menü
My Babyclub.de
Bitte um Rat!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maridenner
    Eintrag vom 09.01.2015 16:26
    Hallo,
    Ich bin seit 3 tagen überfällig hatte aber einen negativen Test, denn ich vor 2 tagen gemacht habe. Ich habe seit 1 Woche Brustschmerzen und ein ziehen um Unterleib, aber typische Anzeichen für die Mens habe ich keine.... (wie z.B. Heißhunger auf Schokolade oder mein Putz Wahn ) Heute habe ich mal wider meine Temp. Gemessen sie ist bei 37,7° (normale Temp nie über 37°)
    Was Denkt ihr bin ich schwanger oder nicht??? Schweben mal wider in der Luft....
    Ich werde noch bis Sonntag (dann 5 Tage überfällig) meine Tempi messen und wenn bis dahin immer noch keine Mens ist und immer noch erhöhte Tempi dann mach ich noch einmal einen Test und einen Termin beim Arzt.
    Was denkt ihr Darüber ????????? soll ich länger warten??? Oder ist das schon klar das ich Schwanger bin und brauch kein Test mehr....?????
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 16:36
    maridenner weißt du denn genau, wann dein es war? auf anzeichen würde ich mich nicht verlassen, bei mir z.B ich hatte einmal so viele anzeichen, die auf eine ss deuten würden, war aber leider nicht ss und dann, wo keine anzeichen waren, habe nur aus sicherheit getestet und, was sehe ich da leicht positiv. mach lieber 2-3 tage später noch einen test. es kann sein, dass dein es einfach sich verschoben hat und deswegen war es noch zu früh zum testen
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 09.01.2015 17:08
    Erhöhte Temperatur kann auch ein versteckter Infekt sein, meine Tage bleiben da auch immer aus wenn ich krank werde.

    Hast du mit Morgenurin getestet? Welchen Test hast du benutzt?
    Antwort
  • Profilfoto  maridenner
    Kommentar vom 09.01.2015 17:08
    Nein weiß ich leider nicht da ich mir nicht so viele Gedanken machen will.... ich weis nur was in dem Kalender von der App steht, und bei der Mensa haut es eig immer hin. Und laut der App war ich am 23-24 Sehr fruchtbar....
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 09.01.2015 17:10
    Wieso verlassen sich immer alle auf irgendwelche Apps? Wenn ich mich danach gerichtet hätte wäre ich nie schwanger geworden...

    Ich würde am Montag noch mal testen und wenn dann immer noch nix raus kam nen Termin beim fa machen. Mehr kannst du jetzt nicht machen...
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 09.01.2015 17:23
    Ich auch wahrscheinlich nicht gilian1983. Hab ovulationstest das erste mal im 6 üz gemacht und bin davon gleich ss geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  maridenner
    Kommentar vom 09.01.2015 17:25
    Nein das versteht ihr falsch vertrau da nicht drauf... ich mach mir da kein Stress wir basteln so gut wie jeden Tag deswegen ist mir das egal wann ich den ES hab. Und wenn ich anfangen würde mir da so Gedanken zu machen stressige ich mich wahrscheinlich selber zu sehr das es dann erst recht nich klappt. ....
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 09.01.2015 17:35
    Also muss sagen ohne ovulationstest hab i mi mehr gestresst. Das 1 mal mit ovulationstest wars stressfrei :)
    Antwort
  • Profilfoto  lina1977
    Kommentar vom 09.01.2015 21:15
    maridenner genau das ist ja stress, wenn man nach anzeichen sucht, den test zu früh macht und beim negativen test versucht man doch was anderes, aber mach dir keine gedanken, wir alle in deiner situation, versuch ruhug zu bleiben, warte noch paar tage und dann teste noch mal und berichte, wie es gelaufen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Sini32
    Kommentar vom 09.01.2015 22:24
    Also,

    A) Dein ES kann sich verschoben haben und deswegen auch die Verspätung (Hab sonst immer ein Bilderbuchzyklus und letzten Monat hatte sich mein ES um 4 Tage verspätet und somit genauch um 4 Tage meine Periode)

    B) Dein ES hat sich verspätet und trotzdem bist du schwanger, nur durch die ES Verspätung ist es eine zu frühe Schwangerschaft um es mit einem Urintest zu testen weil einfach zu wenig HcG (Schwangerschaftshormon) in deinem Urin ist-also testest du in 3 Tagen noch mal am besten mit einem 10 er Sensivität ss Test z. B Presense die blauen aus dem DM mit MORGENURIN

    Wenn dann deine Periode ausfällt und dein Ss Test immer noch negativ zeigt, dann kannst du ja mal beim FA anrufen bzw. die mal da vorstellen

    Alles Gute



    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 10.01.2015 09:32
    Genau so war es bei uns auch marrod. Das erste Mal den cb Monitor benutzt und der Stress war wie weggeblasen. Und ich könnte sicher sein, dass ich überhaupt einen es habe...
    Antwort
  • Profilfoto  maridenner
    Kommentar vom 11.01.2015 18:01
    Ich habe heute eine leichte rosane blutung.... Naja das nächste mal 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste