menü
My Babyclub.de
Herztöne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gilian1983
    Eintrag vom 02.01.2015 17:35
    Herztöne hört man und herzaktivität sieht man. Wenn der Arzt das Herz schlagen GESEHEN hat ist alles ok! Ich hab auch noch nie Herztöne gehört und war in der 11. Woche zuletzt beim Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.01.2015 15:12
    Lass Dich nicht entmutigen Siya, wo Wachstum ist, ist auch Leben. Ich drück Dir fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2015 19:41
    Und was ist jetzt bei rausgekommen? Ich denke mir wenn du nicht weiter geschrieben und geantowrtet hast sieht es schlecht aus oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern