My Babyclub.de
Schwanger nach AS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 23:15
    Nein...das habe ich im inet gefunden, ein anders Forum, wo Frauen das selbe diskutieren...

    Dachte das hilft dir vielleicht
    Antwort
  • DeliaC
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 23:23
    Hi.
    Am 27.11. hatte ich meine AS. Wir haben nicht verhütet, sondern auch gleich wieder losgelegt. "Der Körper lässt erst eine erneute Schwangerschaft zu, wenn er bereit ist." Das war die Aussage meines FA und ich habe sie beherzigt. Am 25.12. habe ich meine Mens bekommen. Ist auch ok. Aber ich hoffe, dass es wieder ganz schnell klappt.
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 23:28
    Aspa
    Nach meiner as am 2.9.14
    Ist immernoch alles durvheinander..... bin jetz im 4 üz nach as und bis jetzt wollte leider nix nisten oder fruchten.... ich denke auch das der körper das nur zu lässt wenn er sich erholt hat. Sagen wir mal so mit ner feten grippe läufst du ja auch keinen maraton ...... wenn es klappt ist es natürlich super :)
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 23:28
    Aspa
    Nach meiner as am 2.9.14
    Ist immernoch alles durvheinander..... bin jetz im 4 üz nach as und bis jetzt wollte leider nix nisten oder fruchten.... ich denke auch das der körper das nur zu lässt wenn er sich erholt hat. Sagen wir mal so mit ner feten grippe läufst du ja auch keinen maraton ...... wenn es klappt ist es natürlich super :)
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2015 23:37
    Bei mir waren es nach der AS 3 Monate. Unsere jüngste Tochter ist jetzt 8 Monate. Das Sternchen reiht sich zwischen der Großen und der Kleinen ein, daher hatte ich natürlich lange Angst, dass unsere Jüngste uns auch verlassen könnte. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • nkurtz37
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 00:06
    Nach meiner AS im September 14 hat es bisher nicht wieder geklappt :-( vor 2 Tagen bei es+13 hab ich mit einem 25 mlU negativ getestet. Heute bei mnt+1 mit einem 10 mlU auch wieder negativ und bisher noch keine mnt in sicht. Ich verzweifel hier noch :-/
    Antwort
  • Mausi-Pausi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 01:22
    Hallo Zusammen.
    Hatte eine AS nach MA am 12.6.14
    Meine Ärztin hat gesagt, wir sollen mindestens eine Regelblutung abwarten. Das haben wir auch gemacht, nach 6 Wochen bin ich wieder schwanger geworden und jetzt in der 23. Ssw. Haben schon eine 3jährige Tochter.
    Drücke allen die Daumen, dass es bald klappt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.