My Babyclub.de
Womit hört ihr Musik?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BabyBOum
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2015 12:00
    Ich finde durch die neue Technik hat sich der Alltag schon sehr geändert. Trotzdem hör ich Musik immer noch sehr gerne im Radio. Bei uns läuft fast immer Musik und so wird meine Tochter auch aufwachsen. Wie schaut das bei euch aus?
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2015 13:35
    Spotify über Bluetooth zuhause. Das läuft dann über die Anlage. Geht aber auch mit Radio etc. ich liebe unser ipad.
    Antwort
  • Traeumerle
    Very Important Babyclubber (585 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2015 13:39
    Bei uns läuft auch immer ganz viel Radio morgens immer D Radio Wissen und wenn mein Freund dann weg ist schalt ich um auf einen normalen Sender.
    Hab auch ne Zeitlang über den Fernsehr und Anlage PutPat gehört das auch ganz witzig, stellst halt 5 Bands ein die dir gefallen und dann schmeißt er dir automatisch sachen raus die dem ähneln :)
    Antwort
  • DaniThea
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2015 09:20
    Hallo!

    Radio läuft bei uns eigentlich nur im Auto. Wenn wir alle zusammen sind, legen wir ganz altmodisch eine CD ein, die wir alle mögen und wenn jede/r einzeln unterwegs ist, hört halt jede/r für sich. Ich hör meist Spotify per Handy, die Kinder haben Mp3-Player mit Lautsprecher in ihrem Zimmer und mein Mann macht entweder selbst Musik oder es herrscht Stille ;)
    Antwort
  • lucy_babyclub
    Babyclub-Team
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2015 09:24
    Wir sind auch noch bei der altmodischen CD - und im Auto beim Radio - das ich dann oft abschalten muss, wenn brutale und für Kinder beängstigende Nachrichten verkündet werden.
    CDs stehen schon immer für alle zur Verfügung und jeder darf allein einlegen, was er möchte (ist ja zum Glück nicht so schwer...). Wenngleich der CD-Bestand an unverkratzten CDs darunter stark gelitten hat ;-(
    Da ich gerne Klassik höre sind meine Kinder plötzlich auch begeisterte Mozart-Fans, lieben Zauberflöte und Don Giovanni und unser Kleiner möchte Cello lernen (!!!). Das freut mich als Mama riesig und ich bin gespannt, ob er durchhält!
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 15:38
    Ich habe extra einen MP3 Player für unterwegs, da ohne gar nicht geht. Früh morgens höre ich Radio und sonst über den PC.
    Antwort
  • NinaNickles
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2015 13:15
    Zuhause haben wir unsere CD Anlage, die mit einem PC verbunden ist, so dass wir eben neue und alte Medien nutzen können. Ich habe noch viele CD's von früher und habe erst vor zwei Jahren begonnen, mir Lieder auf Itunes und Co zu kaufen. Daher steht der CD Player auch noch bei uns, weil der doch öfter noch läuft. Radio hören wir gar nicht. Für unterwegs habe ich mein Handy, wo ich die Musik aufspiele wenn ich denn mal Musik höre.
    Antwort
  • mommyhannah87
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2015 10:06
    Ich höre mit meinem Smartphone sehr oft Musik und da wir einen Smart TV haben, kann ich die Musik vom Smarthone auf den Fernseher switchen :)) Will mir aber für Unterwegs unbedingt einen Mp3 Player holen
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2015 16:05
    Radio.... ^^
    Antwort
  • derSohnderMamma
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2015 10:32
    also ich benutz schon seit 2 - 3 Jahren eine SB Live 1024 (?) und bin zufrieden damit.
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2015 12:56
    Wir hören auch sehr oft Radio über eine tolle Soundanlage von Bose, klingt klasse. :D
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2015 12:56
    Wir hören auch sehr oft Radio über eine tolle Soundanlage von Bose, klingt klasse. :D
    Antwort
  • BigWtzl
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2015 09:16
    Radio im Auto und in der Küche.
    CD, Platte und Kasetten in Kinderzimmer und Wohnzimmer...
    Ja, meine Kinder haben meine alten Kasetten von Märchen über Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen bis zu den Drei ??? - je nach Alter!
    Im Kinderzimmer ist eine Anlage mit Kasettendeck, CD-Player und Radiofunktion.
    Für unterwegs haben die Kinder MP3 Player und ihre Lieblingshörspiele und CDs habe ich alle in MP3 umgewandelt. Alle Kasetten habe ich gesichert bevor sie an die Kinder gegangen sind... war bisher ideal da natürlich auch der Knopf zum löschen gefunden wurde.

    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2015 14:59
    Ich höre zuhause immer oft Radio oder über den Computer. Wenn ich unterwegs bin höre ich sogut wie nie Musik, also über Kopfhörer
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 15:13
    Ich höre Musik meistens auf dem PC oder aber beim Sport vom iPhone aus.
    Antwort
  • botanika
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2015 01:41
    PC
    Antwort
  • MamaMai2012
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 19:12
    Wir hören in der Küche immer Radio, beim Essen machen und beim Essen selbst dann. Asonsten im Kinderzimmer, hören wir dann Kindercds auf einem normalen Cd-Player
    Antwort
  • orhideja
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2015 01:02
    Radio
    Antwort
  • klaudiaa
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2015 22:44
    Am Pc höre ich viel über Youtube oder über Vlc Player und nehme dabei meistens die Audio Technica ATH M40 fs her.
    Antwort
  • mickimaus
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2015 14:42
    Web Radio oder My Video..meist dir Top 100, gute Auswahl.
    Antwort
  • Nela_85
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2015 01:01
    Bei uns läuft eigentlich den ganzen Tag entweder das Radio oder irgendein Musiksender im Fernsehen. Wir ertragen einfach keine Stille im Haus :) Mein Smartphone nutze ich hingegen nur selten zum Musikhören.
    Antwort
  • happyhip
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2015 14:23
    Spotify =)
    Antwort
  • Drost
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2016 10:39
    Bei mir ist es unterschiedlich. Im Auto und im Haus da höre ich Radio. Unterwegs mit der Bahn oder Straßenbahn, bei joggen oder im Fitnesscenter, da nutze ich iTunes auf mein Smartphone, genauso
    Antwort
  • Kamelie
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2016 15:42
    Ich höre meistens über das Internet Musik. Seltener Radio und hin und wieder krame ich altes CDs meiner Eltern hervor, die spitze sind (Bruce Springsteen, Neil Young, etc.).
    Antwort
  • ZoeXO
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2016 10:33
    Ich höre im Auto meistens Radio. Daheim höre ich mit meinem Handy Radio, zwischendurch hör ich auch über iTunes Musik. :)
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.