menü
My Babyclub.de
Oktober Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 18:06
    Lilli hast du nicht sogar die Juli Gruppe eröffnet?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 26.01.2015 18:27
    Ja korrekt und jetzt die Oktobergruppe. Ich hoffe allerdings auf einen positiveren Ausgang
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 18:30
    Mädels, Vorsicht bei der pauschalen Aussage, dass es einfacher ist, Elternzeit zu verkürzen als Elternzeit zu verlängern. Grundsätzlich müsst ihr euch für die ersten beiden Lebensjahre des Kindes verbindlich festlegen. Mein Arbeitgeber sagt aber zum Beispiel, dass ich lieber kürzer beantragen und dann ggf verlängern soll. Weil wenn ich für zwei Jahre beantrage wird "mein" Gehalt für diesen Zeiraum anderweitig verplant. Früher zurückkommen ist dann nicht. Andersherum steht das Geld nach Ablauf der kurzen Elternzeit wieder zur Verfügung und wenn die es dann, weil ich doch länger daheim bleiben mag, anders verwenden können, auch ok. Denke, da kommt es immer auf die Größe des Arbeitgebers an. Also im Zweifelsfall vor der Beantragung erst mal mit dem Chef / der Personalstelle reden! LG Gine 21. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 18:58
    Lilli dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.01.2015 19:51
    Lilli tut mir leid War auch bei Juli Mamas hat 8.ssw aufgehört zu wachsen. Vorigen Donnerstag erst AS. Habs erst in der 13.ssw erfahren. Du bist wieder schwanger? Ich muss 1 bis 2 Regel warten. Kann auch psychisch no net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 20:28
    Die gine: du hast wahrscheinlich recht. Erstmal mit dem Arbeitgeber plaudern und dann kann man das besser mit der Elternzeit planen.

    Marrod: das tut mir so leid für dich! Ich hatte auch eine FG in der 9.woche. Ich sollte eine Blutung abwarten. Und was soll ich sagen, es hat gleich wieder geklappt. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 20:30
    Sagt mal habt ihr irgendeine schöne schwangerschaftstapp die ihr empfehlen könntet? Irgendwie find ich keine richtig gute
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 26.01.2015 20:38
    Ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe mit der EZ, aber dann nehmt euch das bitte nicht als beispiel und klärt es natürlich vorher ab, bevor ihr später in die bredouille kommt.

    Delia, ich hab heute mein handy wegschicken müssen, da hab ich eine ganz gute drauf, wie ich finde, weiß nicht, wie sie heißt.. Ist der Scherenschnitt einer schwangeren frau. Habe sie unter schwangerschaft gefunden. Da sind die tage mit woche vermerkt und wieviel das baby wiegt und wieviel tage es noch sind
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 26.01.2015 20:50
    Pregencey pro heißt meine app die ist ganz gut. Hoffe ist richtig geschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  marrod
    Kommentar vom 26.01.2015 21:33
    DeliaC Danke. Daweil brauch i no Zeit zum verarbeiten. Warte ab bis März und dann schau i weiter. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 27.01.2015 09:07
    Guten morgen, wie geht es euch heute? Delia wann hast du heute den termin? Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 09:36
    Delia meine liebe wie war dein Termin? Denke an dich
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 27.01.2015 10:09
    Emilia, hast du auch im Oktober ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 27.01.2015 10:30
    Lillis ich hatte es mir schon gedacht das du dort Schnecke warst. Ach wie schön. Freu mich echt für dich und das es auch so schnell wieder geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 10:58
    Ne ich hab am 12.06 et. Bin jetzt schon in der 21 ssw. Aber delia
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 27.01.2015 10:59
    Aber DeliaC war mit mir zusammen in der Juni Gruppe. Wieso?
    Antwort
  • Profilfoto  Applebum83
    Kommentar vom 27.01.2015 11:01
    Hat mich nur interessiert, weil du dich ja sonst in die Liste hättest eintragen können, damit wir einen Überblick haben😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 12:17
    So, zurück vom Termin. Wie zu erwarten war: man hat nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und eine evtl fruchtanlage. Aber mit den blutungen ist alles ok, bzw keine mehr vorhanden. Er wollte mir gleich für nächste einen Termin geben, doch ich wollte nicht. Bleibt alles beim Alten. Nächster Termin 12.2
    Antwort
  • Profilfoto  starlit584
    Kommentar vom 27.01.2015 15:48
    Lillis ich bin auch von der Juli Gruppe und wünsch dir von ganzen Herzen das diesmal alles gut geht. Und du wirst sehen es geht alles gut. Hat ja echt ziemlich schnell bei dir wieder geklappt. Freu mich riesig für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 21:03
    Hey Cara, du hattest doch auch heute einen Termin, oder? Wie war's bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 21:20
    Hey ja ich War auch. Aber das gleiche wie bei dir. Man könnte Frucht Höhle erahnen aber schleimhaut ist riesig :-)

    Bin gespannt. Ich soll sofort wegen meiner sd unterfunktion meine Schilddrüsen Werte kontrollieren lassen.
    Jetzt Fall ich erstmal kommen ins Bett -5 Uhr ist nacht Rum. Ich War noch nie so müde ... kennt ihr das auch schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2015 21:50
    Ich bin auch schon schnell müde. Aber ansonsten habe ich noch nichts. Keine Übelkeit oder so. Bin gespannt wann meine Brüste wieder explodieren ;-) das hat das letzte Mal relativ früh angefangen. Nimmst du denn schon was für deine Schulddrüse? Ich nehm thyroxin 100 und hab heut auch mal wieder checken lassen, ob alles ok ist. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 28.01.2015 04:21
    Also Müde bin ich auch total. Ansonsten hab ich ab und zu ein unangehemes Gefuehl im Unterleib, aber ganz anders als beim letzten Mal. Der Arzt bei dem ich zu AS im KKH sagte mir, man müsste sich das wie bei einem Ballon vorstellen. Wenn der einmal aufgepustet war, klappt das beim zweiten Mal gleich besser. SB hab ich dafür diesmal keine😊
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia239
    Kommentar vom 28.01.2015 07:17
    Ja bei der zweiten schwangerschaft wächst der bauch viel schneller. Das meinte der Arzt damit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2015 09:19
    Oktober Mamis 2015

    Applebum83: 31 Jahre, 1 Kinder, ET 30.09.15. oder 01.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    DeliaC: 31 Jahre, keine Kinder, ET 02.10.15, nächster FA Termin 12.02.15
    Cara: 30 Jahre, keine Kinder, ET 04.10.15, nächster FA Termin ?
    LilliS: 32 Jahre, keine Kinder, ET 08.10.15 , nächster FA 09.02.15

    Antwort
Seite 2 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern