My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jana29
    Superclubber (101 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2015 22:10
    Hallo ihr Lieben.
    Ich war 2013 schon einmal hier. Im Oktober hat es auch geklappt. Leider musste mein kleiner Schatz nach 32 Minuten wieder zu den Engeln gehn :'(.....

    Jetzt versuchen wir ein GeschwisterChen zu basteln. Meine Ärztin hat mir Clomifen verschrieben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    Würde mich über eure Antworten sehr freuen.
    Ganz liebe grüße

    Jana29
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (874 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2015 22:18
    Habe keine Erfahrungen sry..

    Aber wollte dir sagen, das mir das sehr Leid tut,
    kann und will mir so etwas garnicht vorstellen.

    Wünsche dir viel Glück und Kraft
    Antwort
  • sonjah
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2015 20:32
    Hallo, hast du jetzt schon mit clomifen angefangen?

    Lg
    Antwort
  • Verena1976
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 19:29
    Fange jetzt auch an bin mal gespannt

    LG
    Antwort
  • sonjah
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2015 19:38
    Ich fange im märz an, wäre schön wenn man sich austsuschen kann und ich wünsche natürlich allen viel glück
    Antwort
  • jana29
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 26.02.2015 19:06
    Hallo ihr lieben,

    Ja ich hab mit Clomi wieder angefangen. Das ist jetzt der zweite zyklus. Hathe auch am 12 ZTag 4 Eier, zwei Stück die springen sollten...meine Ärztin meinte das es noch 3 Tage geht .. saß wäre dann 15 ZTAG. Und mein Zyklus ginge diesmal auch ein bisschen länger... so. Heute bin ich ZT 26. Normal sind 28..hab heute Blutungen bekommen. Ich dachte echt es hat geklappt, weil Mine Brust so weh tut und ich so müde bin... :-( ....
    Wie läuft es bei euch? Ich hoffe doch besser 😊
    Antwort
  • Nannichen
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2015 13:12
    Hallo, bin auch im ersten Clomifen-Zyklus. Finde das ist ein Teufelszeug, mir ging es nicht gut damit. Musste dann meinen ES mit einer Brevactid-Spritze auslösen.. Das war vor ner Woche und nun heißt es warten.. Freitag war ich in meiner KiWu-Klinik zur Blutabnahme. Nächsten Freitag dann wieder zum SST. Hoffe natürlich, dass sich die ganze Tortur lohnt. Klappt es nicht, muss ich wohl wieder zur Bauchspiegelung (hab Endometriose und Adenomyose). Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2015 22:19
    guten abend.

    habt ihr gute erfahrungen mit clomifen?

    kann jemand sagen, das es sich lohnt und das ohni clomifen es länger gedauert hätte??

    danke für eure Erfahrungen

    francij
    Antwort
  • Kamikaze
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 12:25
    Habe am 17.2. mit der Clomifen Behandlung angefangen am 23.2 . mit predalon ausgelöst und nun heißt es bis zum 10.3. warten! Achso mein erster Zyklus und nur ein Ei!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 14:20
    Hallo Kamikaze

    habe eben am 11.3.15 Termin bei meiner FA. frage da mal ob ich auch mit sowas beginnen kann..

    hoffe es lohnt sich-

    grüsse francij
    Antwort
  • Nannichen
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 17:01
    Also.. Erster Clomi-Zyklus leider ohne Erfolg. :(

    Ich drücke euch die Daumen!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2015 17:13
    Hallo nannichen

    drücke euch auch fest die daumen
    Antwort
  • Kamikaze
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 12:17
    So heute bluttest gemacht! Jetzt heißt es warten bis der Anruf kommt! Ob es geklappt hat oder nicht! 😩
    Ich bin so nervös!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 12:41
    Hallo Kamikaze

    VIIIEL GLÜCK¨!!

    Wie lange habt Ihr vor der Clomifen Behandlung geübt?

    Wäre schön, wenn du uns/mir bescheid geben könntest ob es geklappt hat..

    Habe morgen Abend auch einen Termin beim FA.. dann könnte ich auch mal nach Clomifen Fragen, wenn du es weiter empfehlen würdest..

    Grüsse Francij drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Kamikaze
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 13:10
    Hallo francij , danke, vor der Clomifen Behandlung haben wir 1 1/2 Jahre geübt, erst mit Mönchspfeffer, dann mit der App und mit Ovulation Tests! Aber das hat nicht wirklich geklappt und dann habe ich mir ne Überweisung zur Kinderwunsch Praxis geben lassen! Bei meinen Sohn vor vier Jahren habe ich Pille abgesetzt und war 3 Monate später Schwanger nur beim zweiten klappt es nicht wirklich! Hoffe ja auf ne positivrn anrufen! Aber es steht leider 50/50 weil nur ein Follikel vorhanden war!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 13:19
    hallo

    Ach so lange zeit die dich sicherlich viel nerven gekostet haben..

    Was denkst du über Clomifen.. ? hat dir dein FA zu dem geraten?

    Drücke dir immernoch fest die Daumen

    Grüsse francij
    Antwort
  • jana29
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 15:43
    Hey ihr, drück euch ganz fest die Daumen. Bei mir hat es wieder nicht geklappt 😔. Jetzt hab ich mit dem dritten zyklus angefangen
    Antwort
  • Kamikaze
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 15:58
    Meine Frauenärztin hat nicht wirklich was damit zu tun, sondern eher meine bekannt! Die hatte leider 2 Fehlgeburten in einem Jahr und wurde damit behandelt und es hat bei ihr sofort damit geklappt! Klar muss es nicht beim ersten Mal klappen, aber ich hatte keine Probleme mit den Nebenwirkungen wenn du meinst! Das einzige ich ein bisschen Angst habe ist die Nebenwirkung mehrlingsschwangerschaft! Da ich sowie so schön zu der Gruppe gehöre! Ich wünschte es wäre schon morgen Mittag! 😁
    Antwort
  • jana29
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 16:00
    Bei mir hat es das erste mal au gleich geklappt. Sonst nebenWirkungen hatte ich keine. 😊
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 16:34
    Hey jana29

    Super!! auch mit clomifen?

    Dann werde ich morgen meine FÄ trozdem mal fragen..

    Kemikaze wir hoffen das beste..

    bin jetzt auch im 2. ÜZ.

    gRÜSSE FRANCIJ
    Antwort
  • sonjah
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 19:19
    Hallo zusammen😊
    ich warte jetzt auf meine mens und beginn dann auch meinen ersten zykkus mit clomi.....
    Drück allen die daumen.

    Lg sonja
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 19:47
    hallo sonjah

    wünsche dir dan auch viel glück..

    darf ich dich fragen, wie lange ihr vor der Behandlung geübt habt? wir haben über 1 jahr geübt..

    Mal schauen was meine FÄ morgen meint..

    Viiel Glück Francij
    Antwort
  • sonjah
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 20:01
    Also geübt haben wir 2011 schon mal und dann wurde pcos festgestellt. Dann habe ich knapp 3 jahre die pille genommen und mir metformin angefangen. Ich habe dadurch 20 kilo abgenommen und meine hormone etwas verbessert. Nun versuchen wir es seid november 2014 ich bekomm aber immer noch keinen eigenen Eisprung 😏 heute nehme ich den 7 tag mpa gyn um eine regelblutung aus zu lösen und dann fang ich mir clomi an😊
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 20:21
    hallo sonjah

    Dann hast du auch schon viele Nerven gebraucht.. mich macht das schon so wahnsinnig, wenn ich nicht zu meinem Ziel komme..
    lass mich mal überraschen, was meine FÄ morgen meint..

    Hat dir dein FA zu clomifen geraten?

    Grüsse Francij
    Antwort
  • sonjah
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2015 20:26
    Ich kann dich verstehen, aber das wird schon immer positiv denken.
    Ich hatte mit meiner FA im november schon mal drüber gesprochen und letzte woche war ich da und fragte sie wann ich anfangen kann. Ich würde das ruhig ansprechen......hast du denn einen regelmäßigen zyklus?
    Antwort
Seite 1 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.