menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:28
    @Susanna

    Schau mal, will hier keinen beunruhigen aber selbst wenn alles ok ist , bis zur 12. SSW kann immer noch was passieren verstehst du? Ich verstehe dich sehr gut, das du Sorge hast das was abgehen kann aber diese Sorge hat man meisstens noch einige Wochen. Weil es ja am Anfang eben bis zur 12 SSW eben eine kritische Zeit ist.
    Veesuch positiv zu denken und lass keine negativen Gedanken ran an dich.
    Auch wenn dein Orakel gut ausschaut versuch zu denken das es ein PoSitiv oder eben ein Negativ geben kann. Aber ich hab ein gutes Gefühl bei dir nur möchte ich nicht nur Dinge sagen und es ist am Ende doch nicht so, verstehst du?

    Und vergiss nicht, selbst wenn es nicht geklappt hat es ist es schon doof aber dann wird halt fleissig weiter gehibbelt.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt und werde mich dann mit dir freuen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:31
    @Susanna

    Schau mal oben, da hatte ich vorhin geantwortet wie es mir geht. Hattest bestimmt übersehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:33
    Ganz ehrlich? Ich glaub an diesen Zyklus nicht mehr bei mir. Das Problem ist halt, weil ich ja bei meinem Sohn so früh positiv testen durfte und bei mir der Test heute bei ES+11 negativ gezeigt hat, glaub ich dem Test.
    Das einzige was mich kirre macht, diese doofe SB an ES+9.
    Verstehe ich einfach nicht..
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:37
    Mach dein Ovu und hau den Test hinterher! Der Clearblue mit Wochenbestimmung der ist sehr gut!
    Ich bin immer entäuchter wenn ich die Periode sehe :-( Mit dem negativen Test bereite ich mich innerlich besser vor. Aber wie gesagt, da ist halt jeder anders.

    Haa haaa haa, ich mit meinem Clearblue was 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:39
    Weisst du was, genau das mit dem Mädchen hab ich genau so gedacht. Also gefruchtet hat hab ich mir gedacht, dann wirds zu hunder pro ein Mädchen.
    Wahnsinn, das du an das gleiche denkst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 22:42
    Oh Mann peinlich, wie bescheuert ich geschrieben hab!

    Sorry für meine chaotische Schreibweise aber mit dem Handy ist immer doof. Brauche auf jeden Fall auch ne Brille, hab ich auf der Arbeit immer wieder feststellen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 16.01.2015 22:53
    Hallo ihr lieben :)

    Sini ich mach es auch so mit dem Lesen. Ich guck auf Arbeit ab und zu rein, aber antwortete erst vor oder nach der Arbeit.
    Ich wurde Anfang Dezember in der Nase operiert. Die Nasenscheidewand wurde begradigt und meine Nebenhöhlen wurden ausgeräumt. (Deswegen hatte sich mein Eisprung um 3 Wochen nach hinten verschoben). Nun habe ich in meiner Nasenscheidewand ein Loch, was da nicht hingehört. Bei nur ca. 10% dieser OPs kommt es zu dieser Komplikation. Ich hab natürlich das große Los gezogen. Deswegen muss ich nochmal rein.

    Ja Susanna nun bin ich wieder kurz vor der heißen Phase ;) aber bin ja gut gewappnet :) Ich glaube ich hätte nicht so viel Geduld bis Sonntag zu warten. Aber ich denke es wäre besser. Bin schon ganz gespannt was bei dir raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 23:10
    @kleene84

    Ja jetzt weiss ich wieder! Ach ja ganz doofe Geschichte mit der Nase...

    Ja die Susanna macht es uns besonders spannend :-)


    @Susanna 😂😂😂 die billigen nur 7 Euro 😂😂😂

    Die Presens 10 er aus dem DM sind billiger ;-) Rossmann hat auch die günstigen aber ich mein, die haben keine 10 er
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 23:17
    Ich hatte für 30 stck ca 18 Euro bezahlt. Also da gebe ic h am Wochende mehr aus :-) zum verbraten sind die ok..

    Ach dann bestell dir direkt nen Packen von den Billigovu's für dein Orakel 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 16.01.2015 23:51
    Ja meine Möpse taten auf jeden Fall weh! Nur die taten auch vor der Periode weh aber halt nicht so doll. Nach NMT die Warzen haben gejuckt.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 06:57
    Guten morgen Ladys :)

    So wie ich Susanna einschätze, wird sie wohl doch heute testen ;)
    Mein CB hat heute nach dem 1. Fertilitätstest gefragt. Das wird jetzt noch paar Tage gehen. Am 26.01. hab ich dann meinen Eisprung wenn er denn wieder pünktlich ist. Ich hoffe nicht das sich das wieder so doll verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.01.2015 08:28
    Guten morgen meine Lieben

    @kleene

    Ist aufregend was :-D dein CBM

    Ja bin mal gespannt wann dein Smiley kommt. Bei meinem waren es die drei Balken mit nem Eisprungsymbol ich denk bei dem CBM advanced ist es dann ein Smiley oder?


    @Susanna

    Was sagt dein Orakel? Oder dein Test ;-p ?

    Boah bin so hibbelig hihii
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 08:38
    Ähm Susanna? Du bist sowas von schwanger ;) ;) ;)

    Ich glaubs nicht. Du hast es geschafft. Mein allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich so für Dich ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.01.2015 08:46
    Haaa haaa wie geil ist das denn bitte ?!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit Susanna!!!!

    💃💃💃💃

    Ja Waaaahnsinn! Also eindeutig! Freu mich sooo :-) Toller Anfang hier!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.01.2015 08:49
    @Susanna

    Alles klar??? 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 08:53
    Sie ist entweder Sprachlos oder macht grade den Clearblue ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.01.2015 08:55
    @kleene

    😂😂😂👍

    Hab ich mir auch gedacht!

    Schiesst jetzt paar Bilder vom CBM Test ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.01.2015 08:56
    Ich meinte CLearblue und nicht CBM
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 08:59
    Ach wie schön. Die erste in unserer kleinen Runde ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.01.2015 09:37
    Guten morgen Mädels! Na, das ging ja gestern Abend und heut morgen ganz schön ab hier!! Musste mir jetzt eine Liste schreiben, damit ich niemanden vergesse!! :)

    @Susanna: WOW! Das schaut ja alles super aus!! Ich denk ganz fest an dich und gratuliere dir schon mal!!! Glückwunsch!! Halt uns am laufenden, wies dir so geht und steck uns mit deinem Babyfieber gleich an. Und lass dich nicht fertig machen - genieß jetzt den Moment und was dann kommt, kann ja eh niemand vorher sagen! Also positiv denken und jetzt freuen!!

    @Kleene: Hoff, das für deine NasenOP alles gut geht und du entweder gleich operiert wirst oder dies eh nicht mal notwendig sein wird.
    Bin schon sehr gespannt, wann du dann so richtig zum herzeln anfangen kannst!!

    @ Sini: Das in der Arbeit lesen, kenn ich. Mit dem Handy hab ich dort leider keinen guten Empfang und am PC kann ich nur reinschauen, wenn grad niemand im Raum ist. Nur 2 meiner Arbeitskollegen wissen vom Babybasteln... Somit schau ich meist rein, wenn ich entweder am Weg zur Arbeit von oder erst danach!
    Verstehe deine Einstellung, aber gib die Hoffnung noch nicht auf, sondern erst, wenn die Mens wirklich da ist. Bis dorthin drück ich dir fest die Daumen!

    Ja, mit meinen kleinen Vitaminen und Globulis,.. bin ich gut versorgt :) Hoff, mein Körper checkt auch gleich, was er damit anfangen soll :) Derzeit muss ich einfach warten und warten und warten. Etwas verrückt macht mich derzeit mein aufgeblähter Bauch, und ich spür, wies im Unterbauch arbeitet. Naja, keine Ahnung, was ich davon halten soll... aber es ist ja auch noch 7-9 Tage bis NMT.

    So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen hab! :) Glg, Lisi
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 09:53
    Kriegst du nicht. Wenn dann nur altes Blut und das n bisschen. Weiß dein Partner schon Bescheid? ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 17.01.2015 10:21
    Du wirst schon deine Tage NICHT bekommen. Vielleicht ein bisschen SB , das kommt bei vielen Frauen vor, das ist dann altes Blut da hat kleene schon recht.

    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 17.01.2015 10:31
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Susanna sich fühlt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Bald klappt es bei uns auch. Ganz bestimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.01.2015 10:33
    Susanna, jetzt nicht in Panik verfallen... wir halten ganz fest zusammen und denken daran, dass alles gut gehen wird! Bei soviel Frauenpower soll sich die Mens trauen zu kommen,....
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 17.01.2015 10:38
    @kleene: ja, das wär super...dann könnt ma auch gemeinsam durch die kugelzeit hibbeln :)
    Antwort
Seite 3 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste