My Babyclub.de
Welchen Kaffeevollautomaten soll ich kaufen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• catic
    Powerclubber (99 Posts)
    Eintrag vom 20.01.2015 12:36
    Hey zusammen,

also ich bin hier weil ich schauen will welcher Empfehlung ihr denn habt wenn es um die Kaffeevollautomaten geht ? :)
    Will mir einen kaufen aber habe da natürlich auch einige Kriterien, und zwar sollte dieser unter 400€ sein und natürlich auch sein Geld wert sein. Denn ich denke dass keiner sein Geld umsonst ausgeben will ;)
    Und um einfach mal auf Nummer sicher zu gehen, wende ich mich an euch um zu fragen ob ihr mir auch konkret ein Modell empfehlen könnt ?

Falls ihr also eine Ahnung oder auch selber ein gutes Modell habt, dann freue ich mich darüber wenn ihr mir einen Rat geben könnt ! Dass heißt bei allen Tipps bitte melden ;)

Danke
    Antwort
  • sasha
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2015 00:03
    Hi,
    schau auf amazon es gibt eine große Auswahl ;)
    Antwort
  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2015 10:30
    Hi

Ist es bei dir auch dass du ohne Kaffee wie ein Zombie aussiehst ? :D Also wenn ich meinen Kaffe nicht bekomme dann muss ich sagen dass der ganze Tag einfach nur scheiße ist :S Aber gut, gehen wir mal zum Thema zurück, wenn es um die Kaffeevollautomaten geht dann kann ich dir gerne auch einen Rat geben, und zwar ist es besser wenn du dich im Internet schlau machst.. da bekommst du einfach einen besseren Überblick und kannst dann auch mehr Informationen bekommen :)

So habe ich es auch gemacht und habe dann auch etwas länger suchen müssen aber letztendlich habe ich dann einen Kaffeevollautomat Test http://www.kaffeevollautomat-tests.de/ gemacht und bin dadurch auch auf die Delonghi gestoßen welche alle deine Kriterien erfüllt. Ich kann dir daher auch sagen beziehungsweise raten dass du dich selber schlau machst und dann guckst ob es dir helfen kann.

Wenn es helfen konnte dann freue ich mich. Wünsche alles Gute
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.04.2015 11:26
    Würde ich mir nie anschaffen. Das ist doch Geldverschwendung.
    Antwort
  • tamaraa
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2015 21:51
    Jura Impressa S9

Wirkt optisch sehr edel und macht einen traumhaft leckeren Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso oder was immer man will.... Die Maschine ist sehr pflegeleicht und der Schaum ist einfach top
    Antwort
  • botanika
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2015 17:49
    Uns hat das Thema vor circa 8 Monaten beschäftigt, also haben wir im Internet nach Anhaltspunkten gesucht, kamen um einen Test bzw. Bewertungen nicht rum herum. Als erste Orientierung hat uns so ein Vergleich gedient und weiter geholfen: Quelle >> http://www.espressomaschine.com/espresso-vollautomat/. Wir haben uns letztendlich für den Testsieger entschieden, der hat uns auf Anhieb überzeugt und unsere Kriterien erfüllt.

Es ist ein DeLonghi Gerät am Ende geworden, es handelt sich hier um eine sehr beliebte Marke, die gleich mit verschiedenen Geräten auf vorderen Plätzen vorzufinden ist.

Bevor du in den Shop begibst, solltest du dich im Vorfeld informieren, wie der Kaffeekonsum ist und bis sich so ein Gerät lohnt anzuschaffen. Wenn du/ihr den Kaffee mehrmals am Tag und nicht nur gelegentlich den Kaffee trinkt, dann eignet sich so ein Gerät zu kaufen.
    Antwort
  • Karlio
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2016 21:26
    Ich bereite meinen Kaffee immer einfach "türkisch" in der Tasse zu, ganz ohne irgendwelche Kapseln o. Maschinen. Ich nutze eine Handmühle und nehme dann folgenden Bio Kaffee:

http://hannoversche-kaffeemanufaktur.de/kaffee/bio/bio-brasil/index.php
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.