menü
My Babyclub.de
Schmerzen am Eierstock nach ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.01.2015 06:47
    Hey... das klingt ja nicht schön. Wird das CT von der Wirbelsäule gemacht... klingt sehr nach einer Lendenwirbelsäulenproblematik (ups, da kommt gleich die physio in mir hervor). Such dir einen gute Therapeuten/Therapeutin - gezielte Techniken und Training ist das Beste, was auch auf lange Sicht hilft! Und es kann sogar sein, dass das mit deiner Hüfte in Verbindung steht.
    Verstehe deine Bedenken bezüglich der Familienplanung... aber warte einmal ab, was das CT sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 23.01.2015 07:42
    Sini, hab erst jetzt gelesen, dass du deinen Monitor verkaufen möchtest... ist dir wohl sehr ernst mit dem Pause machen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 23.01.2015 21:25
    @lisi

    Peinlich hab deinen Beruf falsch geschrieben :-S

    Wollte eigentlich heute wg dem Termin für CT anrufen total vergessen.


    Weiss gar nicht wo genau CT gemacht wird.
    Aber auf meiner Überweisung steht : Chronische Lumboischialgie re (M54.19 RG)
    erbitte CT L3-S1 Frage BSP ..


    Naja, was auch immer das genau heissen soll :-P

    Ich weiss nur "hab höllige Schmerzen :( "

    Boah lisi hast du schon deine Tests im Doppelpack geholt??
    Der Countdown läuft fast schon ;-)

    @kleene und @Susanna

    Alles gut??

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.01.2015 08:13
    Sini, das auf deinem Überweisungsschein heißt,dass das CT von deinem 3.Lendenwirbel bis zum Kreuzbein gemacht wird. Chronische Lumboischialgie ist einfach der Fachausdruck für einen länger bestehenden ungeklärten Kreuzschmerz.

    Tests sind gekauft und einen (ein Frühtest) hab ich heut gemacht,weil mir in der früh ziemlich übel war und mein Mann heut morgen weg musste (mach so was lieber allein) .... Naja, ich kann wohl mich auf die rote Pest einstellen 😭 habe nur noch wenig Hoffnung, dass sich das ändert...

    Kleene, Susanna: Wie gehts euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 24.01.2015 08:23
    @lisi

    Was war das denn für ein Test? Wieviel HcG Sensivität?
    Ab 10 hcg oder 25?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.01.2015 09:15
    Es war ein 10er...
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 24.01.2015 12:11
    Hallo Mädels, lieb von euch, wie ihr mich aufmuntert :) Ich gebe die Hoffnung eh noch nicht auf... erst dann, wenn die mens wirklich kommt. Sini, naja, irgendwie ist jeder zyklus anders. Diesemal hatte/habe ich viel mehr Blähungen, der Busen kommt mir größer vor und ich habe mehr Druck und Stechen im UL als ein Ziehen. Die Übelkeit kommt bei mir immer wieder....muss nicht zwangsläufig was mit ner ssw zu tun haben. Aber ich habe unfreiwillig im letzten Jahr Gewicht verloren und erst seit ca.1 1/2 wochen habe ich endlich wieder das Gefühl, dass ich zunehme (hab keine Waage zu Hause).

    Arme Susanna, hoff, dir gehts wieder besser!? Und du bist wieder gesund! In der 8.woche siehst dann sicher schon einiges von deinem Krümel!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 25.01.2015 11:06
    Hallo ihr lieben ;)
    Konnte mich gestern nicht zu Wort melden, da wir bei Schwiegereltern aufn Dorf waren. Da ist man völlig von der Außenwelt abgeschottet und hat nicht mal richtig Handyempfang und somit auch kein Internet. Haben da ein zimmer renoviert und waren abends so fertig, das herzeln ausfallen musste. Haben bis jetzt erst 1 mal die Gelegenheit gehabt. Der Monitor zeigt immernoch kein Eisprung an, aber das wird so sein wie Sini sagt. Da es der 1. Monat ist, ist er in der lernphase. Aber Gott sei dank merk ich meinen Eisprung immer und ich hab seid gestern diese schmerzen. Laut App ist mein Eisprung morgen. Hoffe mein Freund hat heute nicht zu dolle Muskelkater und wir schaffen es wenigstens noch einmal.

    Sini ich hoffe das es nichts schlimmes ist bei dir. Das ist ja wirklich ärgerlich das du jetzt pausieren musst. Aber besser du machst das alles jetzt, als später. Wenn du nachher schwanger bist, oder ein Baby hast, kannste das ja auch nicht so einfach machen.

    Susanna hast dich jetzt schon mehr mit der ss angefreundet als letzte Woche? :)

    Lisi: Susanna hat recht. Wenn die Einistung später war, verschiebt sich das. Gibt im Internet einen hcg Rechner, der zeigt dir an, wieviel hcg man haben könnte an den Tagen nach dem Eisprung.

    http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.01.2015 12:43
    Hallo ihr lieben!
    Kleene,danke für den Rechner! Da macht ja ein Tag echt was aus!
    Ich warte nun und bin froh,dass ich von Montag bis Mittwoch sehr beschäftigt bin mit arbeiten, Hausbesuchen und Freundinnen treffen-da fällt das Warten hoffentlich leichter-außer die Mens meldet sich morgen! Ich versuche cool zu bleiben 😎

    Uiuiui.... da wird wohl heut GE💑elt und dann geht wieder ans hibbeln 😀 Meine Daumen sind fest gedrückt!!

    Susanna,dieses Gefühlschaos ist sicher ganz normal! Hatte gestern auch so einen Tag (obwohl es echt bescheuert ist), wo ich von einem Moment auf den anderen heulen konnte und nicht mehr wusste, ob ich mehr enttäuscht darüber wäre,wenn die Mens kommt und wir wieder von vorn anfangen, oder ob ich nicht mehr Angst davor hätte, einen positiven SST in den Händen zu halten und dann gehts wieder verloren... Zum Glück hört sich mein Mann meine ganzen Bedenken an und nimmt mich dann in den Arm und beruhigt mich wieder!

    So,ich hör jetzt auf zu jammern und werd euch auf dem Laufenden halten!

    Bussale, Lisi

    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 25.01.2015 15:05
    Hmmm...bin mir noch nicht sicher wann ich teste. Ich glaube, ich werde das kurzfristig entscheiden, je nachdem, wie ich mich fühle... Ihr gehört aber fix zu den ersten, die das Ergebnis erfahren!
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 25.01.2015 21:47
    Nabend meine Lieben :-)

    Sorry kam wieder nicht zum schreiben. Mein Sohn lässt mich manchmal auch nicht. Er will dann unbedingt mein Handy haben, da warte ich lieber bis er schläft wenn ich hier schreibe :-)

    Also, ich werde erst mal weiterhin aktiv mithibbeln mit allem drum und dran. CBM, Pressed... also volles Programm ;-)

    Da ich so starke Schmerzen habe an der Hüfte haben wir mit dem Orthopäden ausgemacht, das ich immer in der ersten Zyklushälfte zur Spritze gehen werde. Muss halt schauen, das ich den Termin so verlege, das ich in der ersten Zyklushälfte hin kann.
    Je nach dem was im CT rauskommt werde ich schauen wie ich weiter vorgehen kann.
    Er wird mich aber sowieso auch zu Physiotherapie und Massage schicken. Hoffe das es mir auch hilft. Auf jeden Fall sind es ätzende Schmerzen :-(

    @Lisi
    Daumen sind weiterhin gedrückt, das die olle nicht kommt!
    Ja ich könnte eine Ss nie aufgrund der "Anzeichen" feststellen bei mir. Hab immer irgendwelche PMS. Sei es angespannte, Brüste, Übelkeit, hier und da ziepen, Kopfschmerzen, heisshunger ... Blähungen oooooh jaaaa 😂😂😂 Hab in der zweiten Zyklushälfte Dauerblähungen-furchtbar 😂
    Aber diese PMS fallen bei mir unterschiedlich aus. Mal hab ich das eine mehr oder das andere. Oder alles auf einmal..
    Das einzige was anders wa damals bei meinem Sohn, das meine Haut paar Tage vor mein NMT nich so gefettet hat. Das konnte ich beobachten... Ob es das nächste mal so sein wird keine Ahnung...

    @Susanna
    Ja wird es für dich immer reeller und da wird dein Verantwortungsbewusstsein immer mehr geweckt und das macht einen Angst-aber das ist auch gut so :-)
    Du wirst das alles schon meistern ;-) Hast ja jetzt noch einige Monate Zeit

    @kleene

    Hab schon gedacht, vor lauter Bienchen setzen kommst du hier nicht mehr zum schreiben 😂

    Ne Spass bei Seite, find ich gut das ihr euch da net so unter Druck setzt! Ausserdem als mein Sohn entstanden ist hatten mein Mann und ich nur ein mal geherzelt.Ja mit dem CBM hab ich oft gehört , das es im ersten Zyklus nicht den ES anzeigt. Hauptsache dein Monitor erkennt wenigstens eine erhöhte Fruchtbarkeit. So weisst du das dein LH wenigstens steigt. Kannst ja trotzdem die Linien beobachten auf den Stäbchen.
    Wann ist denn dein NMT eigentlich?

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 25.01.2015 23:01
    @Susanna

    Gute Besserung! Doofer Magen Darm Infekt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 26.01.2015 17:37
    Hallo meine lieben,
    Heute morgen hat mein Monitor doch tatsächlich ein smiley angezeigt. Ich habe ja nicht mehr damit gerechnet. Wir haben Freitag und gestern geherzelt mit Preseed. Ich bin echt gespannt. Nmt ist der 09.02.

    Sini mich freut sehr das du weiter mit uns hibbelst.

    Lisi erzähl, was ist mit dir? Heute ist nmt oder doch? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 26.01.2015 19:09
    @kleene

    Wievielter ZT bist du denn heute? Ja passt doch wunderbar mit Herzchen setzen ;-) Am besten heute oder besser morgen noch einen drauf 💑

    @Lisi

    Alles ok?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 26.01.2015 19:29
    Hallo ihr lieben! Kleene,das klingt ja wunderbar!!!!!

    Susanne,freut mich,dass es dir wieder besser geht!

    Sini, zum Glück hibbelst du weiter! Hihi,süß... Wie alt ist dein Sohn?

    @all: heut früh hatte ich so mensartiges ziehen,aber bis jetzt (zum Glück) noch nichts! Mal schauen,was der morgige Tag bringt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 26.01.2015 20:21
    Hallo! Schwankungen hab ich max. von 1 Tag...
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 27.01.2015 09:09
    Guten morgen :)

    Und lisi? Wie schauts aus?

    Wie geht's dir eigentlich Susanna? Bin schon so gespannt auf den ersten Ultraschall ;)

    Sini den Monitor hast aber noch nicht verkauft oder? Wann ist deine nächste heiße Phase?

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 27.01.2015 15:56
    @Susanna
    Nasenbluten und Zahnfleischbluten ist während der Ss normal, der Körper hat jetzt ne stärkere Durchblutung und deswegen ist es typisch in der Ss.

    Zu deiner SSW kennst du dein ES Tag bzw. wann hat dein Ovu positiv angezeigt? Ist meisstens am nächsten Tag der ES.

    Ansonsten versuch ich dir das mit ner Formel auszurechnen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 27.01.2015 20:10
    Hallo meine liebsten :)

    Also soweit Ich weiß rechnet man ab ersten tag der letzte Periode. So ist es bei meiner Freundin und singen ich es überall gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  kleene84
    Kommentar vom 27.01.2015 20:12
    "...und so hab ich es überall gelesen" sollte es heißen. Blöde Worterkennung ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 27.01.2015 20:38
    @Susanna

    Hmmm

    Ich komme auf 5+3 ET 26.09.15 :-/

    Dein NMT ist 4+0

    An welchem Tag hättest du deine Tage kriegen müssen??

    So kann ich es dir auch ausrechnen.

    Gynäkologen bzw. dessen Programme rechnen nach letzter Periodenblutung und Zyklusdauer. Es ist auch die Formel von Naegele.

    Nach Naegele Regel ( war ein Gynäkologe der diese Formel herausfand) wäre dein ET 27.09.15

    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 27.01.2015 20:42
    @kleene

    Ne meinen Monitor hab ich noch :-D

    Selbst wenn jemand es abkaufen wollen würde jetzt, würde ich es noch nicht hergeben BIS ich mein ES hab :-D
    Solange bleibt mein heissgeliebter CBM schön bei mir :-)

    Mein ES müsste so in 4 Tagen kommen.. Ma abwarten. Heute ist mein 10 ZT und noch niedrig..
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.01.2015 06:44
    Guten morgen Mädels! Ich hab mich nicht getraut heut morgen zu testen... Irgendwie hab ich echt schiss :-/ Dabei sollt ich positiv denken.... mir kmmt vor, meine Brüste sind schon wieder voller geworden und die Blähungen sind zwar weg, aber ein Mini-Bäuchlein ist mir geblieben... hmmmm....
    Mein Mann ist da viel gechillter (tut er zumindest nach außen hin)... Hoff, ich schaffs morgen. Sorry, dass ichs so spannend mach...

    susanna: Ich würd das auch so wie sini sehen, bei NMT bist du 4+0 und da wegrechnen...

    sini: super, es wird wohl wieder geherzelt :) ich drück euch gaaaannz fest die Daumen, dass es diesmal klappt... und habt viieell Spaß dabei ;)

    Kleene: Wie gehts bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.01.2015 07:37
    Nein, Mens ist nicht da und hab auch keine Anzeichen :) Ich versuch mich zu entspannen und zum Glück muss ich heut lang arbeiten :) (schrecklich, dass man sich aufs viele arbeiten freuen kann) das lenkt mich ein wenig ab.
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 28.01.2015 08:38
    Vorgenommen hab ichs mir für morgen früh! Test liegt bereits am WC bereit :)
    Antwort
Seite 5 von 39
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste