My Babyclub.de
Schwanger?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2015 17:38
    Hallo ihr lieben...ich habe seit zwei Tagen rot/braunen Ausfluss...Ganz wenig aber es ist da.

    Meine Daten:

    Am 31.12.2014 Eisprung

    Erster Tag der letzten letzten Regel: 17.12.2014

    Einnistung wäre eigentlich erst am 05.01.2015

    Kann es sein das ich schwanger bin. Hatte Antibiotika genommen und nicht zusätzlich verhütet.

    Habe sonst einen total regelmäßigen Zyklus.

    Bin immer sehr müde und nach dem Essen ist mir sehr schlecht.

    Danke für Eure Antworten
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 20:58
    Hi...
    Also du bist dann so weit wie ich also theoretisch.

    Mit sehr viel Glück könntest du schwanger sein,
    ABER
    Wenn du z.b. die Pille genommen hast und
    Antibiotika, dann kann es vorkommen,
    das du zwischen Blutungen bekommst
    (spreche aus Erfahrung)


    +hatte das damals auch bei Pille und Antibiotika
    Antwort
  • sarah19
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 22:07
    Hallo ihr lieben...

    Ich habe mal eine frage oder vllt auch mehr...
    Mir ist seit anfang dezember so komisch mir wa schlecht hat es im bauch so komisch gezogen hab ihn auch nicht so wirklich eingezogen bekommen das gefühl ist aber weg dafür tun mir jetzt aber die brüste weh wenn ich am nippel komm..:( heute wa mir kurz schlecht wo ich im döner laden stand..hatte am 24.12 und am 2.1 ein test gemacht beide negative...kann es trotzdem sein das ich schwanger bin ??
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 22:50
    Hallo Sarah19
    Wann war denn dein erster Tag deiner letzten Regelblutung??
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 23:01
    Und Waffen müsste deine nächste Periode kommen?
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 23:41
    Sternchen also von einer möglichen ss kann das definitiv nicht kommen, 1-2 Tage nach es. Die Einnistung erfolgt FRÜHESTENS an es+5. Denke das kann durch das Antibiotika kommen, die Wirkung der Pille hat wohl versagt und dadurch können zwischenblutungen entstehen.
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 00:03
    Ja, so sehe ich es auch..
    Hört sich ganz danach an (Zwischenblu.)
    Antwort
  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 07:55
    Das Antibiotika nehme ich schon seit 1Woche nicht mehr..kann es so lange Nachwirkungen haben?
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 08:33
    Auch eine zwb muss sich erst aufbauen...
    Antwort
  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 08:40
    Komisch ist es schon....weil mir auch immer noch so schlecht ist......
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 08:49
    Das kann 1000 verschiedene Ursachen haben. Man redet sich auch immer extrem viele Anzeichen ein wenn man schwanger werden will oder es vermutet.

    Mehr als einen Test zu machen kann ich dir nicht raten. Alles andere ist Kaffeesatzlesen.
    Antwort
  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 09:51
    Ja ich weiß...Habe eh am 12.01 einen Termin beim FA und
    einen Test kann ich auch erst ab dem 14.01 machen...
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 10:30
    Ich hatte einnistung blutung es+9 bis es+11
    Antwort
  • marrod
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 10:35
    Also würde ich sagen viel zu früh
    Antwort
  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 10:37
    Ich müsste normalerweise meine Regel erst am 13/14.01 bekommen. Kann Antibiotika die Regel vorziehen? Bin etwas verwirrt weil ich einen sonst sehr regelmäßigen Zyklus habe....
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 10:37
    Tja...vor NMT lohnt es sich nicht zu testen..

    Also abwarten
    Antwort
  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 10:43
    Genau mehr als abwarten kann ich eh nicht.....
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 11:36
    Klar kann durch das Antibiotika die regel früher einsetzen oder eben sb auslösen. Der Zyklus / rytmus wird dadurch unterbrochen, weil der Wirkstoff der Pille versagt. Und das geht natürlich nicht von heute auf morgen, wie marrod schon geschrieben hat. Also auch Ne Woche nach nicht Einnahme können sb auftreten.
    Warte bis zum 14. Was passiert. Mir War auch oft schlecht obwohl ich nicht schwanger war.
    Wann genau hast du denn das Antibiotika genommen? Weil wenn das zb erst zwei tage vor deinem es war ist es sehr unwahrscheinlich das er dann ausgelöst wurde, die Pille verhindert diesen Jahr und so schnell kann der Körper sich auch nicht umstellen. Wars aber schon 1-2 Wochen vorher besteht natürlich die Möglichkeit. Aber so wie ich das jetzt lese willst du gar nicht schwanger sein, oder? Weil du ja die Pille nimmst
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 11:40
    Ach so woher weißt du eigentlich genau wann dein es war? Hab Grad noch mal dein Text gelesen, da steht ja gar nicht das du die Pille nimmst 🙆 nur das du nicht zusätzlich vergütet hast, bin deshalb einfach davon ausgegangen das du dir Pille sonst nimmst. Weil der es ist zb auch nicht immer genau 14 Tage nach Mens. Vll hast du ihn jetzt erst und deshalb ist dir schlecht. War mir auch immer um den es rum.
    Antwort
  • sarah19
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 11:55
    Meine letzte blutung hatte ich am 5.11 und im bezember kam sie nicht und bis jetzt immer noch nicht
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:10
    Oh Gott so lange her?
    Sst negativ?
    Dan musst du schnell zum FA weil entweder bist du schwanger und der Test kann es nicht mehr nach weisen, da du schon zu weit bist, oder wenn du Pech hast, hat du eineZyste oder so..ganz schnell zum doc!!!!
    Antwort
  • sternchen1896
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:14
    Also Mädels hier noch ein paar Infos

    Antibiotika genommen vom 22.12-27.12

    Pille neu angefangen am 23.12 ( neuem Blister )


    Also wenn ich schwanger wäre würde ich mich freuen. ..

    Meine letzte Regel war am 17.12

    u
    Antwort
  • anna27
    Superclubber (369 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:15
    sarah19 hast du einen sst gemacht??
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:34
    Sternchen also die Möglichkeit besteht
    Antwort
  • nkurtz37
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:44
    Meine letzte mnt war am 05.12 - zyklus 29 Tage - ES ca am 20. - 19. Geherzelt - ES+13 25mlU test NEGATIV - 03.01 Tag der mnt - mnt+1 10 mlU mit MU NEGATIV - mnt nicht in sicht u. Seit einer Woche ziehen im unteren rückenbereich u. Gestern ziehen im UL - heute zwicken im UL
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.