My Babyclub.de
sind das anzeichen???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pueppi92
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 03.01.2015 21:35
    Hallo zusammen schon wieder ich.

    Ich habe vor ein paar tagen schon geschrieben.... meine frage jetzt sind das anzeichen auf eine schwangerschaft die ich habe?

    Was meint ihr dazu?

    Höhere temperatur als sonst, aufgeblähten bauch, ziehen im linken unterleib, empfindlichi brustwarzen, sodbrennen.

    Ach ja ich ben ES+8
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2015 23:44
    so früh sind schwangerschaftssymptome sehr unwahrscheinlich.
    Antwort
  • nkurtz37
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 00:00
    Anzeichen können es schon sein. Das ist aber bei jeder Frau anders. Erfahren und bestätigt bekommst du es erst vom Arzt oder einem Test.

    Ich bin heute bei es+14 und hätte meine tage heute bekommen müssen. (Nichts in sicht) hab seit einer Woche ungefähr ziehen im unteren rückenbereich und seit heute mal links mal rechts ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger. Und ich finde das meine nippel größer geworden sind.
    Hab gestern mit einem 25 mlU getestet, der war negativ ( war für seine Bestimmungen bestimmt noch zu früh) morgen werde ich mit MU einen 10er test machen und hoffe der ist positiv :')
    Antwort
  • pueppi92
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 12:28
    Abwarten und tee trinken heisst es in diesem falle bei mir. :)

    Hiihi ich drücke dir ganz fest die daumen sagst bescheid?

    Ich hatte bis jetzt noch nie solche anzeichen bis jetzt.
    Heute morge wo ich aufgewacht bin hatte ich solche schmerzen woe wenn meine tage kommen sollten aber die wären erst in 7tage.
    Was ich nicht hoffe dass die rote tante kommt. :)
    Antwort
  • nkurtz37
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 13:50
    Ich hab heute bei mnt + 1 getestet... natürlich negativ :-( mumu ist weit oben, kaum zu ertasten und ein mittelding zwischen weich und hart. Mnt ist noch nicht in sicht.
    Antwort
  • pueppi92
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2015 22:08
    Nkurtz37 wie sieht's bei dir aus?
    Antwort
  • pueppi92
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2015 13:03
    Hallo zusammen

    Also hätte heute meine tage kriegen sollen. Hmm nichts in sicht.
    Gesterner aber hatte ich richtig fette anzeichen auf die mens. Das hatte ich sonst nie so starke bauchkrämpfe.. aber das mit meinen brüsten ist komisch man sagt ja dass die sooooo fest schmerzen. Und dass schon 1 woche vor der blutung. Naja sie tun mir schon weh aber gar nicht so extrem wie man es sagt.

    Aber ich denke nicht dass es geklappt hat, habe zwar keinen test bis jetzt gemacht und habe auch grade keinen zur hand. Aber irgendwie sagt mir es mein gefühl.
    Wiso soll es auch bei mir klappen?? :(
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2015 14:40
    Hallo meine Liebe,

    Zu deinen brüsten kann ich nur sagen ich kenne Das bei mir sind schmerzen in der Brust er's in der 13 ssw gekommen....

    Also lass dich nicht irritieren...

    Ich würde wenn du keinen Test hast morgen einen kaufen und wenn bis Dienstag morgen keine Blutungen da sind testen....

    LG und viel Glück
    Antwort
  • pueppi92
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2015 16:03
    Achso das wusste ich nicht dass man dies auch erst später bekommen kann.

    Jetzt bin ich wieder voller hoffnung. :) wenn bis morgen nichts da ist kaufe ich einen und werde dann dienstag testen. :)

    Danke viel mals. Lg pueppi92
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2015 17:30
    Viel Glück
    Antwort
  • pueppi92
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2015 19:10
    Danke werde nachher testen. Kann nicht bis morgen warten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.