menü
My Babyclub.de
2014 drei Fehlgeburten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 02.02.2015 15:17
    :( Mir tut es auch leid für dich. Sowas sollte kein Mensch erleben müssen. Kann Ela nur zustimmen, dass eine AS auch Vorteile mit sich bringen kann. Bei mir konnte so festgestellt werden, dass die Plazenta sich gelöst hatte und nun kann man bei einer eventuell neuen SS was dagegen geben.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  verena85
    Kommentar vom 02.02.2015 18:04
    He Lana, das tut mir unendlich leid für dich...
    Fühl dich gedrückt...wenn nichts mehr da ist können sie auch nichts mehr analysieren ob es noch andere Ursachen hat oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2015 18:13
    Jetzt wird erstmal kontrolliert ob das HCG sinkt,und wie gesagt der Uterus ist leer.Viel untersuchen kann man da nicht mehr und bei der letzten Ausschabung im Juni 2014 kam auch nichts raus.Muss dann am 12.02 nochmal zu FA und dann besprechen wir wies weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2015 16:09
    Ich hatte heute die abschliessende Untersuchung bei meiner FA und eine Ausschabung ist nicht notwendig,HCG fast wieder normal ,es war ein natürlicher Abgang.Wir haben im März 2014 angefangen und nun bin ich eine Mami von 4.
    Sternchen und alle vier haben mich in der 6 SSW verlassen.Die Frage nach dem warum bleibt.Ich und mein Mann haben beschlossen nun eine Pause von einem halben Jahr zu machen .Mit meiner FA habe ich besprochen dann in eine Ambulanz zu gehen da gibt's eine Sprechstunde für häufige Fehlgeburten und werden uns da nochmal so richtig untersuchen lassen.Je nach den Ergebnissen werden wir es noch einmal probieren oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.02.2015 16:17
    Viel Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  ela79
    Kommentar vom 12.02.2015 17:16
    Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du dich gut erholst von dem ganzen. Viel Erfolg für die neuen Versuche. Hoffentlich finden sie was und können was dagegen tun. Nicht den Mut verlieren! Zur Not gibt es auch noch andere Wege
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 12.02.2015 21:50
    Viel Glück und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern