menü
My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:28
    Also beim ersten Mal haben wir 2 1/2 Jahre geübt und nix passiert. Trotz das jedes mal ovu positiv war...dann erster zyklus clomi, ovu zeigte garnichts an. Und hat geklappt. Also Mädels die Hoffnung nicht aufgeben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:31
    ne eigentlich einen extrem unregelmässigen zyklus.. ja versuche mich nicht verrückt zu machen..

    Ja benutzte auch den clear blue advanced..

    Ja denke schon immer positiv. z

    sonjah hoffe es klappt bei dir

    Jana29 ja mal schauen was meine FÄ meint.. 😊.

    Antwort
  • Profilfoto  sonjah
    Kommentar vom 10.03.2015 20:39
    Danke das ist super lieb wünsch mir das auch aber ich denke wir haben alle den selben wunsch😊
    Ich wollte auch erst ovu tests benutzen aber meine FA sagte wir sollen nach der clomi behandlung einfach jeden zweiten Tag üben😃 ich hoffe wir hören alle von ein ander wärend der zeit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:43
    ja wäre schon von euch zu hören,..

    Euch viiel Glück und geduld

    grüsse Francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:45
    Ja. Das wäre schön. Drück euch die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2015 20:46
    ich euch auch..😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:08
    Auf zum neuen üz! 😞 hat leider nicht geklappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:14
    Oh 😦 Tut mir leid 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 14:40
    Kamikaze das tut mir sehr Leid für dich.. :-(

    Viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 15:19
    Danke! Habe ja leider damit schon gerechnet! Da nur ein Ei da war! Aber trotzdem bin ein bisschen down!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 15:35
    ja das verstehe ich.. mir würde es nicht anderst gehn... drücke euch die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.03.2015 15:54
    Hallo Ihr,
    also ich habe über 2 Jahre mit Clomifen versucht Schwanger zu werden, der erste Versuch hatte auch sofort geklappt und ich war total happy, bis zu 9 Woche dann hat mein FA festgestellt das es ein "Windei" ist, also eine leer Fruchthöhle bzw. es hat sich nicht weiterentwickelt, wer weiß für was es gut war.
    wir haben es dann über 2 Jahre weiter versucht mit 4 Monaten Pause, und nichts hat funktioniert, hatte auch oft ziehen in der Brust und hab mich "Schwanger" gefühlt, aber dann kam immer wieder die Enttäuschung :-(
    hätten dann jetzt im Februar einen Termin zur künstlichen Befruchtung gehabt, und ich habe es ab Oktober nur noch mit Homöopathie versucht, habe im Dezember Medikamente für über 1000,--€ in der KIWU-Klinik geholt und genau zu dem Zeitpunkt wurde ich einfach so schwanger :-) bin jetzt in der 14+4 Woche also nicht aufgeben, und evtl mal mit Ovario Comp versuchen :-) wünsch euch allen viel viel Glück LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 16:29
    Halloo Nessie2412

    GRATULATION!!

    Hattet Ihr einfach nur Clomifen oder noch ovus die euch die wichtigsten Tage angezeigt haben?

    wir üben auch schon sehr lange aber nur mit dem clear blue advanced.. habe heute Artztermin um wegen Clomifen nachzufragen.

    Bin mal gespannt was sie meint..

    Grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2015 18:09
    Hey Nessie!
    Herzlichen Glückwunsch 😊

    Es ist ja oft so das wenn man schon fast aufgibt das es klappt.
    Ovario Comp was ist daß dem?

    Liebe Grüsse Dajana
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.03.2015 18:48
    Ovaria sind globuli die das Reifen des Eis positiv beeinflussen. Oft wird es in Compi mit Bryophyllum genommen, hilft dabei, dass sich das Ei festbeißt und wohlfüht. wirkt auch bei Ängsten und Stress. 1. Zyklushälfte Ovaria, 2. Zyklushälfte Bryophyllum, letzteres kann bis Ende 12. SSW genommen werden. Bei mir hats geholfen, das Ergebnis wird am Samstag 11 Monate alt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.03.2015 08:43
    Dankeschön an alle
    Maxx1975 hat es genau richtig beschrieben und das gleiche gute Ergebnis erzielt
    Ich war anfangs auch sehr auf Clomifen eingestellt weil ja schon mal funktioniert hat mit der zeit habe ich allerdings das Vertrauen dazu verloren und wollte eine alternative die nicht so heftig in den hormonhaushalt eingreift und ne Kollegin von mir schwört auf Homöopathie und ich dachte mir warum nicht schadet ja nicht und habe es mal versucht das einzige was bei mir anders war ist das mein ES schon früher war um den 11-12 Tag und ich habe von clearblu den ovulationstest benutzt 😊
    Hoffe das es bei euch auch bald klappt drück die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 09:57
    Danke Nessie hab mir Mühe gegeben. Mit Clomifen habe ich keine Erfahrung, wollte aber auch so wie du homäopathisch unterstützen, hatte davor ja eine FG und die Jüngste war ich dann auch nicht mehr.
    Dajana dir drück ich fest die Daumen! Ach, bevor es untergeht Ovaria darf auf keinen Fall genommen werden, wenn eine Allergie gegen Bienengift besteht.
    Allen anderen Hibblerinnen wünsche ich natürlich an dieser Stelle auch viel Glück🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 11:33
    Schade dann brauche ich es damit nicht versuchen! Bin bienengift Allergikerin! 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.03.2015 13:26
    Danke Maxx1975 fürs erwähnen, wusste ich gar nicht, wusste nur das man es nicht mit anderen Medis nehmen soll da es sonst zur vermehrten Zystenbildung führen kann, also nicht zusätzlich zu clomi nehmen :-)

    @Maxx1975 sind ja fast im gleichen alter, freut mcih das es bei dir auch geklappt hat :-) bin Baujahr 1973
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 13:49
    Ja schön, Nessie😊 dann wünsch ich dir eine schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.03.2015 14:22
    Danke werde ich hoffentlich haben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 16:09
    Danke schön Maxx 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 12.03.2015 16:19
    Gerne Dajana.
    @Kamikaze, das tut mir leid aber evtl. gibt es noch ein anderes Zaubermittelchen zur Eireifung. Frag doch mal den FA oder eine Hebamme oder Homöopath. Wünsch Dir viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2015 17:15
    Ja, muss jetzt sowie erstmal eine Bauchspiegelung machen lassen! 😞 und wenn da das Ergebnis da ist geht es vielleicht weiter in der Kinderwunsch Praxis !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2015 19:51
    Hallo zusammen ,

    Habe mir mal alles durchgelesen und war mal traurig mal voller Freude :) . Ich kann jeden einzelnen von euch sehr gut verstehen da ich genau so probiere und es nicht klappt . Habe pco . Durch mönchspfeffer sind meine Zyklen regelmäßig geworden und seit gestern nehme ich clomifen bim gespannt muss Mittwoch zum Frauenarzt Ultraschall untersuchung hoffe clomi hat was gebracht . Ich gebe nicht auf und glaube dran das es klappt für uns allee . ;) Es ist schwer ich weiß aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Würde mich freuen von euch zuhören wie clomii gewirkt hat. Bis dann Däumchen hoch
    Antwort
Seite 2 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste