menü
My Babyclub.de
Folsan trotz Pille

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2015 18:02
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Bei meinem Freund und mir wird es in den nächsten Monaten mit der Familienplanung losgehen. Zur Zeit nehme ich noch die Pille, wollte diese aber in 1-2 Monaten absetzen.
    Eine schwangere Kollegin sagte mir jetzt, dass ihre FA ihr schon vorzeitig zur Einnahme von Folsan geraten hat. Ich habe mir daraufhin auch Folsan Tabletten in der Apotheke gekauft, bin mir gerade aber unsicher, ob es sinnvoll ist diese schon parallel zur Pille zu nehmen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank!
    Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen2906
    Kommentar vom 13.01.2015 18:10
    Das dürfte keine Probleme geben, das ist ja nur Folsäure die der Körper sowieso benötigt. Man soll ja bei Kinderwunsch vorher schon mal ein ordentliches " Depot " an Folsäure aufbauen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2015 18:17
    Alles klar, dann lege ich mal los mit dem 'Depot' anlegen :)!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste