My Babyclub.de
Suche nette Schwangere und Mamis aus der Ecke Bielefeld, G├╝tersloh, Werther ­čśŐ

Antworten Zur neuesten Antwort

• cowgirl84
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.01.2015 09:39
    Hallo ihr Lieben ­čśŐ
    Auf diesem Wege suche ich nette Mamis aus der Umgebung.
    Ich selber komme aus Werther, bin 30 Jahre und bin in der 15 ssw
    Wenn jemand Lust hat, meldet euch doch, ich w├╝rde mich sehr freuen ­čśŐ
    Lg
    Antwort
  • Teha
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2015 13:41
    Hallo :-)
    Ich bin 24 und meine Tochter 5 monate wir wohnen in bielefeld :-)
    Antwort
  • Sabiga
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.07.2015 14:50
    Hall├Âchen,

ich habe mich eben angemeldet und deinen Post gelesen. Ich bin in der 11. ssw und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus dem Westen von Bielefeld.
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2016 16:49
    Hallo liebe werdende Mami's,

die Gruppe ist zwar schon ├╝ber 1 Jahr alt aber vielleicht gibt es ja aktuell auch werdende M├╝tter aus G├╝tersloh und Umgebung die sich gern austauschen m├Âchten.
    Mein vorraussichtlicher Entbindungstermin ist der 23.08.2016
    Ich w├╝rde mich ├╝ber Antworten sehr freuen.

LG Melly & Kr├╝mel 15+6
    Antwort
  • Maja2203
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2016 10:09
    Hallo Melly!
    Ich komme aus Rheda und suche werdende Mamis aus der Region, hab ja bald viel Zeit ;-)
    Ich fotografiere auch super gerne, der Zwerg (kommt im Juli) muss wohl oder ├╝bel f├╝r meine Versuche herhalten m├╝ssen :-)
    LG, Marion
    Antwort
  • rissisissi
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 10:30
    Hallo ihr lieben!
    Ich wohne seit ca.zwei Jahren in Rheda vorher hab ich in G├╝tersloh gewohnt. Dies ist meine erste Schwangerschaft, der voraussichtliche Geburtstermin ist der 05.08.2016.
    W├╝rd mich freuen ├╝ber ein paar Kontakte mit Gleichgesinnten aus der Gegend!
    LG, Katy
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 10:35
    Hallo Marion, Hallo Katy,

ich hab gar nicht mehr mit Antworten hier gerechnet... umso sch├Âner!!

Marion ist es bei dir auch die erste Schwangerschaft?
    Bei mir ist es die erste und es ist echt spannend!!
    Habt ihr schon Babysachen gekauft? (Kinderzimmerausstattung, Kleidung, etc.)
    Habt ihr schon ein Outing? (Also ob Junge oder M├Ądchen)

LG Melly & Kr├╝mel 17 +6
    Antwort
  • rissisissi
    Kommentar vom 21.03.2016 11:00
    Hallo Melly,

Wir haben bis jetzt noch keine Babysachen gekauft.

Ich bin grad dabei das zuk├╝nftige Kinderzimmer zu renovieren,die M├Âbel kommen dann danach.Wir hatten auch schon Angebote aus dem Freundeskreis M├Âbel zu ├╝ber nehmen.Was an sich ja eine tolle Sache w├Ąre,nur leider gefielen die uns nicht so richtig.Wir schauen uns einfach noch ein wenig um.

Ich denke bei der Kleidung werden wir auch einige Sachen die gut erhalten sind von Freunden ├╝ber nehmen.Und sobald wir ein Outing bekommen bestimmt auch selbst ein wenig shoppen.

Das einzige was ich bis jetzt habe ist ein Still Kissen, das ist jetzt schon n├╝tzlich zum schlafen.
    Wie weit bist du denn schon ausgestattet Melly?
    Bis bald,
    LG Katy
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 18:14
    Hallo Katy,

ich habe zum Geburtstag 2 Strampler und ein M├╝tzchen bekommen, ansonsten haben wir noch gar nichts. Wir werden wohl auch bis zum Outing warten.... sind jetzt schon ein paar mal los gewesen wegen Kinderzimmer, aber da wir eine Marionettewohnung haben ist das Kinderzimmer im Dachgeschoss und hat viele Dachschr├Ągen... schwierig zum Einrichten... wir wollten eigentlich so ein "Komplettzimmer" holen aber da ist immer ein gro├čer Schrank bei und der passt nicht rein :(
    Naja wir werden schon etwas finden! :)

LG Melly & Kr├╝mel 17+6
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 18:14
    Hallo Katy,

ich habe zum Geburtstag 2 Strampler und ein M├╝tzchen bekommen, ansonsten haben wir noch gar nichts. Wir werden wohl auch bis zum Outing warten.... sind jetzt schon ein paar mal los gewesen wegen Kinderzimmer, aber da wir eine Marionettewohnung haben ist das Kinderzimmer im Dachgeschoss und hat viele Dachschr├Ągen... schwierig zum Einrichten... wir wollten eigentlich so ein "Komplettzimmer" holen aber da ist immer ein gro├čer Schrank bei und der passt nicht rein :(
    Naja wir werden schon etwas finden! :)

LG Melly & Kr├╝mel 17+6
    Antwort
  • Maja2203
    Kommentar vom 21.03.2016 21:45
    Wir wissen schon seit Januar dass es ein junge wird. Muss sehr oft zum arzt weil bei mir aktive toxoplasmose festgestellt wurde, da sah man dann schon schnell was es wird.
    Ist auch meine erste schwangerschaft, bin aber sehr relaxt und mache mich nicht verr├╝ckt.
    Babysachen haben wir schon einiges, hab ne gro├če Familie, da werden die sachen dann weitergegeben. Praktisch.
    Das Kinderzimmer macht mein freund grad fertig, f├╝r die feinArbeit bin ich dann zust├Ąndig. Motto wird afrika, haben den zwerg quasi aus unserem s├╝dafrika urlaub mitgebracht ;)
    Mache mich jetzt demn├Ąchst noch mal richtig mit dem Thema babyfotografie vertraut, hab bisher meistens Naturfotos mit dem makro gemacht, aber ├ťbung macht den Meister.
    Antwort
  • Maja2203
    Kommentar vom 21.03.2016 21:50
    Katy, warst du nicht beim schwangerenschwimmen vorletzte woche?? :)
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 21.03.2016 21:54
    Hallo Marion, was genau ist toxoplasmose?

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft echt Probleme... ich hatte mehrere geplatzte Zysten, lag da auch im Krankenhaus. Da war der Kr├╝mel allerdings noch so klein das man nicht erfahren konnte was er werden m├Âchte... beim letzten Ultraschall hat er die Beine ├╝ber kreuz gehabt und lag mit dem R├╝cken zu uns... also nix mit Outing. Wir hoffen auf in 3 Wochen! :)

Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich gut um fotografieren, mir liegt die Bildbearbeitung, damit hole ich das meiste aus den Bildern! (Bin Mediengestalterin)

LG Melly & W├╝rmchen 17+6
    Antwort
  • Maja2203
    Kommentar vom 22.03.2016 00:02
    wurdest du denn nicht ├╝ber toxoplasmose aufgekl├Ąrt von deinem arzt? Sollte man als schwangere immer drauf getestet werden, wie auch auf zytomegalie und ringelR├Âteln. Alles kann sehr schwerwiegende sch├Ądigungen beim ungeborenen hervorrufen. Zytomegalie habe ich jetzt sogar auf anraten des Arztes zum zweiten mal testen lassen, muss man allerdings selber zahlen.
    Toxoplasmose ist eigentlich nix schlimmes, solange man nicht schwanger ist. habs durch geschwollene Lymphknoten bemerkt. Kann zu ner Fehlgeburt f├╝hren, wenn es nicht behandelt wird.

Ich bin eigentlich nur durchs photoshoppen zum fotografieren gekommen. Brauchte fotos in hoher Aufl├Âsung und guter Qualit├Ąt zum ├╝ben. Mittlerweile fotografiere ich viel lieber als dass ich sie bearbeite. Allerdings braucht man zeit daf├╝r, die hatte ich in letzter zeit kaum. Ist aber ein tolles Hobby, finde ich.
    Antwort
  • rissisissi
    Kommentar vom 22.03.2016 09:18
    Hey Marion,
    ja da war ich! Hatte auch ├╝berlegt ob du diejenige vom schwimmen bist, dachte aber der Zufall w├Ąre ja zu gro├č.
    Jetzt wo ich mehr gelesen habe wurde es mir klar :)
    Hast du dir das in G├╝tersloh noch angeguckt?
    Antwort
  • rissisissi
    Kommentar vom 22.03.2016 09:24
    @Marion: Hast du heute Geburtstag? Wegen deinem Namen Maja 2203... w├╝rd ja passen.
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2016 09:26
    Hihi wie witzig das ihr euch schon kennt.... :)

Oh toll schwangerenschwimmen!? Wo habt ihr das gemacht?

LG Melly & Kr├╝mel 18+0
    Antwort
  • rissisissi
    Kommentar vom 22.03.2016 09:28
    @Melly: Ist dein Geburtstag auch grad erst gewesen? Vermute ich auch wegen Melly1503.
    Antwort
  • rissisissi
    Kommentar vom 22.03.2016 09:36
    Ja, was ein Zufall! Wir haben uns da aber auch erst einmal gesehen.Wir waren dort beide das erste Mal um das auszuprobieren. Das war in Clarholz im Lehrschwimmbecken.
    Nach den Ferien wird dort ein neuer Kurs stattfinden.Immer Montags Abends.Marion wollte sich evtl.noch einen Schwimmkurs in G├╝tersloh ansehen.Bin gespannt was sie dazu sagt.
    LG Katy
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2016 09:45
    Guten Morgen Katy,

wenn der in GT gut ist, bin ich dabei :)

Ja du vermutest richtig, hatte am 15.03. Geburtstag... jetzt bin ich auch im Club der 30er... :)

LG Melly & Wurm 18 +0
    Antwort
  • rissisissi
    Kommentar vom 22.03.2016 10:11
    @ Melly: Hej,willkommen im Club der 30er!Herzlichen Gl├╝ckwunsch nachtr├Ąglich.Meine Laufzeit in diesem Club ist schon nicht mehr soo lange mit 37 ;)
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2016 10:29
    Vielen Dank Katy!!
    Ooch ist doch noch ein bisschen!! ;)
    Antwort
  • Maja2203
    Kommentar vom 22.03.2016 16:09
    Jep, hab heute Geburtstag :)
    Wie witzig ist das denn, dass du auch hier bist, katy?!
    War letzte woche Donnerstag im Eli hop beim schwimmen. Um Welten besser!! W├Ąrmeres Wasser, w├Ąrmere Lufttemperatur, und wir haben vern├╝nftige ├╝bungen gemacht, mit atem├╝bungen. In herzebrock sind wir ja wegen der K├Ąlte nur auf der stelle gelaufen. Und g├╝nstiger ist der kurs in G├╝tersloh auch noch, 5 Euro die stunde. Ohne Anmeldung. Also nix wie hin. Ist aber erst ab der 20. Woche, melly. Steht zumindest im netz.
    So, ich muss jetzt zum arzt, zwerg anschauen, und dann kommt die bucklige verwandtschaft zum grillen...
    Antwort
  • Melly1503
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2016 16:16
    Uui alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Dann Feier mal sch├Ân und viel Spa├č beim Baby-TV! ;)

Hmm dann muss ich wohl noch ein paar Wochen warten.... :( war es denn voll im Elli? Als wir auf dem Infoabend da waren, war es brechend voll!! Mind. 70 Leute!

Melly & Kr├╝mel 18+0 (m├Âgt ihr auch eure SSW hin schreiben? Dann muss ich nicht rechnen :-D)

Antwort
  • Maja2203
    Kommentar vom 22.03.2016 16:55
    Dankesch├Ân! Dir auch alles gute nachtr├Ąglich!

Wann warst du denn beim infoabend? Den letzten dienstag? :) dann h├Ątten wir uns n├Ąmlich auch schon getroffen. Fands auch mega voll... aber der chefarzt war sehr sympathisch. Der Vorteil beim st├Ądtischen w├Ąre, dass dort nicht so viele entbindungen sind, also nicht so ├╝berlaufen. Schaue ich mir im Mai w├Ąhrend des Geburtsvorbereitungskurs mal an dort.

Marion und zwerg, 25+1
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.