My Babyclub.de
ich werd verrückt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • missesronja
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.01.2015 02:24
    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin ganz neu hier.
    Ich werd verrückt! Wem geht es noch so?
    Der 1. Tag meiner letzten Mens war am 18. Dezember. Als ganz normal! Mein Schatz und ich haben uns dann ab Weihnachten sehr sehr lieb gehabt 💝💝💝
    Am 4. Januar bis 7. Januar hatte ich ganz leichte SB, mal da mal weg...
    Mein normaler Zyklus hat 27 Tage, keine Schwankungen im letzten Jahr. Bin jetzt also NMT+7.
    Ab NMT+3 Übelkeit den ganzen Tag, Bahn und Aufzug fahren ganz schlimm
    Ab NMT+5 deutlich größere Adern rund um die Brustwarze und ganz empfindliche Brustwarzen und fühlen sich richtig schwer und warm an.

    Soviel zu den Fakten. ich habe jetzt 3x negativ getestet und weiß ich sollte zum Doc um ganz sicher zu sein, aber ich bin noch nicht soweit. Und deswegen werde ich noch verteidigt! Wir wünschen uns ein Baby und unten schon 18 Monate. Wäre also super, wenn es gelappt hätte! Aber ich habe auch echt Angst davor. Fühle mich total hin und hergerissen! Aaaaaah wer kennt das noch?
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2015 08:24
    Ich kann das nachvollziehen. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle wirklich mal zum Arzt, sonst machst du dich noch mehr verrückt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.