My Babyclub.de
sooo traurig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2015 14:59
    Hallo zusammen,

    muss das mal los werden, auch wenn ihr das schon mindestens 10000 Mal gelesen habt. Ich bin sooo traurig, auch wenn man alles locker nehmen soll und ich auch locker war, haben mich die PMS sooo getäuscht. Als heute Morgen der Drache gelandet ist, bin ich erstmal in Tränen ausgebrochen.

    Ich hab doch nur den einen Wunsch.

    Ich wünsche Euch allen das Beste.
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2015 12:25
    Hallo wie lange übt ihr denn schon?
    Antwort
  • Raydo78
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2015 20:47
    Es ist der 4Üz und ich weiß wir haben Zeit und das es alles normal ist. War trotzdem enttäuscht, weil sich alles so gut anfühlte.
    Lieb von Dir Pattymeyer38, ich hoffe so sehr. :-)
    Antwort
  • else2106
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 17:05
    das kenne ich wir wollen auch schwanger werden habe meine pille im juli 2013 abgesetzt und bis heute bin ich nicht schwanger geworden
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2015 17:44
    Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt. Das wird schon! 😊
    Antwort
  • else2106
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2015 08:45
    muktuk89 darf man fragen wie alt du bist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.