My Babyclub.de
Gefühl schwanger zu sein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ellylein
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.01.2015 07:59
    Huhu
    Bin neu hier ;) bin die Elly 22 und hibbele seit Januar mit meinem Partner also 1 Zyklus
    Mens waren 14-16 17 hatte ich GV danach aber schmierblutung und gestern gv laut Kalender habe ich gerade fruchtbaren tage
    Was meint ihr ??
    Antwort
  • kroetchen
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2015 08:39
    Hallo. Erstmal viel Glück.
    Ich kenne diesen Gedanken. Aber Frau kann sich erst sicher sein, wenn die mens ausbleibt. Ich hatte schon öfters schmerzende brüste, Übelkeit und ziehen im unterleib. Glücksgefühle und dann waren es doch wieder nur Vorboten der mens.
    Also Ruhe bewahren und abwarten :)
    Antwort
  • mariechen2010
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2015 23:14
    Ich bin 26 Jahre, hatte im Okt. 2014 eine Fehlgeburt in 5+6 ohne AS..
    Habe in der Regel einen Zyklus von 31 Tagen und hatte laut Eisprungkalender am 14.01.2015 meinen ES.
    Am 12. und am 14. hatten wir dann auch GV.
    Am 22. hatte ich dann eine ganz leichte mini Blutung mit ganz hell rotem Blut, war abends schon wieder weg.
    Ab und an ist mir schlecht, zwischendurch ziehen im Ul, habe seit gestern/vorgestern zwischenzeitlich berührungsempfindliche Brustwarzen und mein Mann sagt meine Brüste würden ''stätig'' wachsen :D Gestern hatten wir GV und mein Mann sagte mir anschließend ich sei ''enger'' geworden.... Am 28. habe ich meinen NMT, ich hoffe das es diesmal geklappt hat, denn heute Morgen war der Frühtest ''Negativ'' :(
    Aber es bleiben mir ja noch 2 Tage zum hoffen :)

    Drücke dir die Daumen !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.