hochladen.
    Antwort
  • AlexAnnabelle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 20:25
    schaut euch doch mal meine neuen Pumphosen an :-)
    Antwort
  • enbaecker
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2015 16:13
    Sehen echt gut aus deine Klamotten.
    Antwort
  • AlexAnnabelle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2015 22:55
    Danke schön. Ich stelle mal neue Fotos ein. Es gibt jetzt auch passend zum Kinderoutfit den Partnerlook für die Mamas. :-) Schaut mal rein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.