My Babyclub.de
Ovu Orakel wer kann helfen?😳

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2015 09:52
    Hey :)) ich kenne moch da zwar nicht so aus aber warun macjst du nicht einfach mal einen test. Bei den meisten die schwanger sind, ist der test an es+12 schon positiv :) berichte mal :) ich überlege auch, mal zu orakeln :) bin heute aber erst es+3... wäre noch zu früh :)
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 10:42
    Das ist wahrscheinlich das vernünftigste auch wenn es schwer fällt. Ich bin in meinem 2 üz. Habe allerdings wegen einer endometriose auch nur 2 monate zeit bevor mich meine Ärztin in eine kinderwunschklinik schickt. Ich benutze ovus und habe den clearblue fertilitätsmonitor. Ansonsten folio, mönchspfeffer und preseed benutze ich. Wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 13:55
    Ich hatte halt immer zysten und wurde operiert. Dabei hat man es dann festgestellt. In welchem zyklus bist du? Endo kann nen grund sein warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Ich würde es auf jedenfall abklären lassen
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 14:37
    Naja, ich hatte jetzt 3 ops die notwendig waren. Beim ersten mal ist eine zyste geplatzt und ich hatte schmerzen das kannst du dir nicht vorstellen... war dann eine not op. Beim zweiten mal war ich zur Routine Untersuchung beim arzt weil ich irgendwas im bauch hatte. Hat sich dann rausgestellt das es eine zyste war, die bereits 12cm im durchmesser hatte und beim dritten mal hatte ich einfach schmerzen. Ob es diesmal geklappt hat?!?! Keine Ahnung. Ich muss mich gedulden. :/
    Antwort
  • Bigisland
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 15:46
    Hallöchen! darf ich mich mal einmischen bzw. neugierig zwischenfragen? Heißt das wenn ich jetzt 1 Woche vor der Periode bin, auf einen Ovu pinkel und ein Strich kommt, könnte das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein? Muss das so sein oder kann? Ich halt es nicht mehr aus zu warten und suche nach Möglichkeiten und Hinweisen... Bin erst im 2. ÜZ aber beim 2. Kind...
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 16:14
    hallo Susanna82, bei mir wäre es positiv, ich hab oft orakelt, und wenn es so aussah wie bei dir, war ich immer schwanger. wenn du ein frühtest zu hause hast, kannst morgen früh ruhig testen
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 16:21
    Susanna82 ich hab bild vom orakeln in meinem fotoalbum, musst du mir nur freundschaft anbieten
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 16:43
    vielen dank. Susanna82 wenn mein orakel negativ war, dann hat er alle tage gleich gezeigt, zwar war kaum was zu sehen, aber wenn ich so einen unterschied gesehen habe, wusste ich, dass da was im busch ist.
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 16:44
    auf jeden fall, ich drücke dir die daumen, toi toi toi
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 16:46
    also ich hab gerade noch mal deine bilder angeschaut, ich glaube nicht, dass es NICHT geklappt hat.
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 17:07
    ja auf deiner pinnwand kann man beide bilder sehen, hast du zu hause mehrere frühtests?
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 17:11
    du kannst morgen nochmal mit einem ovutest testen, wenn die linie mindestens genau so stark wie heute und gestern, dann kannst mit einem 10 - er frühtest versuchen. sollten sie ovus schwächer sein, was ich nicht glaube, dann würde ich abwarten
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 17:23
    es kann sein , dass der ovutest seine stärke erreicht hat, wenn er genau so, wie heute aussieht, würde ich mit 10-er testen. da bin ich gespannt, berichte dann morgen, drucke dir die daumen
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 17:36
    das bild ist 11 tage alt, bin jetzt in der 15 ssw, übrigens 12 +6 heißt 13 ssw.
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2015 18:04
    danke der nachfrage, mir geht es gut und mein baby soll mitten im sommer kommen. versuch locker zu bleiben, egal wie es ausgeht, dann klappt es bestimmt.
    Antwort
  • danny8288
    Superclubber (182 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 08:36
    Hallo susanne :) herzlichen Glückwunsch :)) natürlich ist der positiven. Die linie ist nur noch nicht so dick, weil dein hcg wert noch nicht so hoch ist. Linie - positiv und da ust es egal wiendick oder dünn sie ist :))
    Antwort
  • lina1977
    Very Important Babyclubber (1106 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 10:14
    Susanna82 guten morgen, hatte ich nicht recht? dann möchte ich dir vorsichtig schon mal gratulieren. den clearblue kannst du montag früh machen und wenn der gut aussieht, dann kannst du einen FA termin machen, weil es bei manchen eine ewigkeit dauert, bis man den ersten termin bekommt. viiiiiieeeel glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.