My Babyclub.de
Vater ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 17.01.2015 16:49
    Hallo ich hatte am 27.5 meine periode hate dan am 2.6 mit einem geschlafen der nicht gekommen ist dan hab ich am 14.6 mit meinem freund geschlafen der ist aber gekommen wie hoch ist di wahrscheinlichkeit das der erste der am 2.6 der vater ist ?? Kann man gleich nach der periode schwanger werden durch einen lusttropfen ?? Bin echt verzweifelt wir werden auch einen test machen aber ich hab soo angst das mein freund nicht der vater ist :/
    Antwort
  • Mimsey
    Very Important Babyclubber (683 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 17:54
    Also ich finde es ja schon echt eklig wenn du nen Freund hast...Dem dann fremd gehst und dann noch nicht einmal ein Gummi benutzt und deinen Freund dann wieder ran lässt...mega unfair...Wenn du dir was einfängst ist das ja dein Problem...Aber dein Freund wusste ja nicht, dass jemand anderes noch an dir dran war....

    Einfach eklig... Dass es das noch gibt... Weißt schon dass du dir vom Tripper bis zu Aids alles einfangen kannst, oder?
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 18:37
    Wann ist denn dein nmt gewesen?die spermien,auch im lusttropfen vorhanden,können sich im besten Fall bis zi 5 Tage halzen.kommen dann wahrscheinlich beide in frage. Das kann dir also nur ein test sicher sagen.
    Ich schließe mich mimsey an,unverantwortlich ohne Kondom Verkehr zu haben,das in der heutigen Zeit. Da ist ein Pilz noch das harmloseste.i h hoffe das du draus gelernt hast und das kind von deinem Freund ist
    Antwort
  • Mymi
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 18:53
    Von der verantwortungslosigkeit mal abgesehen müsste das kind ja auch in den nächsten wochen auf die welt kommen, weswegen ich dann auch nicht weiß mit welcher ernsthaftigkeit die frage zu beantworten ist aber gut.

    Theoretisch würde person nr. 2 in frage kommen , sofern deine periode erst am 27.5. begann und in etwa am 1.6. endete. Ansonsten wie connycl schon sagte, können spermien bis zu 5 tage überleben und dann könnten beide in frage kommen
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 19:52
    Ich bin erst mit meinem freund später zusammen gekommen weder bin ich ihm fremd gegangen sonst noch was

    Ich weis das es ein fehler war jeder macht fehler und es war das erste mal das mir sowas passiert

    Es is unfair so was zu behaupten den jeder macht mal scheise

    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:03
    @ Tina, das liegt wahrscheinlich daran wie du das geschrieben hast,das kommt nämlich so rüber.
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:11
    Wahrscheinlich hätte es anders schreiben sollen

    Mich macht es ja selbst fertig

    Es war das erste mal das sowas passiert ist hab einfach nur angst


    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:24
    Danke für deine antwort
    Ich hab auch schon gerechnet und eig könnte es nur mein freund sein wenn es soo stimmt mit dem rechnen

    Ohh mann 😓
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:32
    Versuch mal dich etwas zu entspannen.die ganze Aufregung ist für dein baby nicht gut und das knn am wenigsten dafür.ihr könnt es eh nicht ändern.warte ab und hoffe einfach das beste.
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:35
    Da et ist der 11.3

    Ja ich weis
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:44
    Jo am 27.5 worn meine letzten periode
    Bei mir isa am 11.3 und am 6.3 hab 2 bekommen

    Hmm komisch 😨
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 20:51
    Versteh ich jtz auch nicht warum

    Eben weil wir ja gleichzeitig sozusagen de tagen bekommen haben

    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 21:19
    Weche ssw bist du ?
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 21:56
    Also ich bin in der 32+3 also in der 33ssw

    Gibts das ??

    Bin grad verwirrt
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:06
    Ja hab ich schon ssw rechner aba da kummt kaunz wos aundas ausa ?
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:12
    Beim ssw rechner steht eh der letzte tag ihrer periode dan gib is ei und dan steht do 5.3 et und 34 ssw 😨 oba da frauenarzt wird ja nix falschen sagen oda ??
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:17
    Hallo,
    du musst den ersten Tag der letzten Periode eingeben, damit das richtig berechnet werden kann.
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:18
    Hallo das hab ich gemacht aber niergends kommt der 11.3 sondern 4.3 oda 5.3
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:23
    In der 28 ssw hota 1033 g ghobt größe weis ich leider nicht

    Naa seit der 7 ssw isa gleich bin da et nix geändert
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:25
    Errechneter geb is da 6.3
    Und laut us isa da 11.3
    Antwort
  • AmChes
    Very Important Babyclubber (643 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:29
    Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus vorher gehabt? Vielleicht hängts damit zusammen...
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:34
    Amoi 28 und dan 30 oba von april bis mai worns 30 zyklus
    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:42
    Jtz bin i nu mehr verwirrter

    Wie geht des ?

    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:47
    Dan muss i am dienstog mein frauenarzt fragen weil das gibts ja dan nicht das da et am 11.3 oda 6.3 ist oda ??

    Antwort
  • Tina232
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2015 22:56
    Bei mir hat man auch gesagt es past alles und soo aba das kommt ja niemals hien wen man rechnet
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.