menü
My Babyclub.de
schon wieder nicht geklappt!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.01.2015 14:26
    Hallo Leute!!! 

    Ich bin neu hier und hoffe dass ich evtl. Ähnliches höre und ich begreife warum es bei mir nicht klappt. 

    Ich mache es kurz und bündig. 

    Wir wünschen uns kinder mein freund und ich. Darum probieren wir es schon seit ein paar Monaten. Mir ist es klar dass dies nicht von heut auf morgen geht. 

    Aber wieder einmal. Genau um den ES rum hatten wir 3mal sex. 
    Das letzte mal auch schon und es hat nicht geklappt. Woran kann es liegen? 

    Bis zur nächsten Blutung dauert es noch 10 tage so lange werde ich noch warten müssen um zu schauen ob es diesmal gekappt hat. 

    Aber was denkt ihr was machen wir falsch.??? 
    Wir haben die passende tage passende Stellungen.... wir wissen nicht mehr weiter... hoffe auf tipps oder ähnliche erfahrungen von euch. 

    Frohes neues jahr!!! :) liebe grüsse pueppi
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 01.01.2015 14:45
    Liebe Pueppi, ich weiß das ist der Standard Spruch aber wenn man sich zu sehr auf den Eisprung konzentriert kann das auch ein Grund sein das es nicht klappt....ansonsten wenn es schon länger nicht klappt dann Frauenarzt und Kinderwunsch Klinik.....
    drück euch die Daumen
    pS: nicht das du denkst ich hätte leicht reden meine ersten beide Kinder sind mit Hormontherapie entstanden und nummer drei hat sich einfach eingeschlichen weil ich ja eigentlich nicht schwanger werden kann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 14:48
    Ich habe im februar noch einen FA termin dann werde ich dies erwähnen. Und mal schauen was bei rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 14:49
    Ich habe im februar noch einen FA termin dann werde ich dies erwähnen. Und mal schauen was bei rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 14:53
    Hallo wunschmami2012

    Kann schon sein dass ich mich zu sehr auf meinen ES konzentriere
    Ich habe da so eine app aufm handy von daher weiss ich immer genau wann mein ES ist. Und ich spüre ihn ja auch. Darum frage ich mich warum es nicht klappt. Obwohl der zeitpunkt passen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 14:53
    Hallo wunschmami2012

    Kann schon sein dass ich mich zu sehr auf meinen ES konzentriere
    Ich habe da so eine app aufm handy von daher weiss ich immer genau wann mein ES ist. Und ich spüre ihn ja auch. Darum frage ich mich warum es nicht klappt. Obwohl der zeitpunkt passen würde.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 01.01.2015 15:58
    Ich würde mich auf alles verlassen aber nicht auf eine App... Das hat bei uns zu gar nix geführt.

    Hol dir den cb Monitor. Dann siehst du auch ob du wirklich einen es hast.

    Dein Körper funktioniert nicht nach Kalender...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 19:57
    hei leute..

    ok super danke für die tipp´s dass mit dem ovulationstest werde ich sicher ausprobieren. kriege ich ja in einer Drogerie oder ne apotheke?

    und nehme es mal nicht nach Kalender. ja bei den stellungen könnte ja sein dass man je nach dem etwas nachhelfen kann... und spass haben wir auf jedenfall, wir machen es ja nicht nur an diesen tagen. ;) hahaha

    oke danke euch. lg pueppi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2015 19:59
    was ist ein cb Monitor?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 01.01.2015 20:50
    Hallo

    Also erstmal kann es einfach mal etwas dauern bis es klappt, das ist völlig normal, bei mir hat es beim ersten insgesamt fast 3 Jahre gedauert und beim zweiten Dank hormoneller Unterstützung plus Ovulationsteststreifen plus nfp "nur" ein Jahr...

    Außerdem funktioniert so'ne App nur wenn du nen Bilderbuchzyklus hast, Ich würde mich da eher auf Ovus oder halt nfp(Basaltemperatur) verlassen.
    Ovus bekommst du am günstigsten im Netz aber auch Bei Rossmann, etc. CB steht für Clearblue.

    Alles Gute und viel Erfolg

    P.S.
    und richte dich einfach seelisch auf noch ein paar Monate Wartezeit ein, wenn es schneller klappt ist ja gut, aber wenn nicht ist es eben so.
    Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, habe viele viele Hibbelmonate hinter mir

    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 02.01.2015 09:59
    Clear Blue fertilitätsmonitor
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste