My Babyclub.de
♥ Ü 35 MAMIS ♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Optigrisu
    Powerclubber (75 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2014 14:21
    Da reihe ich mich doch gerne ein :-)
    ♥ Optigrisu, 36 Jahre, keine Kinder, ET 29.07.2015 ♥
    Antwort
  • Optigrisu
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 14:33
    Ü35 Mamis

    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 2.09.2015 ♥
    ♥ Optigrisu, 36 Jahre, keine Kinder, ET 29.07.2015 ♥
    Antwort
  • AlexAnnabelle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 17:25
    Alexandra, 36 Jahre, 1 Kind :-)
    Antwort
  • AlexAnnabelle
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 20:42
    Ach so, muss man hier schwanger sein oder darf ich auch so anwesend sein? Meine Kleine ist erst 18 Monate und da ihr Papa und ich uns leider getrennt haben, gibts auch erstmal keine Geschwisterchen :-(
    Antwort
  • Juli1977
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2014 22:23
    Hallo liebe Mamis (werdende und bereits gewordene),

    Bin 37 und erwarte mein erstes Kind. ET ist 17. August, also noch ganz frisch schwanger.
    Antwort
  • Hilke
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 14:17
    Hallo!
    Ich bin in zwei Wochen 36 Jahre alt und bekomme im Mai mein erstes Kind.
    Genauer ET ist der 11.05.

    Ich hatte in den ersten Wochen auch keine Anzeichen, Übelkeit kam erst in der 8. SSW und blieb bis zur 14. SSW, seitdem hab ich keine großen Beschwerden mehr. Mal hier ein Zipen oder stechen und ab und an mal Sodbrennen.
    Ich fand auch immer es ging mir viel zu gut, aber mein Arzt meinte nur in meinem Alter steckt man mehr weg und jammert nicht gleich bei jedem bisschen ☺️😉
    Antwort
  • ICIN76
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 18:42
    Hallo Pattymeyer..
    Ich möchte Dir ganz ♥Lich zur Schwangerschaft gratulieren.
    Ich freue mich für Dich, und natürlich auch für die anderen " bald " Mamis.




    Antwort
  • Juli1977
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 21:52
    Seit letzter Woche, 7. SSW, habe ich Übelkeit. Ganz dramatisch ist es allerdings nicht. Sodbrennen hat sich inzwischen beruhigt. Aber geruchsempfindlich bin ich geworden! und habe an sich kaum Appetit, auch nicht auf meine Lieblingsspeisen :-(
    Antwort
  • pauline1980
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 23:13
    Huhu!

    Wollte nur mal kurz reinschneien und Euch eine tolle Schwnagerschaft wünschen!!!! Bin selber 36 und habe im Oktober mein erstes Kind bekommen. Beruhigend, immer mal wieder zu lesen, daß man nicht die einzige Ü-35-Mami ist. :-) Denke da nämlich manchmal zu oft drüber nach.
    Also, alles Gute für Euch!!!

    LG
    pauline mit Johanna, heute genau 12 Wochen alt
    Antwort
  • Juli1977
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 09:47
    Dankeschön Pauline!
    Antwort
  • Juli1977
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 09:47
    Dankeschön Pauline!
    Antwort
  • Jezebel78
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 10:43
    huhu, reihe mich auch mal ein
    ♥ Jezebel78, 36 Jahre, keine Kinder, ET 15.08.2015 ♥

    zu den Beschwerden kann ich auch nur sagen, anfangs fast nix, nun seit der 7ssw durchgehende Übelkeit-aber das Ziehen ist nicht mehr so stark. meine Freundinnen -auch alles "spät Gebärende " hatten irgendwie kaum Anzeichen, oder wir "ollen" stecken es einfach besser weg, als die jungen Hühner 😁
    Antwort
  • Optigrisu
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 17:22
    Durchhalten Patty! Ich weiß, dass es einfacher gesagt als getan ist!
    ich bin ja erst bei 8+3 zur FÄ und es hat sich gelohnt :-) Man konnte schon ziemlich viel erkennen :-)
    Antwort
  • Dana76
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 18:25
    Ich reihe mich gerne ein: Dana, 38, keine Kinder, ET 24.08.2015
    Antwort
  • Optigrisu
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 10:15
    Na das sind doch beruhigende Nachrichten Patty!
    Bei mir tun die Brüste immer weh - seit ich schwanger bin :-)
    Antwort
  • Dana76
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2015 13:11
    Hallo! Mir geht es ziemlich gut, fast "zu gut". Bis aufs Ziehen im Unterleib, ab und zu ein Mensgefühl und leicht flaues Gefühl im Magen habe ich so gut wie keine weiteren Anzeichen meiner Schwangerschaft. Hab mich sowie meinen GYN schon total fertig gemacht. Das kann aber an den vielen Medikamenten liegen, die ich noch nehme (hatte eine ICSI). Oder, ich bin eben eine Ausnahme, was das anbetrifft... 😊
    Antwort
  • Jezebel78
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 17:32
    hallo ladies, hatte heute wieder Termin-alles schicki-bin wie berechnet bei 8+4,es wurde ne Menge Blut gezapft und es gab ein Date mit Papa und dem Zwerg-mit wildem herzgeklopfe!

    in 3 Wochen geht's wieder hin-dann wahrscheinlich schon zur Nackentransparanzmessung-wie handhabt ihr das denn? die Werte der Statistiken sind ja schon ganz schön krass bei uns ollen 😱
    aber mein Arzt wahr ganz cool, er meinte die Feindiagnostik würde er als Überweisung machen damit es nicht so teuer für uns wird!
    bin gespannt aber wie sagt man so schön-postiv bleiben!!!
    Antwort
  • Fani78
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 21:10
    Hallo zusammen,

    würde mich hier gerne anschließen: ich bin 36 Jahre, keine Kinder und mein EET ist der 06.07.15.
    Ich hatte die ersten zwei Monate ziemliches Ziehen und übel war mir vor allem nachts ziemlich. Außerdem ganz eine unglaubliche Müdigkeit und ausgeprägte Abneigungen und Vorlieben beim Essen plötzlich.
    Außerdem, weil ich Typ-1 Diabetikerin bin, sehr stark schwankende Blutzuckerwerte...
    Jetzt im zweiten Trimester ist die Übelkeit weg und die Müdigkeit ist auch besser geworden.
    @Jezebel: Mein Mann und ich haben uns für das Ersttrimesterscreening entschieden, einfach, weil wir uns sonst die ganze SS Sorgen und Gedanken gemacht hätten. So bestand wenigstens die Chance, dass uns die Werte beruhigen.
    Ich hab auch gedacht, dass das ja aufgrund des Alters und des Diabetes bei mir so oder so übel werden müsste - aber siehe da, die NT Messung war total unauffälig und das Testergebnis insgesamt erbrachte bei mir eine Wahrscheinlichkeit von 1:1500! Wir werden also keine weiteren Tests machen lassen und mir ist ein riesen Stein vom Herz gefallen! Ich kann also nur sagen, dass auch bei uns Ollen die Ergenisse durchaus sehr beruhigend ausfallen können!
    Aber so oder so hat man ja eh keine Garantie, dass alles gut geht und das Kind gesund zur Welt kommt - bleibt also wirklich nur positiv denken und sich nicht verrückt machen!
    Antwort
  • fabio4
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 22:13
    Hallo bin neu hier und bin schon 40 Jahre und bekomme mein 3.Kind im August
    Antwort
  • Jezebel78
    Powerclubber (78 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2015 09:59
    @fany78 ich denke, wir werden es auch wie ihr machen, der doc meinte auch, er würde es uns empfehlen und dann schauen wir weiter wie sich der wert in Kombi mit den Messungen und dem Alter entwickelt....
    letzten Endes sind es Statistiken und jeder muss dann eben für sich entscheiden, ob ihnen der Wert zur Beruhigung ausreicht!

    @fabio4 herzlich willkommen, ich hab auch ET im August
    Antwort
  • fabio4
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2015 11:10
    UPS 14.08.15 Termin
    Antwort
  • Optigrisu
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2015 20:26
    oh wie schön! Wir werden immer mehr! Freut mich :-)
    Antwort
  • susu1979
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 10.01.2015 06:44
    Hallo geselle mich auch mal zu euch
    susu1979, 35 jahre, 2kinder, 17jahre und 20monate,
    ET 10.04.2015
    Antwort
  • Nevim1981
    Superclubber (309 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2015 06:54
    Hi ihr werdenden bald mamis❤️ wünsche euch allen eine schöne kugelzeit🙏 ich bete das ich auch bald zu eich rüber hüpfen kann ❤️😘😍🙏🙏🙏🙏 drückt mir alle die daumen bitte😘
    Antwort
  • JessiIch
    Superclubber (373 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2015 12:17
    Hallo 😊

    wenn ich darf, geselle ich mich gerne zu euch!?
    Ich bin seit Dez 35 Jahre jung und seit heute SSW 13. Mein ET ist laut FA der 20.07
    Ich war nicht in der Hibbelliste/-runde 😶
    Ihr kennt euch sicher alle schon länger/intensiver... aber es würde mich freuen mich mit euch austauschen zu dürfen/können

    LG Jessi
    Antwort
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.