My Babyclub.de
Herztöne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Eintrag vom 02.01.2015 17:35
    Herztöne hört man und herzaktivität sieht man. Wenn der Arzt das Herz schlagen GESEHEN hat ist alles ok! Ich hab auch noch nie Herztöne gehört und war in der 11. Woche zuletzt beim Arzt.
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2015 19:05
    Ja wie schon erwähnt, Herztöne HÖRT man, sehen kann man nur das Herzchen selbst. Wenn das Baby wächst ist das auch ein Zeichen dafür, das alles ok ist. Und je nachdem was für ein US-Gerät es ist, wie das Gewebe beschaffen ist, wo das Baby sich eingenistet hat kann es schonmal sein dass man etwas früher oder später sieht.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 15:12
    Lass Dich nicht entmutigen Siya, wo Wachstum ist, ist auch Leben. Ich drück Dir fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden.
    Antwort
  • McFussel
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2015 19:41
    Und was ist jetzt bei rausgekommen? Ich denke mir wenn du nicht weiter geschrieben und geantowrtet hast sieht es schlecht aus oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.