menü
My Babyclub.de
Dieses mal Glück oder doch alles nur einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.01.2015 22:21
    Hallo ihr lieben.. Ich muss mich mal austauschen habe sonst das Gefühl gleich zu platzen...

    Mein zyklus ist zwischen 26 und 27 tagen. Bisher hatte ich immer ab spätestens 1 Woche vor ms Beginn starke Brust schmerzen, Kopfweh usw. (pms bedingt).. Kurz gesagt meine ms kündigt sich "freundlicherweise" an.
    Ich hatte am 07.01.2015 das letzte mal meine Periode. Also müsste dann zwischen Samstag den 17.01. Und Montag dem 19.01 laut Rechner mein ES stattfinden wenn es denn zu einem Kahm. . Mein ZS fand ich sehr gut.. Ich hatte an den Tagen und auch davor gv.

    Soweit so gut..

    Nun hatte ich von Freitag den 23.01. Bis Sonntag den 25.01 eine hell rote ganz leichte blutung.. Mit etwas leichten zwicken im Unterleib.
    Beides Kaum nennenswert..
    Seit samstag ist mir abends nach dem essen übel. Und ich bin total müde..

    Und heute (montag) nach jedem mal wenn ich etwas esse wird mir übel. Und flau im Bauch.
    Ich hatte am Sonntag nach dem essen Heißhunger auf hühnchen.. hab es natürlich nicht gegessen da wir ja schon Abendbrot hatten...
    Heute machte ich mir zum mittag das hühnchen.. Ich hatte auch Mega Sinn darauf doch kurz nach beginn des essens konnte ich den Geruch nicht mehr ertragen und mir wurde wieder spai übel... und natürlich Kahm auch dieses wieder teils Retour. Es riecht alles intensiver als sonst...
    Zudem würde ich in einer Woche meine MS bekommen und habe bis jetzt noch keine meiner bisherigen "weh wehchen"

    Meint ihr das sind gute anzeichen das es diesmal vll. Geklappt hat?

    Hab angst mir alles ein zu bilden. .. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 22:40
    Vorallem.. am Freitag rief ich bei meiner Fa an und sie meinte das passe doch noch nicht (wegen den zeiten) .. Heute rief ich bei einer anderen Fa an und die sagte es kann durchaus sein.. Es kommt soweit alles hin... Ein frühestens wäre erst Freitag in etwa möglich.. :( es ist so lange hin und ich so unsicher... :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.01.2015 23:36
    Lucky, entspann dich😉vielleicht hast du Glück aber jetzt ist alles viel zu früh.einen aussagekräftigen test kannst du machen wenn die mens ausbleibt.frühtests sind nicht zu empfehlen da ein evtl eingenistetes ei auch noch natürlich mit der mens abgehen kann und dann ist man umso trauriger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 23:41
    Puh ist garnicht so einfach sich zu entspannen.. Ich versuch es die ganze Zeit einfach mal zu vergessen. Unsicherheit ist doof..Da könnten die lieben Erfinder ruhig mal was gegen erfinden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 23:46
    Ich würde ja jetzt sagen mach dich nicht so verrückt, wenn ich es nicht selber auch tun würde :D
    Es kann alles oder nichts bedeuten...hast es ja eben bei mir in der hibbel liste gelesen, ich habe viele anzeichen, die habe ich sonst nicht vor NMT aber der frühtest ( hab mir extra nen 10er geholt ) war heut morgen negativ. Ich warte jetzt noch die 2 Tage ab und werde es dann sehen. Dir wünsche ich noch ruhige Nerven und viel Glück !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2015 23:52
    Na ich versuchs mal.. :) wird irgendwann bestimmt schon klappen.. dir drücke ich auch ganz fest die Daumen..
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 27.01.2015 09:32
    Ich glaube auch, es ist zu früh, da etwas zu sagen. Zumal die Enttäuschung nachher viel größer ist, je mehr du dich auf diese "Anzeichen" versteifst. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste