My Babyclub.de
Suche Kontakt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2015 12:42
    Hallo Nathalie,
    Schau doch einfach mal in das Forum der Monatsmamis für den Monat, in dem auch dein Entbindungstermin liegt (oder eines der Nachbar-Monats-Foren), da sind die Mamis versammelt, die ähnlich weit sind wir du.
    LG
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 13:21
    Hallo urmel... Gine hat recht. Such dir mal die Mami Foren raus und klinck dich da mit ein....Genau darum geht es dort ja...quatschen und austauschen 😊
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 13:45
    Ne die Mädels meinen hier im Babyclub Forum. Du hast ja auch hier den Beitrag eröffnet. Und es gibt für jeden Monat eine Mami Gruppe. Ich bin z.B. in der Juli-Mami Gruppe 2015 und dort sind die alle schwangeren die im Juli entbinden. Dort tauschen sich alle aus. Du würdest ja hier im Babyclub bleiben.
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 14:10
    Ach so ok. Also quasi das du nur mit 1-2 schwangeren schreibst oder wie?
    Antwort
  • Froschbaby
    Powerclubber (96 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 14:13
    Hallo Liebe Urmel2015,
    Wenn du direkten Kontakt suchst, dann solltest du dich viell. mal in deiner Umgebung umschauen ob es da irgendwelche Gruppen für Schwangere oder sowas gibt.
    Hier lernt man sich ja in dem jeweiligen Forum über das sich gegenseitig austauschen kennen... Versuchs doch erstmal in deiner entsprechenden Mami Gruppe und dann wird sich ja zeigen was sich entwickelt... 😃
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 14:36
    Kontakt zu anderen Schwangeren um Fotos zu bekommen?
    Ein Profil gelöscht und gleich das nächste angelegt...
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 15:02
    Jap urmel ist ein mann. Will von Emilia direkte Bauch bilder.

    Ich spreche dich "urmel" du Schwein jetzt direkt an. Was seid ihr nur für ekelhafte Menschen. Wie kann man sich denn bitte an den Bäuchen von schwangeren aufgeilen. Lasst uns doch einfach im Ruhe. Das nervt echt und ist so belästigend. Man kann hier ja schon keinem mehr trauen. Du kamst mir gleich schon mit dieser ekligen Art komisch vor. Ich werde dich dem babyclub Team melden. Arschloch
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 15:12
    Habs auch gerade gesehen...unfassbar du arschloch...
    Es gibt Foren in denen du dich hundert pro auch ganz toll aufgeilen kannst...Wo das auch gewünscht ist!
    Versuchs mal auf "perverse suchen Anschluss.de "
    Es gibt bestimmt auch schwangere die sich gerne begaffen lassen...Aber auch dafür wird es andere Internetseiten geben.

    Verpiss dich
    Antwort
  • Emilia239
    Very Important Babyclubber (2400 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 15:28
    Du Schwein ich habe dich gemeldet. Bei dir kann doch irgendwas nicht ganz richtig im Kopf sein
    verpiss dich du arschloch
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 15:28
    Geil mim mit der Internetseite 😂😂😂
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 15:30
    Ja wenn er das bei Google eingibt kommen hundert prozentig ein paar Seiten 😂😂😂 das Internet hat keine Grenzen....

    Sieht man hier ja auch wieder...
    Vielleicht sollte man mal einführen, dass die Daten vom Personalausweis mitgeschickt werden müssen oder sowas....
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2015 16:25
    So und weg ist das Profil.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.