menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 20:13
    Freu mich auch riesig für dich. Danke fürs Daumendrücken. Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl. Mein Hund verhält sich auch so komisch. Ist sehr anhänglich. Hab gelesen, dass die das spüren. Mal gucken ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 20:20
    ja unser hund liegt auch bei mir und läuft mir immer nach :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 21:00
    Habe zwei tage nach NMT getestet. Danke. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2015 22:15
    ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 06:35
    Ich glaube es kaum. Hab gerade ganz schwach positiv getestet. Mein Mann hat den zweiten Strich auch gesehen. Ich bin so glücklich. Teste aber am WE nochmal mit Clearblue, um sicher zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.02.2015 08:07
    Glückwunsch an alle, die einen positiven Test in der Hand halten durften. Dann ist die Februarrunde doch noch ganz gut geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 08:37
    Guten morgen. Ich hoffe und drücke dir die Daumen chrischi2500. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 10:02
    @ all

    *lach*
    Wow. Der Februar scheint es am Ende aber noch mal richtig in sich zu haben! *g* Wie schön!
    Wer hat von euch denn noch NMT am We? Wann testet ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 14:35
    @Karolinaa

    Oh man. =(
    Mein Beileid!

    @Funny

    Wow.
    Das traue ich mich nicht. Bin mega unsicher und habe Angst mir alles nur einzubilden....
    Hast du Anzeichen?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  danny8288
    Kommentar vom 27.02.2015 15:18
    Hallo ihr lieben. Ich bin heute nmt+5. Ich weiß nicht was los ist. Ich habe vor 3 tage mit mittagurin und nem billigtest negativ getestet. Normalerweise bekomme ich meine mens es+13 heute bin ich es+18/19 und habe keine anzeichen mehr. An es+13 war ich mir so sicher, dass die mens kommt aber sie kam einfach nicht. An es+9 habe ich mit ovus oraklet und die waren fett positiv. Die nächsten tage auch noch. Kann es ein zweiter ES gewesen sein und ich bin heute erst es+9?!?
    An alle die, die positiv getestet habe... herzlichen Glückwunsch... steckt uns Bitte alle an
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 27.02.2015 17:45
    http://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit

    Interessante Artikel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2015 19:13
    @Funny

    ich habe Angst, mir meine Anzeichen nur einzubilden, dass es gar nichts ist. Und natürlich habe ich deswegen auch Angst zu testen...*seufz*....
    Ja..eigentlich. Damals an meinem NMT war es sehr schwach positiv. Macht wenig Hoffnung. Außerdem kann ich meinen NMT ja nicht ganz genau bestimmen....da es ja mein erster Zyklus nach der Pille ist. Er könnte sich auch einfach verschieben.

    Aber seit heute tun mir auch die Brüste so weh, sind empfindlich...
    Das ist doch soooo doof!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 10:16
    @finchenwho

    Danke...
    Ich mache mich sowieso schon panisch. Nach meiner alten Zykluslänge (30 Tage) hätte ich nach verschiedenen Rechnern am 25.02 meine Mens bekommen sollen. Wäre also schon drei Tage drüber und noch immer nichts in Sicht. Habe Brustschmerzen, nen wenig übel und antriebslos.
    Aber habe sooo Angst, dass es nur nachwirkungen von der Pille sind oder Einbildung...*seufz*

    @Karolinaa

    Ja...
    Wie sieht es aus?
    Hast du noch, oder bleibst du standhaft?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2015 11:20
    @karolinaa

    Also negativ?
    *mau* Mein Beileid!
    Antwort
  • Profilfoto  AnneW-89
    Kommentar vom 28.02.2015 19:57
    So Mädels...ich bin raus...hab vorhin viel zu früh meine mens bekommen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  lisi2015
    Kommentar vom 01.03.2015 10:10
    Karolina,nicht verzagen! Leider ist die Natur zu uns grausam,denn selbst,wenn wir alles richtig machen,besteht nur eine 25%ige Chance,dass alles klappt....
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 01.03.2015 17:00
    so, ihr lieben
    der frebruar ist vorbei

    ich freue mich riesig für jede von euch, die in diesem monat posoiv testen konnte und wünsche euch und eurem baby alles erdenklich gute...es ist so schön, das das warten für euch endlich ein ende hat

    allen anderen, die wie ich in den märz weiter gerutscht sind, drücke ich weiterhin die daumen
    ich hoffe sehr, das im nächsten monat noch viele von uns mit dem hibbeln aufhören können

    wir haben es verdient!!!

    liebe grüße und bis dann
    bye bye

    eure trixi <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2015 18:45
    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar hatte ich eine Blutung ( nehme aber ja die Pille), kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Habe totalen Druck in Bauch..
    Antwort
Seite 36 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste