My Babyclub.de
Eisprung verschoben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2014 23:46
    Hallo ihr lieben,
    Hätte da mal wieder eine frage.
    Kann sich ein Eisprung verschieben?
    Ich hätte eig. Am 4.12.14 mein Eisprung laut Kalender gehabt.
    Aber ich habe am 17+18+19 spinnbaren Ausfluß gehabt..
    Hat er sich verschoben? Wie kann sowas passieren?
    Ich hätte eig. Am 18.12 meine Mens bekommen sollen. Habe sie bis jetzt immer noch nicht. Bin ja heute dann 10 Tage drüber. Und habe nur fressataken die ich aber vor der Mens auch habe..Am 24.12 habe ich getestet der war negativ.
    Danke schon mal für eure Antworten
    Antwort
  • Sini32
    Superclubber (204 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2014 23:55
    Letzten Zyklus hatte sich mein ES genau um 4 Tage verspätet.Das war das erste mal in 2 Jahren (seit ich meinen Zyklus mit dem Clearblue Monitor beobachte) und um genau 4 Tage hat sich mrine Periode verspätet.
    Ich hatte eine heftige Grippe und vermutete das es bei mir damit zusammenhängt.
    Warst du vielleicht auch krank oder Stress gehabt?
    Es ist halt eine normale Sache das sich ein ES auch mal um einige Tage verschiebt und somit auch die Periode..
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 00:18
    4 Tage sind vielleicht noch normal aber über 10 Tage?
    Ich war eig. Nicht krank ich habe ein schnupfen in der Zeit bekommen wo sich dann mein Eisprung verspätet hatte aber zuvor hatte ich nichts...Ach das ist schon alles seltsam der Körper 😅...
    Danke für deine schnelle Antwort
    Antwort
  • Leta
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 07:54
    Also ich hatte noch nie einen regelmäßigen Zyklus (außer ald ich die Pille genommen hatte). Meiner dauerte immer zwischen 28 und 38 Tagen, weshalb ich von mir behaupten kann, dass sich der ES so weit verschieben kann. Ich hab da auch mit 2 FA gesprochen und die meinten, dass das bei manchen Frauen so sei und überhaupt net schlimm ist.

    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 11:50
    Der es verschiebt sich sehr oft.
    Deshalb nehme ich ovus, damit
    Ich nichts mehr verpasse
    Antwort
  • kleene84
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 12:31
    Hallo in die Runde.

    Mein Eisprung hat sich um 3 Wochen verschoben. Ich hätte eigentlich am 26.12. meine Regel bekommen sollen. Da sie nicht kam, dachte ich schon es hätte geklappt. Dem war leider nicht so, wie ein Test zeigte. Ich merke immer meinen Eisprung (ziehen im Unterleib). Dieses ziehen hab ich jetzt seid 3 tagen. Habe mich etwas belesen und rausgefunden das sich der Eisprung tatsächlich verschieben kann. Ich wurde am 08.12. mit Vollnarkose operiert und lag 4 Tage im Krankenhaus, das war genau die Zeit in der ich meinen Eisprung gehabt hätte. Stress und OPs haben demnach starken Einfluss auf den Zyklus.

    Lg
    Antwort
  • Wunschbaby89
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 13:53
    Wahnsinn wie der Körper so alles macht...
    Mich nervt es einfach immer das gerätsel und gerechne...hat es geklappt? Bin ich schwanger? Alles so schwierig...
    Aber ich finde das voll schön hier das ihr immer so ehrlich antwortet und kein mist rein schreibt.find ich super!
    Ich freue mich immer wieder auf neue Antworten..
    Da weiß ich das ich nicht alleine da stehe..
    LG
    Antwort
  • Leta
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 14:17
    Hasr du es denn schon mal mit nem Test probiert, der den ES bestimmt?
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 14:28
    Bei unregelmäßigen Zyklus sind die ovulationstests echt klasse..deshalb nehme ich die!
    Am besten sind die von clearblue die rosanen
    Guckt mal auf meiner Seite..
    Meiner war heute eindeutig dick positiv!
    Das heißt mein ES ist in etwa 10 bis 20 Stunden
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.