menü
My Babyclub.de
mumu hiiiiiiillllffeee!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.01.2015 14:57
    Hallo ihr,


    Meine innere scheidenwände sind sehr weich, der zervix in der scheide ist cremig, der mumu weit oben - weich & geschlossen.


    Ich versteh das nicht. Denn bei mnt ist er doch hart und offen... aber ich bin schon 2 Tage drüber :-/
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 05.01.2015 16:52
    Mach mal einen test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2015 17:24
    Hab schon an es+13 &' nmt+1 getestet.. beide negativ :/
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 06.01.2015 10:12
    Geb ich happy30 recht
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 06.01.2015 11:24
    Der Mumu ist immer mal anders und in der zweiten hälfte soll man auch nicht zu viel dran rumfummeln. Bei mir war er z.b. gleich bei nicht ss und als ich schwanger war. Das ist auch Tagesform abhängig. Morgens ist er anders als Mittags oder Abends. Cremigen ZS hatte ich auch bei nicht schwanger und schwanger. Denke wenn du schon nen Test gemacht hast und der negativ war ist das schon relativ zuverlässig. Wie weit bist du jetzt drüber? Und hast du noch mal nen neuen gemacht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 11:33
    Hihi
    Ich denke dein zyklus hat sich einfach nur verschoben....wenn die tests negativ waren ist die warscheinlichkeit wohl eher gering das du trozdem schwanger bist....sorry.... es sei denn dein es hat sich so verschoben das ihr auch da noch geherzelt habt....

    Ich war letzten monat auch 1 woche überfällig und leider nicht schwanger..... ansonten mach doch mal ein termin beim doc der kann dir auch sagen ob du einen es hattest oder der noch kommt ect.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2015 13:12
    Bin heute glaube bei nmt+3/4 und Sitz eben beim FA. Mal sehen was sie sagt :-/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste