menü
My Babyclub.de
SSW stimmt nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Eintrag vom 24.01.2015 21:07
    Hallo liebes babyclub-Team,

    es ist mir schon letzte Woche aufgefallen und auch diese Woche wieder. Bei meinem Profil stimmt die Anzeige der SSW nicht ganz, obwohl ich den ET korrekt eingegeben habe. Bspw. wird bei mir heute angezeigt, dass ich in der 29. SSW bin, ich bin aber erst bei 27+4 heute. Irgendwie springt das ein paar Tage zu früh immer schon um. Kann das bitte korrigiert werden, danke.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 24.01.2015 21:17
    Das ist bei mir auch bin 7 ssw uns nicht 8 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2015 22:01
    Bei mir ist das auch so, hat mich auch zuerst total verwirrt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.02.2015 12:16
    Liest das hier jemand vom babyclub-Team oder ist das so ein Thread zum Austauschen?
    Antwort
  • Profilfoto  Snow-White
    Kommentar vom 01.02.2015 12:34
    Am besten, jemand schreibt das Team mal per Mail an! Ich denke nicht, dass die mitlesen.... Bei mir stimmt ssw auch nicht... bin 15 und nicht 16! hmm....
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.02.2015 14:51
    Weißt du, wie das geht? Irgendwie find ich das nicht - lande für Kontakt zu babyclub.de immer nur hier. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 05.02.2015 11:46
    Wir lesen hier schon mit :) und haben das Problem schon an unseren technischen Support weitergeleitet.

    Im übrigen könnt ihr mich wenn es Probleme gibt auch immer persönlich anschreiben!

    Katwoman :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.02.2015 11:53
    Super, danke. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 05.02.2015 14:28
    In unserer Juli Mami Gruppe hatte das Problem auch schon eine mehrfach angegeben, aber irgendwie kann es nicht so richtig behoben werden. Bei mir steht auch immer ein paar Tage früher eine ssw weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.02.2015 14:42
    @sarah das war hier schon immer so.warum das so ist weiß keiner
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 06.04.2016 16:15
    Ganz offensichtlich wird das auch nicht behoben. Ich bin inzwischen wieder schwanger und die Angabe der SSW stimmt (große Überraschung) auch jetzt wieder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 27.09.2016 16:37
    Hallo :)

    Also das mit den SSW ist immer so ne Sache. Ich denke, dass man sich da Klarheit beim Frauenarzt holen kann. Ich meine abgesehen davon, dass ich mich damit nicht so recht auskenne als Mann :d
    Als meine Frau schwanger war, haben wir uns auch an das berechnen gemacht. Jedoch war es nicht so einfach :d Wir haben dann auch einen Termin beim Arzt gemacht, der war aber ne Woche später.
    Mich hat es aber nicht losgelassen, aus dem Grund hatte ich mal nach einem Rechner oder sowas gesucht.
    Am Ende hatte ich dann auch einen Rechner bei https://papa.online/schwangerschaftswochenrechner/ finden können. Das gute ist, dass alles auf "männisch" geschrieben war und man dann zusätzlich noch Infos zu den SSW erhalten kann.

    Mir hat das auf jeden Fall Aufschluss gebracht. Vor allem weil es sehr verständlich geschrieben war.
    Beim Arzt waren wir dann auch und die Woche hat gestimmt :) Das kleine ist nun da und wir sind mega happy Eltern :) Ich denke, dass man sich da online schon einiges finden kann. Es gibt genug Quellen und Seiten die einem da informieren.

    Wie war es denn am Ende bei dir ?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.09.2016 16:47
    Das geht hier nicht darum, dass die SSW, die der Arzt nennt, von der errechneten abweicht. Es geht darum, dass Schwangere in ihrem babyclub-Profil ihren ET eingeben können und dann wird dort die SSW angezeigt. Sie stimmt aber nicht. Das war schon vor anderthalb Jahren so und ist auch jetzt noch der Fall, irgendwo ist da eine Einstellung falsch und es springt früh um. Aber ich glaube nicht mehr daran, dass das behobenen wird. Mittlerweile ist es mir auch egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Naseweiss
    Kommentar vom 27.09.2016 17:07
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Witzig. Ist bei mir auch so. ...ist wohl bei allen so.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.02.2017 16:29
    Hey Zusammen,
    Hey liebes Babyclub-Team,

    ich rufe diesen Thread mal wieder ins Leben, weil es bei mir genau das selbe Problem ist.
    Gibt es denn hier was neues?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern