menü
My Babyclub.de
Vater ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 23:10
    Alle daten richtig

    Also zu mir hat da frauenarzt nichts gesagt oda zurück gestuft hat er auch nichts gesagt hmm komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 23:16
    Bin auch zum ersten mal schwanger

    Bei mir wurde es am 17.7 festgesteht da war ich ihn der 7ssw und am 21.8 in der 12 ssw am 12.9 in der 15ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 23:22
    Hat dein frauenarzt von den tagen weckgerechnet ?? Weil wen ich von den tagen weckrechnet dan komm ich am 12.9 zu de 15ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 23:31
    Das heist aba dan kann es nur mein freund sein oda ??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2015 23:45
    Jana dein ET irritiert mich etwas 😕

    Mein erster tag der letzten periode war nämlich der 14.5. Also kurz nach dir, mein errechneter ET ist der 18.2.15 mit einem zyklus von 28 tagen.

    Mein kind ist aber zeitgerecht entwickelt mit größe und gewicht (47 cm 2600 gramm), bedeutet ich bin jetzt in der 35+3 ssw (36 ssw)

    Letzte woche donnerstag (34+1 ssw) hatte ich einen termin zum dopplerultraschall da hieß es 46-47 cm groß und 2500 gramm .

    Denke mal dann wurde wahrscheinlich anhand von größe und gewicht der ET bei dir korrigiert oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 17:22
    Gibt es mittlerweile was Neues? Hast du eigtl in der Zwischenzeit deinem Freund davon erzählt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 17:30
    Er hat es eh von anfang an gewusst
    Sind mittlerweile nicht mehr zusammen weil er sagt er liebt mich nicht mehr und will sein leben geniessen

    Noch dazu kommt das ich heute im kh war und mein kleiner hat nur eine niere und die eine niere die er hat da hat er eine stauung :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 18:07
    Ja das hab ich mir auch gedacht obwohla gesagt hat er ist imma für uns da tja wenns einem zuviel wird

    Eig haben wir uns geliebt dachte ich zumindest sicha hat es streit diskusionen und so gegeben er wollte ja ständig fort gehen nur ich halte das halt nicht mehr aus wahr ihm dan zu langweilig mit mir weil ich nicht mehr soviel gemacht habe :/

    Ja der kleine hat nur 1 ne niere
    Er hat keine 2te
    Nur bei dieser niere hat er eine niernstauung
    Die im kh haben gesagt zum glück ist das fruchtwasser in ordnung und er kann han lassen were es nicht häten sie ihn hollen müssen jtz kann ich nur hoffen das es nicht schlimmer wird :/

    Steh mit alles allein da hab zwar meine familie aber würde ihn grad brauchen naja kann ich wohl nicht damit rechnen habs ihm gesagt und er sagt nur alles wird gut und mehr alls sagen kann er nicht tun meint er :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 18:26
    Ist ok hate ja nie glück im leben

    Lange zeit und ich hoffe und wünsche euch noch doppelt so lange :) ja das stimmt streit ghört dazu

    Wern jtz fast 9m zusammen gewessen

    Hät ich versucht er will nicht mehr
    Er sagt nur er will nicht mehr und soll er mit mir zusammen sein wen er nicht mehr will
    Naja momentan is nur party und soo wichtig
    Er hate ja schon de nexte gehabt für eine nacht :(
    De ausreden es ist zu viel passiert und weil ich nie was machen wollte mir ist es ja nie gut gegangen in der ssw aber jaa hat er nicht verstanden und streitn und so das versteh ich nicht was da zuviel passiert ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 18:53
    Zum kind steht er eh hat er gesagt
    Mal schaun oba sich daran hält
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 16:02
    Ja anscheinend will er so ein leben nicht haben
    Ist für mich hart aber was solls

    Danke dir
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 00:10
    mir tut es leid, dass dein kleiner nur eine Niere hat u auch die Umstände. aber sorry, für mich hörst du dich einfach noch sehr naiv an... ich wünsche dir, dass du mit den Aufgaben wächst.
    was denkt ihr euch heutzutage eigentlich alle dabei mit irgendwelchen Männern zu vögeln u dann nichtmal zu verhüten?
    Ein Kind ist doch kein handyvertrag oder so Du hast es ein leben lang.
    Männer sind eh meistens in der Sache etwas "ängstlicher ".... ihr wart ja nichtmal richtig zusammen u dann gleich schwanger. glaub das überfordert ihn.
    aber er ist mindestens doppelt so naiv, wenn er nicht verhütet.... weil nach so kurzer zeit ist niemand bereit für ein kind. unverantwortlich
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 01:34
    finds einfach nur bescheuert. wenn man nicht verhütet ohne dass man mit jemanden zusammen ist ists für mich naiv. das War nicht aufs Kinder kriegen bezogen. dann muss man sich nicht wundern wenn man alleine mit dem Kind dasteht.
    aber scheint ja normal zu sein heutzutage....
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 01:35
    leider ist es jedem selbst überlassen, wie man verhütet.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 03:00
    Du verstehst es anscheinend einfach nicht. wenn du auch so bist sei stolz drauf
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 03:25
    Dann lies du mal richtig. die sind ganz frisch zusammen gekommen oder waren nichtmal richtig zusammen als es passiert ist.ist mir eigentlich auch scheissegal...
    muss gerade einfach lachen :D
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 08:23
    Der,der sie verlassen hat ist doch gar nicht der Vater und mit dem anderen war sie einmsl ungeschützt in der Kiste. ...und das ost nicht naiv???
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.02.2015 08:25
    Das ist sogar ziemlich dämlich in Zeiten von Aids, Tripper usw... da ist ein pilz das harmloseste.klar muß das jeder selber wissen aber wenn man das hier schreibt sollte man auch die Meinungen ertragen können
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 02.02.2015 10:42
    Danke connycl, genau das habe ich auch gedacht. das hat mit Moralapostel nichts zu tun. und wenn mein Kind genauso wird werde ich genau die selbe Meinung vertreten.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern