My Babyclub.de
Globulis - BRYOPHYLLUM & OVARIA -

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NadSch
    Superclubber (126 Posts)
    Eintrag vom 09.01.2015 10:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte im November leider eine FG mit AS und bin nun wieder am hibbeln.

    Ich trinke schon Zyklustee 1 & Zyklustee 2 und habe jetzt auf einer Internetseite gelesen, das die Globulis BRYOPHYLLUM & OVARIA (jeweils einmal für die erste und die zweite Zyklushälfte) auch zur Unterstützung eingenommen werden können.
    Leider konnte ich nicht wirklich mehr dazu lesen, was genau sie bewirken, wie oft sie eingenommen werden sollen und was für Nebenwirkungen auftreten können.

    Hat vlt. jemand Erfahrung damit?

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten. :)
    Antwort
  • Blume123
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2015 11:30
    Hallo Nad, ich nehme Ovaria in der1. Zyklushälfte und dann in der 2. Bryophyllum. Ich nehme 3 * 5 Kügelchen. Seitdem ich die nehme, habe ich keine Zwischenblutung mehr. Bin nun allerdings 11 Tage überfällig und die Tests sind negativ. Keine Ahnung inwiefern das alles mit den Kügelchen zusammenhängt. Schaden kann es jedenfalls nicht denke ich. Liebe Grüße
    Antwort
  • NadSch
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2015 12:35
    Vielen Dank :)
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2015 15:55
    Ich hatte die gleiche Dosierung und Anwendung wie Blume. Bryophyllum habe ich dann noch die vollen ersten 12 Wochen in der SS genommen. Wirkt auch beruhigend. Unser Ergebnis nach 2 Monaten Einnahme ist heute 9 Monate alt😉
    Antwort
  • NadSch
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 15:20
    habe seit meiner AS bevor ich meine Periode bekomme immer 2-3 Tage Schmierblutungen, hatte ich davor nie, hoffentlich geht es dann damit weg. Werde heute Abend gleich mal starten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.