My Babyclub.de
Kleinkind an Fasching - wie verkleiden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Eintrag vom 26.01.2015 10:26
    Hallo zusammen, muss in vier Wochen mit meiner kleinen Nichte zum Faschings-Kinderturnen und ebenso zum Faschingsumzug, wo sie (2 Jahre klein) sicher ganz forsch auf meinen Schultern sitzen und das bunte Treiben beobachten wird. Wie verkleide ich die Kleine denn - sie hat lauter große Nichten und Neffen und möchte unbedingt dazugehören. Welches Kostüm passt über sowohl das Turn-Shirt als auch die Winterjacke? Habt Ihr Tipps/Ideen/Vorschlage??? Tausend Dank - bei uns scheint das schon so lange her zu sein........
    Antwort
  • mondfish
    Superclubber (201 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2015 11:47
    Mach doch ein kleines Gespenst aus deiner Nichte... Grosses Laken nehmen - zwei Löcher rein und Tadaaaaa! :-) Passt sicherlich über die Winterjacke und wenn sie die Jacke dann mal abzieht kannst du einen weissen Gürtel kaufen oder auch eine Silberne Kordelschnuur (einfach ein wenig dicker) nehmen und den Stoff ein wenig um die Hüften rum zubinden.
    Antwort
  • marienkaefer
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2015 14:18
    Gespenst finde ich cool. Ich war früher - wie mein Name schon sagt - öfter mal Marienkäfer. Und ich glaube, ich war ganz süß...:)
    Antwort
  • Jolie9124
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.04.2015 21:45
    du könntest auch ein Bine Maja Kostüm, oder Prinzessin nehmen (dort fällt der Pulli oder jacke drunter nicht so auf.
    Antwort
  • isa-bella1981
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 05.05.2015 14:26
    Gespenst finde ich auch toll! :)
    Antwort
  • ServusSegen
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2015 16:29
    Da die Frage im Winter gestellt wurde: Ein Tierkostüm wäre da glaube ich gut. Hält die Kleine nebenbei noch warm.
    Antwort
  • Maliina
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2015 18:23
    Schau mal, ich hab meiner Kleinen dieses Kostüm gekauft gehabt.
    http://goo.gl/04IZWV
    Meine Kleine ist nun 3 1/2, sie war begeistert von dem süßen Schmetterlingskostüm und wollte es gar nicht mehr ausziehen. :) Bleibt auf jeden Fall im Schränkchen hängen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.