menü
My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:10
    Blut wurde heute abgezapft, jetzt muss ich bis morgen durchhalten....bin immerzu am Hin- und Herschwanken....ob es geklappt oder nicht - einfach irritierendes Gefühl, obwohl ich 42 bin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:16
    Dann drücke ich mal die Daumen, 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:42
    Weil mir so komisch schon seit ner Woche ist, denk ich es hat geklappt und dann denk ich wieder, dass ich mir das vielleicht einfach nur einbilde....Brust spannt...Unterleib ziept ohne Ende....ich will mir trotzdem nicht so viel Hoffnung machen irgendwie, weil ich dann wohl enttäuscht bin.....obwohl es eine so tolle Überraschung wäre💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:42
    Weil mir so komisch schon seit ner Woche ist, denk ich es hat geklappt und dann denk ich wieder, dass ich mir das vielleicht einfach nur einbilde....Brust spannt...Unterleib ziept ohne Ende....ich will mir trotzdem nicht so viel Hoffnung machen irgendwie, weil ich dann wohl enttäuscht bin.....obwohl es eine so tolle Überraschung wäre💓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2015 15:53
    Morgen.....ganz hippelig und krippelig
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 12.01.2015 18:20
    Ich drück die Daumen @pecolino
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 09:37
    Hat jemand schon von Plazenta Globulis gehört? 

    http://www.engel-apotheke-freiburg.de/main/nosoden/start-nosoden.html 

    hab mir eben das Einsendeset und den Bestellschein bestellt...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 13:52
    So unterschiedlich sind die Meinungen....

    Hab bis jetzt immer 0815 Globulis gehabt...und das hat immer gut geholfen. 😁
    Die sind ja aber nochmal was anderes... speziell für Mutter und Kind...

    Aber glaube versetzt Berge 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 13:56
    Fehlalarm war es bei mir. ...mein Körper hat mir einen Streich gespielt...da hatte ich mich schon insgeheim gefreut....wenn es doch noch passieren soll, wird es das😉
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 13.01.2015 14:33
    Ich drück dir fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 15.01.2015 20:32
    Patty, was macht die Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 15.01.2015 20:53
    huhu mädels...mich hat die übelkeit auch noch voll im griff....hatte vom Arzt zwar vomex verschrieben bekommen, aber werde es jetzt erstmal mit Globuli nux vomica probieren....haltet durch Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2015 22:02
    Ihr Armen! Ich drücke Euch die Daumen, dass die Übelkeit bald besser wird!
    Bei mir ist die gegen die 11. Woche verschwunden, wie im Lehrbuch sozusagen.
    Mittlerweile geht es mir ziemlich gut, mein Bauch beginnt schon zu wachsen und ich bin nicht mehr ganz so müde und verfroren, wie in den letzten Wochen. Bis auf den Bauch fühl ich mich gar nicht mal so schwanger.
    WIe ist es eigentlich bei Euch - ich selbst hatte in der Vergangenheit öfter mit bakteriellen Infektionen zu tun und hab riesig Angst davor, mir ausgerechnet jetzt wieder was zu holen. Hab mir nun zur Vorsorge diesen Handschuh zum PH-Wert messen geholt - hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht, ob das zuverlässig ist?
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 16.01.2015 06:26
    Guten Morgen 😊

    Also mir der Übelkeit is es bei mir seit Dienstag (SSW13+1) schon besser. Hab am Montag von meiner Hebamme Akupunktur bekommen. Sie is noch da aber lang nicht sooo schlimm. Ich kann gut damit leben. Vomex hab ich auch verschrieben bekommen. Mag die aber überhaupt nicht. Die machen mich müde das find ich schrecklich. Die Nux Vomeca hab ich auch hier...das is mir lieber.

    @Fani87
    die Handschuhe hab ich von meiner Krankenkasse (kostenlos) zugeschickt bekommen. Ausprobiert hab ich sie noch nicht 😆
    Sollt ich vllt mal...
    Antwort
  • Profilfoto  JessiIch
    Kommentar vom 16.01.2015 11:34
    Schön 😍 das freut mich!
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 17.01.2015 21:58
    Oh Patty wie schön! Das ist toll zu lesen! :-)

    Übelkeit ist bei mir viel besser!

    @Fani87 Den Handschuh kenne ich nicht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jezebel78
    Kommentar vom 21.01.2015 13:52
    hey mädels, bei mir noch nicht viel neues...übelkeit mal besser mal schlechter, auch wenn ich mir einbilde die globuli helfen ein bisschen. am 28.1. der nächste Termin beim FA, mal schauen was es dann neues gibt!
    sagt mal hat eine von euch die Rechnung des toxoplasmose tests bei der Krankenkasse eingereicht? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie das wohl erstatten, sind zwar bloß 15 euro für die abnahme und nochmal knapp 20 euro fürs labor, aber immerhin...naja werd es einfach mal einreichen.
    lg und ne schöne restwoche
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 23.01.2015 21:22
    Hallo ihr lieben,
    Handschuh möchte ich auch kaufen. Hast du ihn inzwischen getestet, Fani?
    Nehmt ihr sonst Vitamine? Mir hat die FÄ orthomol empfohlen, ich lese aber, dass Säfte, Obst und Gemüse eine bessere Alternative sind.
    Meine Übelkeit hält an, ist aber nicht so schlimm. Bin in der 11.Wo
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 23.01.2015 22:35
    Hallo Ihr Lieben..hätte mich gern noch mit in eure Reihe begeben mit ET 5.2.15, aber mein Bauchzwergie hatte es eilig und kam bereits in SSW 33+3 am 22.12.14 zur Welt..Bin übrigens 38 Jahre alt, meine Große ist 16 und der Kleine knapp 5 Wochen alt..Beschwerden hatte ich auch kaum welche in der gesamten Schwangerschaft und ich war wesentlich entspannter und lockerer, was sicher auch an unseren Erfahrungen liegt.Ich wünsch Euch allen eine aufregende Kugelzeit, das die kleinen Monsterchen prima wachsen und gedeihen und genießt diese tolle Zeit, ich fand es fraulich einfach aufregend und spannend, was unser Körper mit Ü35 doch alles kann..
    Und noch etwas, lasst euch bitte nicht von den vielen möglichen Test verunsichern, es ist viel Pränataldiagnostik möglich, ihr könnt sehr schnell sehr viel Geld los werden und ob es immer sinnvoll ist, bleibt dahingestellt...Ich hab nur den NT-Test machen lassen und auf Anraten meiner FÄ die Feindiagnostik in der 22. Woche und alle anderen Tests hab ich nicht machen lassen, weil diese beiden Tests mit unauffälligen Ergebnissen einhergingen, wenn es aber nach den Ärzten gegangen wäre, ja dann..also genießt die Zeit und Daumen drücken für die kleinen Bauchracker..Fühl mit Euch und wäre gern noch etwas länger in anderen Umständen geblieben..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2015 23:31
    Klopf klopf,ich werde erst im April 35,bin aber ja schon in der hibbelrunde für die "Alten" gewesen,nehmt ihr mich mit rein? 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 03:01
    Hallo zusammen,
    bin 39 und bekomme im Mai (ET 20.05.) mein erstes Kind - ein Junge...

    Vielen Dank Pattymeyer, dass Du diesen Club eingerichtet hast, ich hatte letztes Jahr auch schon gesucht, aber nur die Ü35 Hibbis und die Monats Mamis gefunden..
    Antwort
  • Profilfoto  Juli1977
    Kommentar vom 24.01.2015 07:53
    Meine NT-Messung ist in zwei Wochen. Wenn da alles gut ist, mache ich zusätzlich nichts. Sonst bin ich eigentlich für diesen aufwändigen Bluttest. Wie heißt der bloß?
    @Pattymeyer, welche Tests machst du?
    Mich beruhigt gerade das, was ich letzte Woche gelesen habe: 99 von 100 aller Frauen an die 40 bringen gesunde Kinder zur Welt. Also, ihr lieben, keine Panik. 👌
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.01.2015 07:58
    Guten morgen, danke Patty.
    Bei mir wird die NTM automatisch gemacht weil ich einen Antikörper habe und eh ständig in der uniklinik bin.
    Es ist Wochenende und ich bin seit 7.20 hellwach.es zieht ganz schön und brust piekt aber ich fühle mich richtig gut. Habe auch nicht diese Angst das auf dem Klopapier doch plötzlich die mens ist
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2015 13:09
    Das hört sich ja nicht gut an Patty. Ich hoffe das wird bald besser bei dir.
    Ich habe bis auf dauerdruck und ab und an ziehen gar nix.befürchte das kommt alles noch.bin ja erst mitte der fünften Woche. Bis zu meinem vorsorgetermin soll es noch keiner wissen aber ich befürchte ich kann das nicht so lange verbergen.man kann jetzt schon etwas Bauch sehen,auch wenn es sicherlich nur Luft ist.beim letzten Kind hatte ich auch ganz früh Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2015 17:21
    Hätte ich bloß nix gesagt.da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen und ich hätte mich fast übergeben und urplötzlich bin ich aber sowas von platt und fühle mich wie eine dampfwalze....das kann ja was werden
    Antwort
Seite 2 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern